Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Schwarzes Leben (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=3)
-- Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=80)
--- Nieten, Schnallen, Ketten - warum? (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=2772)


Geschrieben von Catatonia am 23.05.2005 um 00:23:

 

Ich denke das ist alles Geschmackssache und vor allem jedem das eine. Dem einen gefallen Nieten, dem anderen Bondage. Jeder einfach wie s ihm gefällt und das ist für mich ok, muss mir ja nicht zusagen, hauptsache man selber fühlt sich wohl.



Geschrieben von sarain am 23.05.2005 um 09:29:

 

Nieten?Hab viele Nietensachen zu Hause aber ichlauf da nicht mehr drinne rum, gefällt mir einfach nicht mehr
und wenn dann eh nur mein Halsband und ein einreihiges sehr spitzes Armband, aber sowas wien Gürtel find ich nicht mehr schön!!

Diese Bondageklamotten haben schon was, sie sollten halt nur von Leuten getragen werden denen es auch steht!!!


Ich meine, wems gefällt der soll es tragen, ist doch auch nur ein Acessoir (falls man das so schreibt)



Geschrieben von CelE am 23.05.2005 um 10:14:

 

add noch ein zweites c glaub ich

ja aber man findet da schwer was gescheites Oo
oder ich bin zu bloed zu
mit dem x-tra kram kann ich mich selten wirklich anfreunden >.>



Geschrieben von ElectroMieze am 23.05.2005 um 12:28:

 

Also ich trag sowas recht gerne - warum? Weil's mir einfach gefällt. Klar, diese ganz extremen Halsbänder (71mm Nieten z.B.) find ich ziemlich - örghs - nicht mein Fall *g*
Aber für mich gehören meine Lederarmbänder mit dem breiten Ring, meine Halsbänder und meine Ketten (Danke, mein Rock rutscht nicht mehr *lach*) einfach dazu, wenn ich abends weggehe.
Natürlich find ich's nicht so sonderlich toll, wenn jemand aussieht wie frisch vom Stahlwerk, aber so Handschellen als Gürtelstückersatz findsch ganz nett *grins*

Und das Bondagezeug? Gefällt mir persönlich auch sehr gut, wobei manche der Riemen rel. übertrieben bzw. fehl am Platz sind - frei nach dem Motto "Wir können unseren Kopf an den Füßen festschnallen" *grins*



Geschrieben von Tollwut am 23.05.2005 um 15:50:

 

*lol*
Morgen frag ich nen Hopper, wieso er siene Baggies in die Socken stopft o.O

Ich finde diese Frage absolut überflüssig, denn das ist ein absolut subjektives Empfinden für Ästhetik, Schönheit und Wohlfühlen.
Ich finde es schlicht und ergreifend schön. Und ich bin auch durchaus der Meinung, dass man das als Schmuck bezeichnen kann.

Zu Bondage sag ich nur, dass mir auch das sehr gefällt, obwohl es keinen direkt praktischen Sinn hat, es ist wie ein T-Shirtaufdruck, ohne praktischen Sinn und nur zum Schönaussehen^^



Geschrieben von Mme Groteske am 23.05.2005 um 16:43:

 

*Tollwut zustimm*

Ich mag auch mal einen mehrreihigen Nietengürtel, Schnallen an Schuhen und so. Was ich aber selbst wieder recht übertrieben find, sind z.B. Nieten an FLip Flops oder Riesennieten am Hals. Wem's gefällt, gerne. Ich mag aber darin nicht unbedingt rumlaufen...



Geschrieben von Tollwut am 23.05.2005 um 16:45:

 

Nietenbesetzte FlipFlops...das is doch was feines =)
Und nichts gegen Riesennieten *ggg*

Allerdings muss ich mal dazu sagen, dass riesige und spitze Nieten nur tragbar sind, wenn man solo oder Sadomasochist ist, ansonsten gibts ungewollte Schmerzen auf der andern Seite xDDD



Geschrieben von Norja am 23.05.2005 um 17:37:

  RE: Nieten, Schnallen, Ketten - warum?

Zitat:
Original von bunnahabhain

Heee - soll das eine Anspielung auf meinen Tanzstil sein oder was???

Das mit den Kirschen versteh ich übrigens auch nicht, und der arme Hund, der mit Tupfenhalstuch rumlaufen muß *winsel*

Ich kenne deinen Tanzstil nicht. Aber genug Leute, auf die das zutrifft. (nicht ausm Forum)
Tupfenhalsband... ängstlich da würd man ja 'nen Knoten im Sehnerv kriegen... das Vieh hat so schon genug Punkte.



Geschrieben von CelE am 24.05.2005 um 10:02:

 

Zitat:
Original von Tollwut
Nietenbesetzte FlipFlops...das is doch was feines =)
Und nichts gegen Riesennieten *ggg*


ah dieser neue trend im x-tra selbst die flipflops zu uebernehemen
das ist beinah seelische grausamkeit
es ist >.>
waeh

Zitat:
Original von Tollwut
Allerdings muss ich mal dazu sagen, dass riesige und spitze Nieten nur tragbar sind, wenn man solo oder Sadomasochist ist, ansonsten gibts ungewollte Schmerzen auf der andern Seite xDDD


ah ich mag die spitzen nieten >.> nja kann mich ja in das ich bin solo retten XD



Geschrieben von Chiropterus am 24.05.2005 um 11:31:

 

Ein Aspekt der bisher ungeachtet blieb: Nieten schrecken Primitivlinge wie Hopper ab. Will ja keiner sowas ins Gesicht bekommen. grosses Grinsen

Chiropterus (der keine Nieten trägt)


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH