Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
-- Veranstaltungen, Konzerte & Festivals (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=43)
--- Xxx (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=17706)


Geschrieben von Lorsange am 06.03.2012 um 16:43:

  Xxx

XXX



Geschrieben von Gothpunk am 06.03.2012 um 18:31:

  RE: Show sucht Gothiks...

Zitat:
Original von Lorsange
Tattooierte, "Gothikers", Heavy Metal-rockers,


Ich weiss grad nicht, welches der drei ich besser finde. grosses Grinsen



Geschrieben von Chiropterus am 06.03.2012 um 20:34:

 

Gründung der Bläserjugend im Musikverein Seelbach e.V.

Ich weiß es ist billig aber:

ladet doch den ein:
Alternativ jemand von der katholischen Kirche. Ihr sucht ja jemand der anders ist und sich so präsentieren möchte.

Ganz ernsthaft: Ich unterstelle den Veranstaltern keine böse Absicht, aber es wäre trotzdem eine Freakshow. Es besteht seitens der "Anderen" keine Bringschuld. Wenn sich jemand an Punks, Grufties oder Tätowierten stört, ist das dessen Problem.



Geschrieben von VermissterTraum am 06.03.2012 um 20:49:

 

Zitat:
Original von Chiropterus
Gründung der Bläserjugend im Musikverein Seelbach e.V.

Ich weiß es ist billig aber:

ladet doch den ein: [IMG]...[/IMG]
Alternativ jemand von der katholischen Kirche. Ihr sucht ja jemand der anders ist und sich so präsentieren möchte.

t'es vachement fichu.



Geschrieben von Lorsange am 07.03.2012 um 00:52:

 

XXX



Geschrieben von Lorsange am 07.03.2012 um 00:59:

 

Zitat:
Original von Chiropterus

Wenn sich jemand an Punks, Grufties oder Tätowierten stört, ist das dessen Problem.


Jungs, es stört sich niemand an nichts. Ich versuche nur unterschiedliche Kulturen mit einander in Berührung zu bringen.

Aber lasst euch nicht stören...



Geschrieben von miniversum am 07.03.2012 um 13:38:

 

Zitat:
Original von Chiropterus
Alternativ jemand von der katholischen Kirche. Ihr sucht ja jemand der anders ist und sich so präsentieren möchte.

Ganz ernsthaft: Ich unterstelle den Veranstaltern keine böse Absicht, aber es wäre trotzdem eine Freakshow. Es besteht seitens der "Anderen" keine Bringschuld. Wenn sich jemand an Punks, Grufties oder Tätowierten stört, ist das dessen Problem.

Ganz ehrlich: Der Kommentar war ja mal sowas von vielsagend.
Leute wie Du, die solche Ansichten haben, gehören ja gerade zu der Sorte Mensch die alle Anderen als "Freaks" beschimpfen.
Immer zu erwarten das andere etwas geben und bringen, das Andere von vorn herein eine "Bringschuld" haben sollen ist sehr blauäugig.
Im "wahren" Leben kommst du mit der Einstellung nicht sehr weit. Das läuft immer drauf raus das diese Art Menschen behaubten die Welt verbessern zu wollen, viel herum reden, aber tatsächlich nichts aus sich heraus tun solange nicht ein anderer für sie die Arbeit macht.



Geschrieben von lightbringer am 07.03.2012 um 14:50:

 

Seit wann muss man als gothic äußerlich anders sein?
Wenn du andere Kulturen zusammenbringen möchtest, dann veranstalte ein Grillfest, lade entsprechende Personen ein und sprich mit ihnen.
Als guter tip:
Lade "vermisster Traum" ein, die weiß wie man richtig feiert huldigen grosses Grinsen



Geschrieben von miniversum am 07.03.2012 um 14:59:

 

Es geht ja nicht nur um gothic.
Man muss nicht anders sein aber es gibt ja schon einige die gerne und auch öfters von sich aus "anders" aussehen. Für mich ist es klar das diese Leute angesprochen sind, und nicht alle.
Das könne wir aber gerne mal beim Stammtisch besprechen.



Geschrieben von VermissterTraum am 07.03.2012 um 16:00:

 

Zitat:
Original von lightbringer
Lade "vermisster Traum" ein, die weiß wie man richtig feiert huldigen grosses Grinsen

Darüberhinaus kann ich auch noch richtig gut französisch.

Edit: Ein Mod darf bei Gelegenheit gerne meine konstruktiven Beiträge hier löschen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH