Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Schwarzes Reich (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=2)
-- Foyer (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=20)
--- Hallo miteinander (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=17307)


Geschrieben von LadyVengeance am 27.03.2011 um 20:21:

  Hallo miteinander

Nabend,

habe mich ja schon vor c.a. 2 Jahren angemeldet, aber jetzt - wo ich auch endlich Zeit habe - entschloßen mich auch aktiver hier zu beteiligen lächelt

Nun denn, ich bin LadyVengeance (Wer einen guten Filmgeschmack hat, weiss woher der Nickname kommt ;] ), bin 23, komme aus Offenburg, studiere aber in Marburg Archäologie. Die richtig harten Jahre als Grufti sind zwar vorbei, gehe aber immer noch gerne in entschprechende Clubs.. ab und zu..sooft wie das DDT im Jahr stattfindet *hust*

Vor 5 - 6 Jahren war ich hier schonmal angemeldet und kenne wage noch ein paar Leute (Lostchild, ishael, chaos.. uff?). Gibt es euch noch?

Falls ihr noch was wissen wollt, könnt ihr mir gerne nicht alzu intime Frage stellen ^^

Grüße



Geschrieben von Sky Scourge am 27.03.2011 um 22:35:

 

Hallo.
Ich komme auch aus Offenburg, wohne aber jetzt auch nicht mehr dort.
Kennen wir uns vielleicht?



Geschrieben von LadyVengeance am 28.03.2011 um 00:08:

 

eh, weiss nicht?
kannst ja schauen ob du mich auf den vorstellungsbild wiedererkennst (;



Geschrieben von Kamikaze1985 am 28.03.2011 um 10:35:

 

Willkommen zurück.

EIne Liebhaberin koreanischer/asiatischer Filme?

Oder Speziell Park Chan wook?

Gruß Kamikaze



Geschrieben von Mulciber am 28.03.2011 um 11:12:

 

Zitat:
Original von Kamikaze1985
Willkommen zurück.

EIne Liebhaberin koreanischer/asiatischer Filme?

Oder Speziell Park Chan wook?

Gruß Kamikaze


Oder sie bezieht sich auf den 1957er Film "Lady of Vengeance" aus den USA, .. werden wir es jemals herausfinden? ... (Spannung!)



Geschrieben von lightbringer am 28.03.2011 um 13:08:

  RE: Hallo miteinander

Zitat:
Original von LadyVengeanceWer einen guten Filmgeschmack hat, weiss woher der Nickname kommt ;]
Grüße


Tut mir leid, ich kenne mich in den Erotik- Genres nicht so gut aus Muahahaha!
Kleiner Scherz ...
Du warst vor gefühlten 100 Jahren ein paar mal beim Offenburger Stammtisch, bevor dieser dann implodiert ist



Geschrieben von Zimmerit am 28.03.2011 um 13:31:

 

Willkommen! lächelt

Und ja, guter Film (also wenn der von Park Chan Wook gemeint ist, den von Mulciber erwähnten kenne ich zugegebenermaßen nicht..).



Geschrieben von Ishaèll am 28.03.2011 um 19:14:

 

LOELZ xDD

ich kenn sie noch :>
du wirst lachen. du warst vor kurzem gesprächsthema im asta büro grosses Grinsen



Geschrieben von LadyVengeance am 28.03.2011 um 21:31:

 

@Isha What the..? Hast ne Pn

Zitat:
EIne Liebhaberin koreanischer/asiatischer Filme?


Nicht nur, mag generell sogenannte mindfucking Movies und Asien liegt was das angeht einfach an der Spitze. Aber von Wook gefällt mir zugegebenermaßen nur die Oldboyreihe, an wen nichts rankommt ist Kitano (Hana-bi - mein Lieblingsfilm seit Jahren Amore ) und Takashi Miike (Kennt jemand Visitor Q? Sozusagen das asiatische Pendant zu Ex Drummer - habe noch nie einen Film so lange verdauen müssen und kriege komischerweise auch immer leichte Schuldgefühle wenn ich daran denke..)
Ich muss überhaupt sagen, nachdem ich mir den Filmethread mal angeschaut habe - ich hätte echt nicht erwartet so gute Tipps zu sehen. Bin es unter meinem Umfeld gewohnt, dass ich mit meinem Geschmack immer etwas im Abseits stehe. Habe mir aber schon ein paar Empfehlungen vorgemerkt. Verdammt, das kratzt am Ego zwinkert

@ lightbringer

Ja, das ist echt schon ein Weilchen her.. hätte gern auch mal wieder reingeschaut, aber wenn es so darum steht, schade.



Geschrieben von Zimmerit am 28.03.2011 um 21:45:

 

Takeshi Kitano und Ex Drummer... Mit Verlaub, Du hast Geschmack.lächelt


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH