Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Partner (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=17)
-- bandforum.de (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=98)
--- Talianas Onyx (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=3812)


Geschrieben von azaelia am 30.07.2005 um 01:50:

  Talianas Onyx

Talianas Onyx <-- einfach mal reinklicken. band is noch im aufbau, deshalb is auch die seite noch ziemlich unvollständig. bräuchten auch noch 1-2 instrumente mehr..



Geschrieben von Kilrathi am 30.07.2005 um 19:59:

 

Rahel is ja süß ^^

Na wenns losgeht am besten noch bei bandforum.de anmelden grosses Grinsen



Geschrieben von azaelia am 31.07.2005 um 02:25:

 

öhm meinst jetzt süss als witz oder so?*g*

joah werd ich eventuell tun.



Geschrieben von Xtra am 31.07.2005 um 03:43:

 

Also wenn ich mich da nun einklinken darf...

Syss garantiert ned als Witz sondern voll ehrlich.

Wynsch euch alles Gute.



Geschrieben von Kilrathi am 31.07.2005 um 11:11:

 

Yupp das war kein Witz mit dem Süß



Geschrieben von Sequenzer am 02.08.2005 um 15:04:

 

Nette HP falls ihr mal soweit seit und ein Lable braucht. Nicht verzagen den Sequenzer fragen grosses Grinsen



Geschrieben von Tanila am 03.08.2005 um 13:19:

 

@azaelia: Ja Du bist ne Süße... ehrlich lächelt Wünsch Euch viel Erfolg mit der Band... Gibts dann auch mal was zum Probehören von Euch ?



Geschrieben von azaelia am 07.08.2005 um 00:57:

 

imo ned, haben in ner woche die 3te probe und beginnen dann an liedern zu arbeiten. hm vllt so in 1-2 monaten zwinkert



Geschrieben von Tanila am 07.08.2005 um 13:05:

 

OK...bin mal gespannt... Halt uns aufm laufenden...



Geschrieben von azaelia am 02.06.2006 um 13:30:

 

sodele hehe war schon lange nicht mehr hier^^
alsoo im juni nehmen wir mal 2-3 lieder auf.
Haben übrigens einen Neuen gitaristen und endlich einen bassisten. Der alte musste gehn, weil er eine spezielle berufsweiterbildung macht, also schule neben der Arbeit und einfach nicht mehr kann. Deshalb hatten wir n halbes Jahr stillstand mit der Band^^
Aber jetzt mit den neuen Musikern wirds gehn^^

Auserdem werden wir auf ende Juni endlich eine anständige Homepage aufschalten^^



Geschrieben von Tanila am 16.06.2006 um 13:14:

 

yo war leider au länger nimmer hier...

wann is denn die HP fertig, gibts da schon was ?



Geschrieben von azaelia am 16.06.2006 um 17:16:

 

also die richtige hp die kommt etwa in 2 wochen und diesen sonntag werden wir mal 2 lieder aufnehmen, halt im proberaum nicht so qualitativ gut warscheinlcih aber hauptsach haben wir dan was^^ ich schreibs dann hin wenn die page fertig is und auch die demos drauf sind^^



Geschrieben von Tanila am 19.06.2006 um 10:57:

 

ok da bin ich aber mal gespannt

lächelt



Geschrieben von azaelia am 12.07.2006 um 23:34:

 

So, die neue Seite ist online^^

www.talianas-onyx.li



ch ja wär froh wegen feadbacks was die songs angeht.
Oder auch das Seitendesign.
die Aufnahmen wurden nur mit nem laptop gemacht, also nicht zu viel erwarten*g*
Is nich grad unsere Glanzleistung*g*

Bei Reise zu den Sternen geht es um eine Beziehung, die durch Lügen etc zerbrochen ist und diese Reise zu den Sternen (Reise in eine Scheinwelt) sozusagen untergeht.

Bei Talianas Welt (Drachenfeuer) geht es um den ersten Teil der Geschichte Von W. Hohlbein , die Töchter des Drachen.
Wird warscheinlich eine Triologie geben.



Geschrieben von Zicke am 14.07.2006 um 12:05:

 

ich bin wohl zu blöd, von der eingangsseite irgendwie weiter zu kommen. wo ist der weiterführende link versteckt (quelltext hilft auch nicht weiter)?



Geschrieben von xaida am 14.07.2006 um 12:16:

 

würd auch gern auf seite, hab aber das gleiche problem! nach der eingangsseite komm ich nicht weiter. traurig



Geschrieben von azaelia am 14.07.2006 um 15:19:

 

also es ist so, dass wir die seite nochmals runtergenommen haben, weil sie doch noch nicht so ganz ausgereift ist.

Also müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden.



Geschrieben von Kilrathi am 15.07.2006 um 18:40:

 

jaja

im ersten lehrjahr weiss man nix, im zweiten alles und im dritten alles besser zwinkert



Geschrieben von Tanila am 29.07.2006 um 20:10:

 

Naja, die Startseite sieht ja schonmal sehr gut aus...



Geschrieben von azaelia am 23.08.2006 um 11:39:

 

also am 18. september ist die Seite spätestens fertig, hatten vorläufig über den Sommer nicht wirklich Zeit gehabt dran weiterzuarbeiten da jeder mal zwischendurch in den Ferien war und die änderungen erst jetzt besprechen konnten.

Aber dann wird sie online sein, wie auch die 2 demosongs. zwar sind die nich soooo top von der musikalischen leistung aber man kanns grad noch hören dass man knapp noch einem Ohrenkrebs entrinnen kann *g*


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH