Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Partner (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=17)
-- Dark Dance Treffen (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=41)
--- Review:38. DDT (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=17422)


Geschrieben von Der Retronaut am 23.06.2011 um 04:00:

 

ABC hat gespielt und es war nix los???

ist nicht einverstanden



Geschrieben von noisehammer am 23.06.2011 um 19:46:

 

Zitat:
Original von Der Retronaut
ABC hat gespielt und es war nix los???

ist nicht einverstanden


es waren jedenfalls weniger zuschauer als bei schelmisch.
schade eigentlich, von einem headliner hätte man schon etwas mehr leute erwartet. aber ich glaube diejenigen die zugeschaut haben, waren dafür mit voller begeisterung dabei !
es war ja auch insgesamt etwas weniger los diesmal im vergleich zu den vorherigen ddts.



Geschrieben von Chalotte am 23.06.2011 um 21:11:

 

Wie DDT ohne Metatron?
Das ist ja wie Ostern ohne Eier....
Warum den das?



Geschrieben von sweety am 24.06.2011 um 14:25:

 

Hallo zusammen,

alles in allem fand ich es ein gelungenes DDT,auch wenn ich von den Bands nicht so sehr begeistert war,aber das ist ja nun mal Geschmackssache.

Ein wenig Kritik hab ich aber trotzdem.
Die Deko hat mir auch gefehlt,die Veranstaltung hat etwas von Ihrer Atmosphäre eingebüst ,finde ich,da könnte man dran arbeiten.
Nicht so ganz verstanden hab ich die beiden Hampelmänner von Suono,was sollte das denn sein??
Zu dem Getränkepreisen kann man zwar Kritik äussern,aber das macht ja ähnlich wie im Connex,nicht der Veranstalter,sondern die Location...

Sehr gut gefallen haben mir der Mittelalterfloor,die Djs dort machen richtig gute Arbeit.Ansonsten hab ich mich auch auf dem Industrial Floor und dem DM Floor aufgehalten und ich kann die Kritik nicht so ganz nachvollziehen.
Meine Wünsche wurden prompt erfüllt,es war immer eine volle Tanzfläche und von übermässig vielen Remixen hab ich auch nichts mitbekommen.
Ich kenne DJ Sven vom DDT und er legt eigentlich immer gut auf,genau wie DJ Chris,auf dessen Floor beim SSM ich auch gerne bin.
Also lasst Euch nix einreden,Ihr habt nen guten Job gemacht. zwinkert


Großes Kompliment für das Lineup im September,da freu ich mich schon richtig drauf. lächelt



Geschrieben von Der Retronaut am 24.06.2011 um 17:09:

 

Zitat:
Original von noisehammer
Zitat:
Original von Der Retronaut
ABC hat gespielt und es war nix los???

ist nicht einverstanden


es waren jedenfalls weniger zuschauer als bei schelmisch.
schade eigentlich, von einem headliner hätte man schon etwas mehr leute erwartet. aber ich glaube diejenigen die zugeschaut haben, waren dafür mit voller begeisterung dabei !
es war ja auch insgesamt etwas weniger los diesmal im vergleich zu den vorherigen ddts.


Armes Deutschland...

geschockt



Geschrieben von cephalgy am 24.06.2011 um 18:17:

 

Zitat:
Original von sweety
Hallo zusammen,

alles in allem fand ich es ein gelungenes DDT,auch wenn ich von den Bands nicht so sehr begeistert war,aber das ist ja nun mal Geschmackssache.

Ein wenig Kritik hab ich aber trotzdem.
Die Deko hat mir auch gefehlt,die Veranstaltung hat etwas von Ihrer Atmosphäre eingebüst ,finde ich,da könnte man dran arbeiten.
Nicht so ganz verstanden hab ich die beiden Hampelmänner von Suono,was sollte das denn sein??
Zu dem Getränkepreisen kann man zwar Kritik äussern,aber das macht ja ähnlich wie im Connex,nicht der Veranstalter,sondern die Location...

Sehr gut gefallen haben mir der Mittelalterfloor,die Djs dort machen richtig gute Arbeit.Ansonsten hab ich mich auch auf dem Industrial Floor und dem DM Floor aufgehalten und ich kann die Kritik nicht so ganz nachvollziehen.
Meine Wünsche wurden prompt erfüllt,es war immer eine volle Tanzfläche und von übermässig vielen Remixen hab ich auch nichts mitbekommen.
Ich kenne DJ Sven vom DDT und er legt eigentlich immer gut auf,genau wie DJ Chris,auf dessen Floor beim SSM ich auch gerne bin.
Also lasst Euch nix einreden,Ihr habt nen guten Job gemacht. zwinkert


Großes Kompliment für das Lineup im September,da freu ich mich schon richtig drauf. lächelt



so unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich fand das Line Up genial und muss anfangen zu gähnen, wenn ich ans Nächste denke, aber jedem das Seine zwinkert



Geschrieben von Ishaèll am 25.06.2011 um 00:30:

 

immerhin iss das nächste nicht sooo elekto lastig
aber end of green sind mittlerweile auch wirklich überall grosses Grinsen
weiss gar nich wie oft ich die schon hätte sehen können.



Geschrieben von cephalgy am 25.06.2011 um 13:49:

 

naja, end of green is auch ganz hörbar, aber diary of dreams oder gar funker vogt? nee danke



Geschrieben von Chalotte am 26.06.2011 um 21:46:

 

@sweety

Es ist schön wenn es für deine ansprüche gereicht hat aber meine sind eben andere...

Ich finde Sven hat wie immer eine solide leistung abgelegt, da gibt es nichts zu meckern aber eben wie schon gesagt dieser Chris hat ganz udn gar nicht mein geschmack getroffen nicht mal ansatzweiße ...
Dieser DJ Chris hat extrem viele Remixe gespielt, schade das scheinbar nicht mal aufgefallen ist...
ängstlich



Geschrieben von Der Retronaut am 27.06.2011 um 00:27:

 

Zitat:
Original von Chalotte
@sweety

Es ist schön wenn es für deine ansprüche gereicht hat aber meine sind eben andere...

Ich finde Sven hat wie immer eine solide leistung abgelegt, da gibt es nichts zu meckern aber eben wie schon gesagt dieser Chris hat ganz udn gar nicht mein geschmack getroffen nicht mal ansatzweiße ...
Dieser DJ Chris hat extrem viele Remixe gespielt, schade das scheinbar nicht mal aufgefallen ist...
ängstlich


Dazu kann man eigentlich nur eins sagen:

Geschmäcker sind und waren zum Glück schon immer unterschiedlich.


zwinkert


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH