Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Schwarzes Leben (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=3)
-- Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=80)
--- ekelhafte modestiele (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=3865)


Geschrieben von Chiropterus am 03.08.2005 um 21:26:

 

Was sich absolut nicht abkan ist , neben dem erwähnten Rosazeug und deinen Trägern, die Hoppermode. Wenn ich einen sehe mit Hosen als Hätte er Windeln an und noch eine Ersatzpackung. Dazu "Karl Kany" Oberteile und die aufgeblasenen Michelinjacken.

Da geht mir echt das Messer im Sack auf.



Geschrieben von Dunkle_Schattenlady am 03.08.2005 um 21:31:

 

Zitat:
Original von Chiropterus
Was sich absolut nicht abkan ist , neben dem erwähnten Rosazeug und deinen Trägern, die Hoppermode. Wenn ich einen sehe mit Hosen als Hätte er Windeln an und noch eine Ersatzpackung. Dazu "Karl Kany" Oberteile und die aufgeblasenen Michelinjacken.

Da geht mir echt das Messer im Sack auf.


Chiropterus *rechtgib*

Aber weisst du was Chiropterus die denken über uns glaube ich auch nich anders *geschmäcker sind verschieden *

Aber man muss die Hoper auch nicht anschauen einfach ne Dunkle Sonnenbrille und das wars



Geschrieben von Duvessa am 03.08.2005 um 22:03:

 

Im wahrsten Sinne des Wortes "eklig" finde ich jeglichen Öko-Look !
Finds so witzig was auf der HP von der Ruine bei "Dresscode" steht Zunge
Ich verstehe auch den "Stil", wenn man das so nennen kann gar nicht. Wollen die Jugendlichen damit Distanz zur Erwachsenenwelt schaffen nach dem Motto "kommt uns nicht zu nahe wir stinken" ?!
Oder wollen sie damit ausdrücken wie wenig Geld ihnen bedeutet und sie deshalb 365 tage im Jahr die selbe Hose tragen ?
Ne, also mir gefällt dieser schmuddelige Cordhosen-Secondhandstyle ganz und gar nicht.
Die Farben sind auch zum kotzen: Gelb, grün, rot und natürlich braun...
Versteht einer von euch die ? verlegen
D.



Geschrieben von ElectroMieze am 03.08.2005 um 23:27:

 

Njo dat Hiphopper-Gezeugse da kann ich echt nicht gebrauchen *bah* *schüddel* *wegrenn*

Fast noch schlimmer find ich diese Möchtegernweiber, die etwas zu enge Jeans anhaben, wo dann auch ja alles rausschwabbelt an den Seiten... +urgh+ Ich mein hallo? Wenn ich weiß, das ich etwas mehr auf den Rippen hab, würd ich weder so ne Hose anziehen, noch zu der Hose was bauchfreies +kotz+

baaaaah!



Geschrieben von Dunkellicht am 04.08.2005 um 01:57:

 

Ja..........der Hopper Baggystyle ist einfach nur grausig.....besonders die Hosen schaun aus wie wenn se in Windeln geschissen hätten.
Ansonsten kann man fast jeden Stil tolerieren.



Geschrieben von Nightangel am 04.08.2005 um 13:01:

 

Zitat:
Fast noch schlimmer find ich diese Möchtegernweiber, die etwas zu enge Jeans anhaben, wo dann auch ja alles rausschwabbelt an den Seiten... +urgh+ Ich mein hallo? Wenn ich weiß, das ich etwas mehr auf den Rippen hab, würd ich weder so ne Hose anziehen, noch zu der Hose was bauchfreies +kotz+


ja aber noch schlimmer is es wenn sie knalle dürr sind, die bekommen es mit zuengen hosen dann immer noch hin das es so aussieht als ob fett über den hosenbund hängt sauer *schon krank* will schön sein macht sich aber nur noch hässlicher.



Geschrieben von galiebar am 04.08.2005 um 14:00:

 

Ich finde PINK auch schrecklich, in meiner para Klasse wart auch so ein Typ, der auch meinte immer PINK tragen zu müssen, ahhhhhhhhhhhhhhhh. traurig traurig traurig
Unser Abschluss T-Shirt war Baby-Rosa mit so nem Bunny, das ist auch zum kotzen. ist am kotzen ist am kotzen ist am kotzen
Bei Mädels geht es manchmal noch, bei Jungs nicht!!!



Geschrieben von Revan am 04.08.2005 um 14:09:

 

Zitat:
Original von Duvessa
Im wahrsten Sinne des Wortes "eklig" finde ich jeglichen Öko-Look !
Finds so witzig was auf der HP von der Ruine bei "Dresscode" steht Zunge
Ich verstehe auch den "Stil", wenn man das so nennen kann gar nicht. Wollen die Jugendlichen damit Distanz zur Erwachsenenwelt schaffen nach dem Motto "kommt uns nicht zu nahe wir stinken" ?!
Oder wollen sie damit ausdrücken wie wenig Geld ihnen bedeutet und sie deshalb 365 tage im Jahr die selbe Hose tragen ?
Ne, also mir gefällt dieser schmuddelige Cordhosen-Secondhandstyle ganz und gar nicht.
Die Farben sind auch zum kotzen: Gelb, grün, rot und natürlich braun...
Versteht einer von euch die ? verlegen
D.


Wer will die verstehen, aber ich versteh dich!!! ^^
Geht mir genauso... ^^



Geschrieben von galiebar am 04.08.2005 um 14:24:

 

Das komische ist dann noch, das DIE als normal gelten und wenn man dann ein bisschen mehr schwarz trägt, wird man schon doof angemacht…



Geschrieben von Duvessa am 04.08.2005 um 14:34:

 

Das liegt daran dass die Menschen gerne in "Gut" und "Böse" unterteilen. So Öko-Stil sieht eben recht harmlos aus und ist deshalb "gut".
Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht dass diese Möchtegern-Hippies zuviel kiffen und deshalb glauben wir wären dumm, weil wir ja alles so schlecht machen und traurig sind obwohl es keinen Grund dazu gibt..
Mann macht das Spaß so vollkommen oberflächliches Szene-klischee-Zeugs von sich zu geben grosses Grinsen
D.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH