Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
-- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
--- SINGLES in BAWÜ (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=3402)


Geschrieben von Soeldner am 30.08.2007 um 19:01:

 

also ich bin auch mal einer der single ist!!^^

bin 18
wohne derzeit noch bei meiner mtter (ab oktober hoffentlich eigene wohnung)

mmh.... ja....
bin recht freundlich, immer sehr ruig egal was für ein streit gerade ansteht

und mehr weiß ich gerade net was ich schreiben soll , da der rest im proviel steht!!^^
wenn noch fragen einfach pn^^



Geschrieben von life-killing-commando am 30.08.2007 um 20:25:

 

@ little black

ja so schnell gehts! bei mir ist es auch nur 2 wochen her !!!

aber naja das leben geht weiter......(scheiß spruch aber der hat meistens recht)



Geschrieben von little black am 30.08.2007 um 20:48:

 

Ich würde mir mal wünschen, dass ich aus nem guten Grund verlassen werde. Aber immer haben die Jungs Probleme mit sich selber und ihrem Leben. Nie liegt es an mir. traurig



Geschrieben von Mulciber am 30.08.2007 um 20:51:

 

Ich muss ja nvoellerewbr ssgen edas ich acuh voll single bin und voll klug und .. voll .. öhm... ja VOLL tiefe inneren Seelenfreunschaft suche,
also schreibt mir unter
lord_of_darkness@hellfire-of-my-soul.de

.. nein ganz ehrlich?
Versteht jemand den Sinn des Threads?
Nein, ich nicht?

Trotz allem bin ich Single und warte nun genüsslich auf die tausend und abertausend Schreiben von jungen sexy Frauen die unbedingt ja unbedingt an meiner Seite oder unter mir sein wollen (oder über mich, ich bin ja verdammt toll tollllerant!)

... ah... so viel Köpfe um gegen die Wand zu schlagen und so wenig Wände!



Geschrieben von Schattenherz am 30.08.2007 um 21:12:

 

ich bin auch single oO
16 und so...
bla...
wen intressierts!?



Geschrieben von Judas am 30.08.2007 um 21:35:

 

Irgendwie sind 90% dieser verzweifelten Versuche.... nunja... verzweifelt... grosses Grinsen

Versucht es doch mal mit Dingen, wie:

"Desillusionierter Soziophob sucht abgefuckten Rauschgoldengel in lila Tüll zum gemeinsamen Einseifen mit Körperflüssigkeiten und was sich sonst noch so auftreiben lässt." Amore

funktionirt bei dieser einschlägigen Gruftipflichtlektüre ja auch...



Geschrieben von firestarter am 30.08.2007 um 23:48:

 

auch seit ein paar wochen wieder single..single sein sucks *grummel*



Geschrieben von Xtra am 31.08.2007 um 10:22:

 

Zitat:
Original von firestarter
auch seit ein paar wochen wieder single..single sein sucks *grummel*

Das seh ich vollkommen anders, ich geniesse es wieder. *hypfel* *spring*
Es ist einfach geil. lächelt

@little black: Hey, es gibt schlimmeres. Kopf hoch und weiter gehts. Wobei ich mir bei dir eh ned vorstellen kann, dass die Jungs bei dir ned Schlange stehen. lächelt



Geschrieben von little black am 31.08.2007 um 13:13:

 

Zitat:
Original von Xtra
@little black: Hey, es gibt schlimmeres. Kopf hoch und weiter gehts. Wobei ich mir bei dir eh ned vorstellen kann, dass die Jungs bei dir ned Schlange stehen. lächelt


Öhm danke. Und das sagst du obwohl du mich auf nem Festival kennengelernt hast? zwinkert (Duschen ist ja bekanntlich kein Heavy Metal grosses Grinsen )

Also ich seh keine Schlange hinter mir...



Geschrieben von Xtra am 31.08.2007 um 13:39:

 

Zitat:
Original von little black
Öhm danke. Und das sagst du obwohl du mich auf nem Festival kennengelernt hast? zwinkert (Duschen ist ja bekanntlich kein Heavy Metal grosses Grinsen )

Gerade deshalb ja. lächelt
Auf Festivals kommrn die "anderen" Seiten von Menschen zum Vorschein, die die sie im "normalen" Leben nicht so recht zeigen bzw. verstecken. Menschen sind da ehrlicher und du bist, meiner Meinung nach, ein Mensch mit dem man seine Zeit gerne verbringt. Ich gebe nun aber keinen Wetttipp (ohweia, die neue Schlechtschreibung sieht aber grauslig aus) ab wann sich die Schlange bildet (auf die beziehe ich mich im naechsten Absatz).

Zitat:
Original von little black
Also ich seh keine Schlange hinter mir...

(naemlich hier, der Absatz fyr die Anstellschlange)
Na dann dreh dich mal um und sieh vor dich, Anstellschlangen haben die aergerliche Gewohnheit sich _vor_ der Sache zu befinden fyr die man sich anstellt, nicht dahinter. *g*
Eine Ausnahme von dieser Regel stellt es nur dar, wenn man sich selbst anstellt und an Erster Stelle in der Schlange steht, aber einen selbstverliebten Eindruck machtest du nicht auf mich, von daher stellst du dich eher nicht an.

Aber ich drifte ins Offtopic.... Gleich gibt es wieder eins von den Mods aufs Dach.
Rettungsversuch:
Ich bin single (steht ja oben schon), geniesse es, suche nicht aber lass mich mal wieder ein paar Jahre lang finden. lächelt
An persoenlichen Details schreib ich nix, wer mich kennt kann mich oder nicht (leiden latyrnich, was denn sonst). Wer mich nicht kennt yberlegt sich ob er/sie/es dies aendern will. Virtuell bekommt man doch eh nur ein verzerrtes Bild.

So, dies ist nun mal wieder eins der laengsten Postings hier, wurde zwar keine Kontaktanzeige aber is hoffentlich dennoch ein bissel anders wie von Judas oben gewynscht. grosses Grinsen

ein unverzweifelter
X Zunge


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH