Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=140)
----- [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=6016)


Geschrieben von Dutsch am 06.02.2006 um 10:55:

  Minuit Noir im Co2

hat jemand lust am

25. Februar mit ins CO 2 zu gehn *?* ist wieder "Minuit Noir"

gespielt wird Gothic, Batcave, NewWave, Minimal, Darkwave und Kram ...

ich werd wieder hin gehn. als wenn jemand mit will. soll sich wie gehabt melden ... vorher wieder im OV treffen und dann so nach 21 Uhr dort hin dackeln ^^ ...



Geschrieben von rosiel_ms am 06.02.2006 um 16:54:

 

Hi,
sorry dass ich nicht da war aber mich hat die Krankheit gepackt!
*voll aufgeregt hab*

Das nächste mal versuche ich da zu sein.

Carpe Noctem
Rosiel



Geschrieben von BoehsesKind am 06.02.2006 um 18:25:

 

Hey hey die Mannheimer/HD machenja richtig was los in letzter Zeit zwinkert Muss mal kucken wies finanziell und so aussieht. Interesse ist da.

Und wegen KA/ASP haben wir ja schon geklaert zwinkert



Geschrieben von Dutsch am 06.02.2006 um 20:44:

 

@ BoehsesKind:
na klar geht was *!* ... wird auch langsam zeit das was geht, hab keine lust ständig zu haus rum zu gammeln ^^ ... und wegen 25.02 da musst du mit *!* ... brauch en platz zum pennen *!* ... *düsterlach*



Geschrieben von Lakrymoza am 08.02.2006 um 23:59:

 

nächstes ma versuch ich auch da zu sein...bisher hat sich jedenfalls nix im meinem terminkalender queergestellt zwinkert

was war den Xera´s süße überraschung? was zu essen oder ne schwangerschaft?

*mit einer visitenkarte von "Dutschi´s Abtreibungsklinik" wink*



Geschrieben von BoehsesKind am 09.02.2006 um 07:29:

 

rosiel_ms: gegen Krankheit kann man leider nichts machen. waren zwar so nur zu 7. (waren doch 7?!-gruebel-) aber war dennoch lustig.

Lakrymoza: was ich nur krass fand war dass Du den Abend zuvor noch geschrieben hast, dass Du kommst und dann wirklich sehr kurzfristig geschrieben hast "ich kann doch nicht"...ist ja auch nicht weiter schlimm nur finde ich den Witz ueber die Klinik sehr sehr geschmacklos. Das ist eigentlich ein ernstes Thema...

Dann bis zum naechsten Mal zwinkert



Geschrieben von rosiel_ms am 09.02.2006 um 14:47:

 

Beim vorletzten Forumtreffen war es sehr amüsant das Thema mit der Abtreibung.
Man sollte nicht alles so ernst nehmen! Amore Habt euch lieb !



Geschrieben von Xera am 09.02.2006 um 17:31:

 

Moin, moin

mein reblick vom stammtisch...

lustiger kleiner haufen... besonders gefreut habe ich mich über die weibliche beteiligung*g*

@Lakrymoza: was mich auch schon gleich zum nächsten punkt bringt. Was in herrschers- namen war los mit dir Lacry?! war echt bestürtzt, dass du nicht gekommen bist!!!

@rosiel: ebenso vermisste ich eindeutig die gute rosiel. Hoffe dass es dir besser geht und du nächstesmal wieder mit von der patie bist!

@boehseskind: danke für in schutznahme meines ungeborgen kindes*knuffel* und noch mal sorry, dass ich mich so erdreistet habe!

liebste grüße an den reifen rollenden muskelmann-> herrscher, kassenwart-> wie ist malle/ballerman, den spätankömmling whitsky, den old dutsch-> unser leitwolf, mein lieblings boehses kind-> sorry noch mal und meinen "mann" schön, dass du auch mit gegangen bin!!!

eruer liebstes Xeraleinchen



Geschrieben von Dutsch am 12.02.2006 um 13:22:

 

moin leutz

so mal ne kurze frage:

wär geht nun alles mit am Freitag, 17.02 in die Kuru *?* ... damit wir mal planen können ^^

wir treffen uns vorher im Old Vienna ... denk mal das so gegn 19 uhr langt ... oder *?*



Geschrieben von FrEaKyBeN am 12.02.2006 um 13:37:

 

Komme vielleicht auch, aber das entscheid ich wohl eher spontan am Freitag und dann komme ich direkt in die Kuru, denn Walldorf ->Mannheim ->Karlsruhe wären 60km Umweg. Dürfte ja kein Problem sein sich in der Kuru zu finden, so unübersichtlich ist es da ja auch nicht lächelt



Geschrieben von whitsky am 12.02.2006 um 13:42:

 

ich sag am dienstag bescheid muss da noch was klären



Geschrieben von Dutsch am 12.02.2006 um 13:48:

 

Zitat:
Original von FrEaKyBeN
Komme vielleicht auch, aber das entscheid ich wohl eher spontan am Freitag und dann komme ich direkt in die Kuru, denn Walldorf ->Mannheim ->Karlsruhe wären 60km Umweg ...


... könntest du paar leute mit nehmen dort hin *?* wäre echt net schlecht *!* ^^



Geschrieben von FrEaKyBeN am 12.02.2006 um 14:14:

 

Zitat:
Original von Dutsch
Zitat:
Original von FrEaKyBeN
Komme vielleicht auch, aber das entscheid ich wohl eher spontan am Freitag und dann komme ich direkt in die Kuru, denn Walldorf ->Mannheim ->Karlsruhe wären 60km Umweg ...


... könntest du paar leute mit nehmen dort hin *?* wäre echt net schlecht *!* ^^


Öhm ja im Prinzip schon, ich weiß halt nur erst recht kurzfristig ob ich fahre. Für bis zu 3 Personen hätt ich Platz...oder 4, aber dann wirds echt eng in meinem Micra *g*

Könntet ihr mir dann vielleicht mit der S3 entgegenkommen und ich sammel euch am Bahnhof auf?



Geschrieben von Dutsch am 12.02.2006 um 14:21:

 

@ FrEaKyBeN:

ich klär das noch ab ... denk mal das es nur 3 leute sind ... meld dich einfach so bis zum donnerstag .. langt das für dich *?*



Geschrieben von FrEaKyBeN am 12.02.2006 um 14:30:

 

Zitat:
Original von Dutsch
@ FrEaKyBeN:

ich klär das noch ab ... denk mal das es nur 3 leute sind ... meld dich einfach so bis zum donnerstag .. langt das für dich *?*


Nun ob ich Freitag mitkomme hängt davon ab ob ich nach der Arbeit noch fit bin, also schwer zu sagen am Donnerstag. Lust hab ich auf jeden fall, aber manchmal ist nur der Geist willig und das Fleisch ist schwach. zwinkert Am einfachsten wäre es das Freitag Nachmittag per ICQ oder Handy zu klären, oder is das zu kurzfristig?
Ist leider so eine Unart von mir mich nicht festlegen zu können, ich hoffe man möge mir das verzeihen... sweet



Geschrieben von Dutsch am 12.02.2006 um 19:04:

 

@ FrEakyBeN:

ja ist kein ding ... ich geb dir per PN meine handynr dann kannst mir ja ne sms schreiben. nur eben net kurz vor knapp ne sms schicken ... so kurz vor weg gehn ^^ ... so das man dann was regeln kann *!* ... ;-)



Geschrieben von Apokalyptischer Reiter am 13.02.2006 um 23:11:

 

Also ich bin zu 97 % auch mit dabei. Die Restlichen 3 % beziehen sich auf die unkalkulirbaren Wege des Lebens. grosses Grinsen

Und da ich mit dem Auto fahre, kann ich auch Leute mitnehmen.

Werde dann gegen 19:00 Uhr im OV sein und dann schau ma halt mal.bbbb



Geschrieben von BoehsesKind am 14.02.2006 um 00:11:

 

Cool! lächelt Freu mich ...



Geschrieben von FrEaKyBeN am 15.02.2006 um 19:49:

 

Sch...rott

Hab heute erfahren dass ich Freitag auf ne betriebliche Schulung soll. Der Spaß geht offiziell bis 17:30. Dann würds eng werden. Ich hab aber noch Hoffnung dass es nicht wirklich so spät wird. Hab wirklich große Lust mitzukommen. Was solls...werd mich auf jeden Fall Freitag vorher nochmal melden.



Geschrieben von Dutsch am 15.02.2006 um 20:04:

 

@ FrEaKyBeN:
.. schaust halt man ... kannst ja auch nach kommen.
da ja Apokalyptischer Reiter mit kommt haben wir ja dann zwei autos. würd mich freun dich dort an zu treffen ... geht ja bis um 5 uhr ^^ *düstergrins*


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH