Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Schwarzes Leben (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=3)
-- Ferne Länder und Kurztrips (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=67)
--- Eintagesausflug zum Geburtstag meiner Mum (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=3988)


Geschrieben von karisma am 10.08.2005 um 20:38:

  Eintagesausflug zum Geburtstag meiner Mum

Hallo!

Nächste Woche Mittwoch hat meine Mutter Geburtstag und mein Bruder, sie und ich wollten zusammen einen Eintagesausflug machen, nur wohin???
Fällt euch was ein?
Achso wir wohnen in Markgröningen bei Ludwigsburg!

Liebe Grüße Karisma



Geschrieben von hrabnarwen am 10.08.2005 um 21:47:

 

Calw
Hermann-Hesse-Museum
und Altstadtbummel mit Mittagessen

Stuttgart
Wilhelma
Planetarium
Stadtbummel
essen gehen
in Stuttgart kann man 2 Std. mit dem Schiffchen ne Schleusenfahrt machen
oder von Bad Cannstatt nach ??? fahren mit dem Schiffchen

Ludwigsburg
Blühendes Barock
essen
Kino

Bad Friedrichshall
Salzbergwerk

oder bring beide am Samstag nach Lahr mit ;o)



Geschrieben von cyrusmendi am 10.08.2005 um 22:21:

 

im steinwasenpark war ich mit meinen ellis, den hat es richtig gut gefallen. ein paar tiere und wenn offen, könnt ihr auch sommer rodeln



Geschrieben von karisma am 10.08.2005 um 22:25:

 

Das hört sich ja schon richtig gut an. Hab das jetzt mal aufgeschrieben!

@hrabnarwen: Des mit Lahr würd ich sehr gern machen zwinkert (Muss leider arbeiten)



Geschrieben von hrabnarwen am 19.08.2005 um 22:16:

 

*mal neugierig ist

und? wie habt ihr nun den Tag verbracht?
wenn du magst erzähl doch mal wo ihr wart ... ;o)



Geschrieben von karisma am 22.08.2005 um 13:26:

 

Also eigentlich wollten wir zusammen in den Steinwasenpark gehen, waren auch schon unterwegs. Sind gerade auf die Autobahn gefahren ... und schon standen wir im Stau! Und als wir dann gehört hatten, dass der 12km lang ist, weil ein LKW Anhänger in die Fahrbahnreingebrannt ist, sind wir in Feuerbach gleich wieder runter gefahren. Also Atlass rausgeholt und geschaut, wohin kann an noch fahren. Vorallem sollten auf dieser Strecke keine Staus sein. Haben uns dann schnell für das Freilichtmuseum in Wackershofen bei Schwäbisch Hall entschieden. Sind also dorthingefahren. Unterwegs wollten wir Picknicken. Irgendwo hinter Wüstenrot stand ein SChild zum See. Da sindwir dann auch gleich hin. War total Idyllisch. Auto auf dem Parkplatz abgestellt und duch einen kleinen wunderschönen Wald durchgelauen und schon war man an dem See, gut Da waren anscheinen die ikrobiologische Grenzwerte überschritten, aber wir wollten ja net schwimen.l neben dem See war ein kleiner Wiesenpfad und genau da haben wir unsere Decke ausgebreitet, war echt wunderschön. Nebenbei waren wir Psychotherapeuten und haben eine Ente geheilt. ( die ente hatte Angst vor Brot, genau wir haben brot ins wasser geschmissen und die ist n stück hingeschwommen und dann gleich swider weg. Hat sich angeschichen und ums brot rumgeschwommen und nach 15 min oder so erst gefressen. Am schluss hatten wir sie soweit, dass sie sofort gegessen hat.). Nach dem See sind wir ins Museum, war al wieder schön, waren da vor 9 jahren schonmal. Nach dem Museum haben wir noch schnell meine Großtante im Altenheim besucht, weil wir eh in der Gegend waren. die hatte 2 tage vorher Geburtstag) Danach sind wir heimgefahren, haben meinen Vater abgeholt und sind zum Chinesen nach Tamm und haben dort Buffet gegessen.
War echt ein schöner aber anstregender Tag!

Grüßle Karisma



Geschrieben von hrabnarwen am 22.08.2005 um 13:41:

 

hört sich wirklich gut an
ich mach so Familienausflügles ab und an auch ganz gern *g

das mit der Ente erinnert mich an einen Film indem ein kleiner Junge eine Ente aus Versehen mit einem Laib Brot erschlägt *g



Geschrieben von karisma am 22.08.2005 um 13:43:

 

Ja, stimmt die Familienausflüge sind nicht das SChlechteste. Vorallem hatten wir ja echt superglück mim Wetter, naja, wenn Engell reisen! zwinkert


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH