Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
-- Veranstaltungen, Konzerte & Festivals (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=43)
--- SuperSchwarzesFreiburg 27.06. (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=18202)


Geschrieben von die Nächtliche am 15.06.2015 um 23:05:

  SuperSchwarzesFreiburg 27.06.

HelterSkelter präsentiert
SuperSchwarzesFreiburg
am 27. Juni 2015
ab 22:00 Uhr
im Hans-Bunte-Areal
(ehemaliges Stinnesareal, Industriegebiet Nord)

SuperSchwarzesFreiburg

Gothic - Wave - EBM - 80ies - Industrial - Elektro - Dark Techno - Mittelalter - Gothrock - Metal gibts für 8 Euro Eintriit von folgenden DeeJotzz auf die Ohren:

Das Ich (Dj Set Bruno Kramm, Das Ich & Herausgeber „Negatief“)
Rotersand (Dj Set Krischan Wesenberg)
Soman (Dj Set Kolja Trelle)
Reaper (Dj Set Vasi Vallis, Namnambulu, Reaper, Frozen Plasma)
Dj Alex B (Dark Nights - Future Days, Delta Tau Chi - The Animalhouse)
Dj Bat (Gothic Pogo Festival, Dmf, Kollaps Festival, Wgt)
Dj Dark Wanderer (Insert-Scary-Name-Here, Der Cult, Unverschämt-Parties)
Dj Eurydice (Strasbourg, Montreal-Quebec, Paris, Mialn-Italy)
Dj Falco (Super Schwarzes Mannheim, Dark-Dance-Treffen, Grosse Waveparty)
Homunculus Prime (Crash Freiburg, Slow Club)
Dj Jesus66 (More Than Mode & Wave Theatre)
Dj Sven (Super Schwarzes Mannheim, Dark-Dance-Treffen, Beatball, Große Waveparty)

und wer jetzt immer noch fragt, warum soll ich da hin, naja, um sich selber und die schwarze szene in und um freiburg zu feiern, damit man selber und die szene hier endlich eine möglichkeit mehr hat zum schwarz sein *raus aus dem buntern alltag, hinein in ein abwechslungsreiches schwarz*
und wer weiß, vllt ist es ja tatsächlich super, das SuperSchwarzesFreiburg, da im alten freiburger tekkkno-szene-laden (ja genau, damals, wo man tekkkno noch mit 3 k geschrieben hat). den regio-touch hat das event dank der vielen local-DJs ja schon, was will man mehr im grünen freiburg...

in diesem sinne *get lost in black and white* und wir sehen uns zum SuperSchwarzesFreiburg

nein, ich bekomme kein geld o.ä. für diesen post - ich tue das allein aus liebe zum schwarzen feiern und weils sonst keiner tut



Geschrieben von Falklandfüchsin am 16.06.2015 um 08:19:

 

AAww, wie geil, danke für die PN liebe Nächtliche!



Geschrieben von MassQuery am 16.06.2015 um 19:13:

  RE: SuperSchwarzesFreiburg 27.06.

Hallo Elfi,

bin am 27. 6. nicht in Freiburg. Verweile auf dem Hockenheimring bei den Onkelz.
Wollte mir die Chance nicht entgehen lassen sie einmal Live zu erleben.
Ob ich danach vielleicht doch noch komme, wird eine Spontanentscheidung sein.

Trotzdem danke für den Hinweis.

LG TOM



Geschrieben von Jörn am 19.06.2015 um 11:26:

 

Dabei, wahrscheinlich zu Zweit.



Geschrieben von Falklandfüchsin am 23.06.2015 um 18:45:

 

Sollen wir nen Treffpunkt ausmachen?



Geschrieben von Jörn am 24.06.2015 um 12:36:

 

Hmmm, kennst Du die Location? Ansonsten wird es schwierig etwas außer dem Eingang zu nehmen.



Geschrieben von die Nächtliche am 25.06.2015 um 21:11:

 

@füchsin:
gute idee mit treffen. nur jörn hat recht, wird ohne location-kenntnisse schwer. aber eingang wäre eine lösung, den sollte es geben und jeder finden zwinkert nur da ich noch nicht weiß, wann ich dort sein werde, kann ich keine konkrete treffzeit ausmachen, sorry.

wir können uns ja alle gegen 12 vor dem eingang treffen. das sollte doch sowohl für die, die früh da waren, also auch für die etwas später angekommenen machbar sein, oder? ich bring dann unser stammtisch-banner mit und wir machen eine offizielle SBW-freiburg-ecke grosses Grinsen



Geschrieben von Jörn am 26.06.2015 um 12:16:

 

Machen wir einfach mal so. Mitternacht am Eingang, Banner suchen, freuen wenn alles geklappt hat und dann in die Nacht starten.



Geschrieben von Falklandfüchsin am 26.06.2015 um 13:11:

 

Ja, ist ne gute Sache lächelt



Geschrieben von die Nächtliche am 26.06.2015 um 14:17:

 

das mit dem banner war ironisch gemeint *tz* es hat kein banner!!!! und malen werde ich sicher keins Zunge


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH