Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
-- Veranstaltungen, Konzerte & Festivals (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=43)
--- Wacken (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=3544)


Geschrieben von Seleva am 31.07.2006 um 15:27:

 

wahaaa vorfreude^^

bin heut schon bisschen am "wacken-packen", auch wenn ich jetzt schon mit sicherheit sagen kann, wiedermal zu viel zu vergessen



Geschrieben von Khargoth am 31.07.2006 um 18:34:

 

Sooooo ich komme gerade vom Wacken-Einkauf heute mit Kollegen...habe im Anhang mal 2 Fotos von unserem Kofferraum reingestellt damit man mal sieht wie das nun aussieht. grosses Grinsen grosses Grinsen

Bin auch schon total in Vorfreude und hab schon fast alles zusammengepackt...morgen wird losgefahren! Metal Metal

Hoffe das klappt mitm Wetter dann auch noch...sonst wirds übel...



Geschrieben von H4RD4C am 01.08.2006 um 08:07:

 

Muha...is ja geil ^_^

Ich hab alles in eine Kühlbox gestopft - das hat dann den Vorteil, dass es kälter ist als die Luft drummherum. %)

Btw.: Wir müssen uns nu mal absprechen wegen wegfahren usw.



Geschrieben von Seleva am 06.08.2006 um 19:46:

 

Soo wieder da... moah geil wars, aber um ehrlich zu sein nen tick zu riesig für mich.
Naja so dumm kann auch nur ich sein, bei COB in einer der vordersten Reihen zu stehn (und somit halb totgedrückt zu werden-.-)

Bandtechnisch war einiges ziemlich geil wie Finntroll, Emperor (war sehr positiv überrascht) Battlelore, Opeth, COB, Amon Amarth, Soulfly, Wintersun, Six feet under usw.

Arch Enemy hat mich ein wenig enttäuscht, kp warum. Vielleicht war ich da auch einfach zu kaputt zwinkert



Geschrieben von A.N. Other am 07.08.2006 um 14:02:

 

Zitat:
aber um ehrlich zu sein nen tick zu riesig für mich.


Jup, seh ich genauso, zudem zu teuer und eine zu weite Anreise, der Grund für mich warum ich trotz des unglaublich geilen Billings nicht hingefahren bin.



Geschrieben von H4RD4C am 07.08.2006 um 14:45:

 

Zitat:
Original von Seleva
Naja so dumm kann auch nur ich sein, bei COB in einer der vordersten Reihen zu stehn (und somit halb totgedrückt zu werden-.-)

Das seh ich nicht so. Ich finde es etwas fahrlässig von den Veranstaltern keine Wellenbrecher einzubauen. Die gabs sogar bei einigen kleineren Festivals im Össiland schon. Anscheinend haben wir da strengere Vorschriften...



Geschrieben von A.N. Other am 07.08.2006 um 14:50:

 

Und auf Festivals mit Wellenbrecher geh ich aus Prinzip schon dreimal nicht grosses Grinsen

Kenne nichts nervtötenderes...



Geschrieben von Seleva am 08.08.2006 um 08:21:

 

nu keine statements von anderen wackenbesuchern?



Geschrieben von Tifaly am 08.08.2006 um 10:39:

 

kann leider keins abgeben.. hätte es mir so gerne mal angetan *g*



Geschrieben von Khargoth am 14.08.2006 um 00:22:

 

Sooooo ich melde mich nun nach einer etwas verlängerten Reise auch mal zurück...Wacken war goil....einfach nur goil...Gamma Ray forever! grosses Grinsen War für mich die beste Band, die dort aufgetreten ist...die konnten noch richtig gescheit spielen...Apo Reiter sowie In Extremo gefielen mir auch wieder mal ziemlich gut auch wenn ich nie wieder so weit vorgehen werde wie bei In Extremo....nachdem ich 6 Stagediver abbekommen hatte und meine Brille eigentlich nicht mehr an meinem Kopf war habe ich mich von vorne zurückgezogen. COB fand ich eigentlich auch ganz gut, auch wenn ich den Sänger dem Torret-Syndrom bezichtige. grosses Grinsen grosses Grinsen Battlelore wollte ich mir auch geben aber da war kein Platz mehr im Zelt leider und außerhalb hast die kaum gehört...

Was ich auch überraschenderweise richtig gut fand waren die Scorpions...muss echt sagen die alten Säcke habens richtig krachen lassen. Metal Meinen absoluten Respekt dafür, weil ich die Musik eigentlich nicht als so Hammer in Erinnerung hatte, aber die habens echt geil rübergebracht.

Primal Fear hatte ich mir natürlich auch gegeben und fand sie eigentlich ganz cool aber war halt ne schwere Herausforderung sie gegen Amon Amarth zu setzen, die ich eigentlich auch sehr gerne gesehen hätte und ich denk viele die Primal Fear sich auch gegeben hätten standen da bei Amon Amarth. zwinkert

So wie es aussieht gehe ich nächstes Jahr auch wieder hin, solange ich bis dahin nicht ganz pleite bin oder sonstige Katastrophen passieren wegen Stratovarius ist schonmal sehr vielversprechend und Kollegen wollen eh wieder auch gehen. lächelt

Achja und....Wellenbrecher sowie Duschen sind nicht Heavy Metal! grosses Grinsen grosses Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH