Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Schwarzes Reich (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=2)
-- Foyer (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=20)
--- Ich grüße euch (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=17692)


Geschrieben von Disciplefreak am 20.02.2012 um 10:50:

 

Zitat:
Original von suppi
ähm ... *möööp*
sicherlich viel - aber "neutral" trifft´s wohl nicht so ganz ...
mich würd´ allerdings interessieren, was genau da "toll" sein soll ... das möcht´ ich doch jetzt bitte mal etwas näher ausgeführt haben! grosses Grinsen

achja - welcome! freut sich


Kehl ist genial... der Rhein... die schöne Anlage rund um den Rhein, ob auf deutscher oder französischer Seite.
Die vielen Kneipen in Kehl => sensationell.
Es gibt so viel nette Leute in Kehl, vorwiegend Studis, die Nähe zu Straßburg, hmm was gibts noch?
MessDi (Kehler Stadtfest) ist ebenfalls zu empfehlen... das ist echt sensationell.
Der einzigste Nachteil sind die erwähnten "merkwürdigen Menschen", die dir das Fahrrad klauen oder die Nummernschilder vom Auto wegklauen, aber sonst ists genial grosses Grinsen



Geschrieben von lightbringer am 20.02.2012 um 12:51:

 

Zitat:
Original von Disciplefreak
Zitat:
Original von suppi
ähm ... *möööp*
sicherlich viel - aber "neutral" trifft´s wohl nicht so ganz ...
mich würd´ allerdings interessieren, was genau da "toll" sein soll ... das möcht´ ich doch jetzt bitte mal etwas näher ausgeführt haben! grosses Grinsen

achja - welcome! freut sich


Kehl ist genial... der Rhein... die schöne Anlage rund um den Rhein, ob auf deutscher oder französischer Seite.
Die vielen Kneipen in Kehl => sensationell.
Es gibt so viel nette Leute in Kehl, vorwiegend Studis, die Nähe zu Straßburg, hmm was gibts noch?
MessDi (Kehler Stadtfest) ist ebenfalls zu empfehlen... das ist echt sensationell.
Der einzigste Nachteil sind die erwähnten "merkwürdigen Menschen", die dir das Fahrrad klauen oder die Nummernschilder vom Auto wegklauen, aber sonst ists genial grosses Grinsen


Tu mir mal bitte den Gefallen und schicke mir eine PN mit den guten Kehler Kneipen.
Würde mich wirklich mal interessieren huldigen



Geschrieben von die Nächtliche am 21.02.2012 um 13:30:

  RE: Ich grüße euch

Zitat:
Original von Alathias
Ja, schon wieder ein Neuer ;-)

Mein Name ist Lukas, bin bzw werde nächste Woche 20 und lebe ab März zwecks Studium in der (hoffentlich schönen) Stadt Kehl, komme aber aus der Nähe von Heilbronn.

wer Fragen hat oder Details will...nur zu^^



blutjunge 20 der kerle! *nice grosses Grinsen * welcome vom alten eisen zwinkert

nach so viel rumkehlerei *achtung flacher wortwitz* bin ich mal auf deine kehl-erlebnisse gespannt!
ach ja, was wirste denn studieren?!



Geschrieben von KamikazeKätzchen am 22.02.2012 um 16:03:

 

ein herzliches willkommen an dich!



Geschrieben von Alathias am 23.02.2012 um 18:03:

 

na das sind ja "schöne" Aussichten xD
mein Studium ist der Bachelor of Arts - Public Management (oder wies früher hieß Diplom-Verwaltungswirt), ergo Beamtenlaufbahn und Geld fürs Lernen kassieren grosses Grinsen



Geschrieben von die Nächtliche am 23.02.2012 um 22:57:

 

na dann tschakka!!!
und die aussichten sind nur halb-dunkel - evil-knevil gibt's hier nur als pseudo :P



Geschrieben von Alathias am 05.03.2012 um 14:52:

 

so, nach ner halben woche und schon 2 partys der FH frag ich mal, obs in der umgebung eigentlich irgendwas sehenswertes bzw clubs und szene-bars gibt^^
muss nicht in kehl sein, auto muss ja bewegt werden grosses Grinsen



Geschrieben von lightbringer am 05.03.2012 um 15:18:

 

Zitat:
Original von Alathias
so, nach ner halben woche und schon 2 partys der FH frag ich mal, obs in der umgebung eigentlich irgendwas sehenswertes bzw clubs und szene-bars gibt^^
muss nicht in kehl sein, auto muss ja bewegt werden grosses Grinsen


Klar gibt es Szene Bars:
- Taboo in Offenburg
- "The other place" in Lahr

Sind alles Clubs der entsprechenden Szenen grosses Grinsen

Gothic Clubs kannste vergessen, dazu solltest du schon nach Freiburg (ab und an mal Crash) oder halt in die gängigen Schuppen in Karlsruhe.



Geschrieben von Obscur am 05.03.2012 um 15:51:

 

Und im Tabu empfiehlst du dann den Dark Room Lightbringer? ^^



Geschrieben von lightbringer am 05.03.2012 um 17:50:

 

Zitat:
Original von Obscur
Und im Tabu empfiehlst du dann den Dark Room Lightbringer? ^^


Der war gut Respekt!
Ich habe mich selbst noch nie hinein getraut. Wenn sich aber beim nächsten Stammtisch ein männlicher Begleiter findet, dann wäre ich sogar dabei


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH