Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Schwarzes Reich (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=2)
-- Support (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=23)
--- hm ein forum was das gegenteil vom kummerkasten ist ... (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=1850)


Geschrieben von alexiel am 17.03.2005 um 23:55:

  hm ein forum was das gegenteil vom kummerkasten ist ...

ich hab gerade bemerkt dass es hier kein forum gibt in dem man alle an erfolgen teilhaben lassen kann.
ich bin im moment total happy weil ich was von einem admin versprochen bekam.
einige von euch wissen doch dass ich innem großen svv-forum ne lange zeit im team war und dann aufhoeren musste weil ich selber zu labil war. gestern redete ich mit dem betreiber dieses boards und ich hab nun die gewissheit dass ich zurueck ins team darf, sobald ich mein leben im griff habe. ich jubel innerlich deswegen schon seit zwei tagen und wollt meine freude hier gerne teilen ...
immerhin teilte ich auch vieles von meinem leid mit euch ...

vielleicht kommt ja ein solches forum und ich schreib dann da nochmal mehr dazu. es war echt toll mit bio so zu reden ... das team dort war wie ne familie und er ist somit wie ein großer bruder zu mir, der mir als ich noch mod war sehr viel zutraute und scheins noch immer zutraut ... ich freu mich lächelt grosses Grinsen *zufrieden grins*

ich hab nun was wofuer sich das kaempfen lohnt denn auch wenn ich große lasten in der zeit wo ich im team in dieser comm war tragen musste (das ganze forum ist wie hier der kummerkasten) so bereicherte mich das doch und ich freu mich auf die zeit die kommen wird ...



Geschrieben von Pagan am 18.03.2005 um 00:06:

 

zitat: ich hab gerade bemerkt dass es hier kein forum gibt in dem man alle an erfolgen teilhaben lassen kann.

also mit verlaub...alexiel...ich denke ein extra "juhu-alexiel-ist-heute-aber-wieder-mal-sowas-von-gut-drauf" - forumbereich brauchen wir jetzt nicht auch noch.....schreibs in daily & nightly oder gruft oder was weiß ich.



Geschrieben von alexiel am 18.03.2005 um 00:09:

 

pagan ich kenn das halt aus anderen foren und da nennt es sich gute zeiten ... das ist weit mehr als ein "ach ich bin doch so gut drauf forum" da steckt da mehr dahinter ... aber ok ich muss es net haben ... war scheins nur mal wieder eine meiner unsinnigen ideen ...



Geschrieben von Pagan am 18.03.2005 um 01:28:

 

zitat: pagan ich kenn das halt aus anderen foren und da nennt es sich gute zeiten .

aha......und der kummerkasten? wie hieß der dort? schlechte zeiten?
das ist jetzt nicht dein ernst oder?

dagegen

zitat: ... aber ok ich muss es net haben ...

na siehste zwinkert

zitat: war scheins nur mal wieder eine meiner unsinnigen ideen ...

aua

^^



Geschrieben von hrabnarwen am 18.03.2005 um 09:37:

 

Pagan du bist aber hart *g

naja Alexiel du hast ja manchmal schon sehr viele Ideen, das stimmt schon... ;o)

aber in dem Fall kann ichs sogar nachvollziehen *Kopf einzieht
wobei natürlich Pagan auch Recht hat und man - wenn man denn mal sowas hat - seiner Riesenfreude auch in der Gruft Ausdruck verleihen kann...



Geschrieben von Pest am 18.03.2005 um 09:39:

 

In der gruft is das schon richtig aufgehoben denk ich. wir brauchen ja net für alles ein unterforum.

Außerdem halten gute launen ja net ewig, und man brauch auch keinen rat, wie zb wenn man kummer hat.



Geschrieben von Chiropterus am 18.03.2005 um 09:39:

 

In der Gruft kann jeder auf dem Busch klopfen wie toll er doch ist. Allerdings fände ich Treads als "Mir gehts heute so gut" oder "Lest was mir heute schönes passiert ist" irgendwie lächerlich. Wir sind doch keine Hippikommune zwinkert



Geschrieben von hrabnarwen am 18.03.2005 um 09:42:

 

*lach
Chiro ist glücklich sein und sich freuen untrue ?



Geschrieben von Chiropterus am 18.03.2005 um 09:49:

 

Sicher nicht, aber es zu propagandieren ist in meinen Augen unnötig. Wenn ich glücklich bin muss ich dass nicht im Forum breittreten. Ich bin es einfach.



Geschrieben von hrabnarwen am 18.03.2005 um 10:50:

 

ja Chiro und so ist eben jeder anders
es gibt auch Leute die sagen überhaupt in ein Forum zu schreiben ist Blödsinn, die unterhalten sich lieber direkt...

also ich kann in dem Fall Alexiel wie gesagt gut verstehen
wenns mir gut geht lauf ich auch immer über und wills Gott und der Welt auf die Nase binden *mal zu Alexiel rüberzwinker


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH