Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Partner (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=17)
-- Dark Dance Treffen (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=41)
--- Dark Dance Treffen im September fällt aus! Neuer Termin am 15.12. (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=17829)


Geschrieben von Raistlin am 02.11.2012 um 01:13:

 

Ich werd mal die Überschrift anpassen. Das 42te fällt ja offensichtlich nicht aus - es findet nur später als ursprünglich gedacht statt, wie wir mittlerweile wissen.



Geschrieben von A.N. Other am 02.11.2012 um 09:37:

 

Zitat:
Original von Gothpunk
Das Line-Up ist aber halt typisch DDT. Man muss es nicht wirklich beachten.


Leider, hätte Lust gehabt, mal wieder hinzugehen traurig



Geschrieben von lightbringer am 02.11.2012 um 12:23:

 

Also ich verstehe das Gemaule jetzt nicht ganz.

Das DDt scheint doch auf die wichtigsten Kritikpunkte reagiert zu haben:

1) Eintritt. Früher > 30€, Jetzt mit VVK Gebühr 26€
2) Zu Elektro- Lastig. Saltatio Mortis und ISC sind keine (reinen) Elektrobands. Sie kennen nämlich auch E-Gitarren grosses Grinsen

Wenn die ganzen Motzkoffer mit ihrer Kritik recht hatten, dann müsste dieses DDT ja der Überflieger werden. OK, Saltatio habe ich dieses Jahr auch schon zwei Mal gesehen und mit Eisenfunk kann man mich auch mehrere Runden ums DOG Gebäude jagen aber was solls?
Das Gesamtpaket scheint ok zu sein, für die Meisten sollte etwas brauchbares dabei sein.

Nachtrag:
Oh, etwas Peinlcihes habe ich jetzt nachträglich doch noch gefunden:

<DDT Seite>
Ticketpreis: 36 € plus VVKMit diesem VIP-Ticket gibt's Zugang zur Galerie im Mainfloor, mit eigener Bar und vergünstigten Getränkepreisen. Der Bereich wird durch Securitypersonal gesichert. Die Anzahl der Karten sind limitiert. Wir werden die Bands einladen, über die Galerie zu schlendern und für Autogramme zur Verfügung zu stehen!
</DDT Seite>

Who the fuck braucht so einen Dreck? Eher kaufe ich mir von dem Geld chinesische "enlarge your ensizement" Pillen als es für so etwas auszugeben



Geschrieben von Raistlin am 02.11.2012 um 14:23:

 

Yeah, Backstage-Pässe. Je nachdem wieviel man trinkt holt man das Geld über die vergünstige Bar auch wieder rein zwinkert



Geschrieben von miniversum am 02.11.2012 um 16:06:

 

Ich finde die Bands auch ok. Ausgewogen. So das eigentlich jeder was findet.
Aber das gemotze ist ja sowieso immer da. Das sollte man woll je nach Person einfach ignorieren. Ich denke so Leute solte dann ein Veranstalter auch nicht da haben wollen.

Und zu den VIP Tickets: Die finde ich nicht schlim. Die Karten fürs gewöhnliche Volk gibts ja dennoch. grosses Grinsen Jeder hat da ja die Auswahl. Und da es ja immer Leute gibt die sich wichtig machen gibts für die dann eben die extra Karten damit sie leichter zu erkennen sind.
Find ich ok zwinkert



Geschrieben von Pat Satanus am 02.11.2012 um 16:56:

 

WOW!
Für nen Zehner mehr werd ich zum VIP! Da muß ich mir doch mal Gedanken machen... zwinkert



Geschrieben von Gothpunk am 02.11.2012 um 17:18:

 

Die VIP-Tickets sind ja strange... Ich dachte, sowas gäbs nur bei Schicki-Micki-Läden. Oder Manowar. geschockt

Wieso wird es eigentlich immer als gemotze abgetan, weil einem was nciht gefällt? Ich finds halt schade, dass Gothbands immernoch weites gehend ignoriert werden und solange das so ist, find ich das Line-Up nciht beachtenswert. Wenn das schon motzen ist, weiss ich auch nicht mehr. zwinkert

Wenn solche Bands nicht mehr ignoriert werden, werd ich dann wahrscheinlich auch mal wieder hingehen. lächelt



Geschrieben von lightbringer am 02.11.2012 um 18:29:

 

Das DDT hat nun mal 5 Bands. Damit alle Musikrichtungen abzudecken ist absolut unmöglich.
Wenn ich mal bedenke dass das DDT lange Zeit über eine rein elektronische Veranstaltung war oder evtl ja auch noch ist, ist dieser Wandel doch mehr als viele erwarten konnten.
Man darf halt auch nicht vergessen dass es sich hier um eine kommerzielle Veranstaltung handelt und nur was Geld abwirft wird veranstaltet.
Nur um ein paar Gruftis glücklich zu machen wird das DDT keine weitere Band aufstellen.
Ja, mein Tonfall ist direkt, diese Art von Diskussion wurde hier aber schon sehr oft geführt.



Geschrieben von A.N. Other am 03.11.2012 um 00:02:

 

Nur weil mit Saltatio jetzt ausnahmsweise mal etwas Nicht-Elektrolastiges vertreten ist, ist das kein Grund, in Jubel auszubrechen. Genausowenig wie die Tatsache, dass der Eintrittspreis jetzt mal wieder in ansatzweise bezahlbare Dimensionen geht.

Aber: Es geht in die richtige Richtung lächelt



Geschrieben von Chalotte am 03.11.2012 um 07:44:

 

@ Gohtpunk


Kenne ich trotzdem nicht, muss ich???


Ich freu mich auf Saltatius und Eisenfunk und der Rest nimm ich halt mit.
Passt schon ich bin schnell unterhalten.
Ich hab das bei Facebook mit den vip Karten schon gelesen und dachte das ist ein schmerz.
Hm...


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH