Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Schwarzes Reich (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=2)
-- Foyer (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=20)
--- Satanismus (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=17184)


Geschrieben von Ego am 16.01.2011 um 22:07:

  Satanismus

Guten Abend

Bin zum Satanismus gestoßen über die Beschäftigung über die neue Weltordnung, habe die Satanische Bibel von Anton, Szandor LaVey gelesen, mich auch schon für den Codex Gilga interessiert, habe auch schon vergeblich versucht den Teufel zu beschwören.

Meine Interessen Sport, Gedichte

Was ich hier suche, ich bin auf der Suche nach etwas Neuem, da ich die Szene bisher nur aus Büchern kenne und sie mich interessiert
Gibt es eine Grotte in Heilbronn und Umgebung?

Freue mich auf antworten



Geschrieben von Zimmerit am 16.01.2011 um 23:00:

 

Du hast LaVey gelesen (war ein lustiger und geistreicher Entertainer, zweifelsohne) und dann "versucht den Teufel zu beschwören"? oO

Möglicherweise solltest Du LaVey nochmal lesen.zwinkert

Abgesehen davon besteht die Szene im besten Fall aus viel- und auch im positiven Sinne abseitig interessierten Individuen mit gutem Musikgeschmack, und im schlechtesten Fall aus spackigen Technokindern und Schlagerfans mit albern bemalten Gesichtern. Da ist nicht viel mit neuer Weltordnung und ähnlichem, insofern bezweifle ich daß Du finden wirst was Du suchst.

Dennoch, willkommen.^^


EDIT: Mit dem Präfix [Friedhof] werden hier Threads gekennzeichnet die zur Löschung vorgesehen sind. Ich war mal so frei das zu entfernen.



Geschrieben von Mulciber am 17.01.2011 um 02:00:

 

Mein Tip: Wirf LaVey ins (Fege)feuer und lies Crowley.

Also nicht, dass man damit wirklich Dämonen und Teufel beschwören kann, aber literarisch um einiges besser.

Ansonsten: have pun.



Geschrieben von Firebolt am 17.01.2011 um 07:22:

  RE: Satanismus

Zitat:
Original von Ego
Guten Abend

Bin zum Satanismus gestoßen über die Beschäftigung über die neue Weltordnung, habe die Satanische Bibel von Anton, Szandor LaVey gelesen, mich auch schon für den Codex Gilga interessiert, habe auch schon vergeblich versucht den Teufel zu beschwören.

Meine Interessen Sport, Gedichte

Was ich hier suche, ich bin auf der Suche nach etwas Neuem, da ich die Szene bisher nur aus Büchern kenne und sie mich interessiert
Gibt es eine Grotte in Heilbronn und Umgebung?

Freue mich auf antworten


made my day....

da steht man auf, hat keinen Bock zum Arbeiten und dann beim Morgenkaffee... DAS

Danke danke danke

@topic: die Anzahl der Satanisten unter Schwarzkitteln ist erfahrungsgemäß gering, es mag sie geben aber ich glaube du hast da auch etwas falsch vertsanden :-)
Neue Weltordnung gibts bei dem Verein: Weltänderer



Geschrieben von Pat Satanus am 17.01.2011 um 08:32:

großes Grinsen

Muahahahhahhaaaaa!

Ich lach mich eckig, allein schon wegen diesem Satanistenzeugs und wegen Fires Link zu den "Weltverbesserern", das ist wirklich böse, fast schon satanistisch...

Nun gut, wer meint, eine Selbstfindung erleben zu müssen und sich dann Werke von LaVey zu Gemüte führt, eine Grotte sucht und sich mit einer "neuen" Weltordnung beschäftigt, der sollte sich ein wenig Gedanken über Realität machen. Nichts für ungut, Ego, aber komm mal ein wenig runter von dem Satanisten-Trip, das ist einfach nur Quatsch. Und so durchgeknallte Typen wie LaVey haben ihre Schriften nur aufgrund des Geldes geschrieben.



Geschrieben von Zimmerit am 17.01.2011 um 10:10:

 

Zitat:
Also nicht, dass man damit wirklich Dämonen und Teufel beschwören kann, aber literarisch um einiges besser.

Stimmt, aber Thelema ist ja auch wieder eine ganz andere Baustelle. Und es hat weniger Zirkus-Pomp.zwinkert



Geschrieben von GrafKrolock am 17.01.2011 um 16:04:

 

Hehehe, den Teufel zu beschwören, versuche ich auch immer wieder. Spätestens, wenn eine Tafel Schokolade vor mir liegt, die aufgegessen werden will.

Davon ab halte ich LaVay'schen Satanismus für eine in sich widersprechende Lachnummer. Einerseits wird gelebter Atheismus propagiert, andererseits meint man, ohne spirituelle Riten nicht auszukommen, weil der Mensch das angeblich brauche. Ja was denn nun? Atheismus ohne transzendente Wesen oder Hokuspokus-Fidibus? Nichts als Wichtigtuerei.

Also dann doch lieber unvorbelastete Schwarze Szene ohne religiösen Anstrich. Dabei wünsche ich freilich viel Spaß!



Geschrieben von Graf Rabe am 17.01.2011 um 17:39:

 

Da ich LaVey nie gelesen habe: Meint er wirklich spirituelle Riten, oder bezog er sich einfach auf Riten im allgemeinen?



Geschrieben von Chiropterus am 17.01.2011 um 19:11:

 

LaVey hat einfach alles an Gerüchten zusammengetragen was über den Satanismus in Umlauf ist. Das Buch ist zum Geldverdienen gedacht.

Der Beitrag von Ego scheint mir auch eher ein Witz zu sein. Falls nicht: Mein Beileid. Satanisten treiben sich bei uns (vermutlich) keine herum.



Geschrieben von Leopatra am 17.01.2011 um 19:39:

 

Ist das Satire?

Wenn ja, was hast du getrunken und krieg ich auch was?

Wenn nicht dann:

1. Wie kommst darauf hier Satanisten zu finden?

2. Stimmt das Alter das du angegeben hast?

3. Wieso willst du die Welt verändern - und dann nichtmal nach deinen eigenen Vorstellungen, sondern nach den Vorstellungen von irgendjemand der irgendein Buch geschrieben hat? Sieh dir mal all die anderen Religionen an und die extremen Fanatiker die wohl jede Religion hat. Die wollen alle "die Welt verändern". Hats einer von denen jemals geschafft? Und was hats gebracht? Macht es Spaß andere Menschen für sich denken zu lassen? Wenn du an was glauben willst, dann glaub erstmal an dich selbst, das schützt prima davor jeden Müll zu glauben.

Aus Gefälligkeit werden weit mehr zu Schurken als aus schlechten Grundsätzen. -Johann Gottfried Seume


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH