Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=140)
----- [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=6016)


Geschrieben von Apokalyptischer Reiter am 25.03.2006 um 21:18:

 

Wieso? Hat ja keiner gesagt, das wir nicht mtwollen. Ist doch auch mal was anderes. Können wir ja wie gesagt alles auf dem Stammtisch besprechen. Aber hört sich auf jeden Fall Interessant an.



Geschrieben von Dutsch am 25.03.2006 um 23:03:

 

Zitat:
Original von lostchild
wenigerstens einer... jetz tu ma nich so als ob...


... weiß doch lostchild .. brauch aufmerksamkeit ^^



Geschrieben von Dutsch am 26.03.2006 um 17:31:

 

war ja klar das, das kommt von dir ApoRei ^^

sollt ja auch keine drohung sein ... nur ne feststellung ^^ ...

ist nur so, dass Limuria net so zu uns kommen kann wie wir das wollen. darum hab ich ihr vorgeschlagen das wir dann zu ihr kommen .. und das fand sie gut. und ich dachte mir, dass vielleicht ein paar leute lust hätten mir zu fahren. machen einen schönen sonntags ausflug dahin .. wenn's warm ist, können wir auch irgendwo vielleicht grillen oder so .. mal schaun. ich klär das ab ... war auch nur ne allgemeine anfrage ...

der dutsch



Geschrieben von Apokalyptischer Reiter am 26.03.2006 um 19:50:

 

Ich stelle hiermit schon mal mein Auto und mich als Fahrer zu Verfügung. Und ich denke schon,das ich mit von der Partie sein wird. Dann bist Du nicht ganz so einsam Dutsch.



Geschrieben von rosiel_ms am 26.03.2006 um 19:57:

 

Mich bitte net vergessen!



Geschrieben von Apokalyptischer Reiter am 26.03.2006 um 22:06:

 

Natürlich nicht. Dich hatte ich schon mit eingeplant, hatte nur noch auf Deine Zustimmung gewartet. Dein Platz ist in meinem Auto schon lange Reserviert. Dance 2
*Auf die Riesige Schleimspur blickt und den Wischmopp holt* grosses Grinsen



Geschrieben von Apokalyptischer Reiter am 26.03.2006 um 22:08:

 

Na dann ist es ja gut, das Du wieder da bist. Wir werden Dir schon genug Aufmerksamkeit schenken. Engel Trost



Geschrieben von Dutsch am 26.03.2006 um 22:14:

 

Zitat:
Original von Apokalyptischer Reiter
... Wir werden Dir schon genug Aufmerksamkeit schenken. Engel Trost


... aber net zu viel .. sonst bekomm ich angst und renn davon ^^



Geschrieben von Dutsch am 27.03.2006 um 09:37:

 

morgen nasen ^^

na supi .. das gibt ne schöne tubbatour ^^ ... ich birng auch wurstbrötschen mit *lach* .. und alk für mich .. hehe muß ja net fahrn *düstergrins*

also ich plan euch beide schon mal ein .. denk mal das xera und benny vielleicht auch noch mit fahren .. und den freakyben bearbeitet xera noch ^^

man kann auch sagen, der harte kern ist mal wieder vollständig dabei *lach*

so ihr nasen .. hab hunger .. mehr am stammtisch



Geschrieben von Lord Necro am 27.03.2006 um 13:37:

 

Bin wenn alles glatt läuft auch mit von der party ......ich werde mal sehen was sich machen lässt vielleicht kann ich das treffen mit der freundin auch ein bissel ''verändern''.....(Schatz gema nachem schoppe noch ins OV was trinke..ich zahl auch ^^....muhhahah Darth Vader



Geschrieben von Dutsch am 27.03.2006 um 13:47:

 

... noch mal zur erinnerung ^^

http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/jgs_treffen.php?action=ansicht&view_id=79&sid=

also man sieht sich am samstag im old vienna um 17 Uhr *!*

bis dann

der dutsch



Geschrieben von Dutsch am 27.03.2006 um 13:56:

 

vorankündigung

hy leutz

... passt mal auf, ich bekomm am 29. April besuch von ner bekannten und ich dachte vielleicht hat jemand lust mit was dann zu unternehmen (KuRu, Gen, OV)
... also überlegt euch das mal und haltet das wochenende frei ...
ps: montag ist 1. Mai ^^ *düstergrins*



Geschrieben von bloodyVomit am 27.03.2006 um 19:07:

 

Werde vll auch kommen ,zusammen mit bloodstained aber ich weiß es noch net...^^



Geschrieben von FrEaKyBeN am 28.03.2006 um 01:22:

 

Zitat:
Original von Dutsch
und den freakyben bearbeitet xera noch ^^


oha...Verschwörung...da lass ich mich mal überraschen grosses Grinsen

Generell bin ich ja für fast alles zu haben, aber macht das vielleicht erstmal ein bisschen konkreter. So ganz pauschal möcht ich da eigentlich weder zu noch absagen.

Was den 29.04 betrifft...Gen würde sich tatsächlich anbieten, an dem Tag is Electronic Structures vs. Maschinenpakt Special (mit Gast-Djs aus Frankfurt)...sofern sich alle mit nem rein elektronischen schwarzen Abend anfreunden können. *gg* Davor OV geht ja sowieso immer...

ich persönlich wollte da sowieso hin ^^

bin dafür!! Dance 2

um dann vielleicht nochmal auf das Thema DVD-Abend zurückzukommen..nachdem Lostchild einen im April machen möchte, würde ich mich dann dann im Mai anbieten. Nur mal so aus der Luft gegriffen, was würdet ihr vom 20.05 halten? Wenn das Wetter bis dahin mitspielt könnte man das ganze auch in nen Grillabend umwandeln...oder beides kombinieren. Sagt mal an ob ihr Lust und Zeit habt.

scheisse...schon wieder so spät...kommt davon wenn man´s mal wieder nich lassen kann Montags ins Gen zu fahren...^^

spätestens morgen früh werd ichs wieder bitter bereuen verlegen

ach, wenn ich schon grad dabei bin...16.04 ist Zillo-Party im SMC in HD *nur mal so in den Raum werf*



Geschrieben von rosiel_ms am 28.03.2006 um 09:30:

 

Zitat:
Original von FrEaKyBeN
..nachdem Lostchild einen im April machen möchte, würde ich mich dann dann im Mai anbieten. Nur mal so aus der Luft gegriffen, was würdet ihr vom 20.05 halten? Wenn das Wetter bis dahin mitspielt könnte man das ganze auch in nen Grillabend umwandeln...oder beides kombinieren. Sagt mal an ob ihr Lust und Zeit habt.


bin dafür!!


Soo.. ApoRei und ich haben die Fahrstunden gestern überlebt *g*
D.h. wer meldet sich freiwillig bei ihm im Auto mit mir als Fahrerin mitzufahren? grosses Grinsen

Und wer kommt jetzt alles am Freitag mit in die Kuru und wie kommt derjenige dorthin?

Carpe Noctem
Rosiel



Geschrieben von Dutsch am 29.03.2006 um 15:15:

 

also ich kann net .. muss morgen arbeiten ... sorry, leutz ...

wir sehn uns am samstag auf'm stammtisch *!*

der dutsch



Geschrieben von rosiel_ms am 29.03.2006 um 15:56:

 

Find ich echt Schade!
Naja, ... wenigstens auf dem Stammtisch sieht man sich *freu*

Bis dann ...



Geschrieben von Xera am 29.03.2006 um 18:53:

 

Moin, moin!

freitag in dir Kuru würd ich gern... und sa nach stammtisch ins gen auch... aber ich kann nur eins von beiden, weil ich meinem mann versprochen hab, dass er mich zur abwechslung mal wierder für sich alleine hat. war die letzten drei wochen recht "untreu" und bin in der weltgeschichte herum geirrt, oder hatte besucht@ben grins...

ich denke am optimasten währe sa für mich... aber nur, wenn der ben mich und meinen mann nachhause fahren kann. aber wie man so schön rauslesen kann sind rosi und aporei schon für einander bestimmt... als fahrgemeinschaft versteht sich*dreckig grins* also meine lieben sagt mir ob platz für mich und meinen prinzen ist.

@dutsch wenn dein besuch da ist ist mein brüderchen auch da... also bin ich aufjedenfall mit von der partie! aber gen ist wohl nicht so ihr ding(besuch und brüderchen). was läuft den in der kuru?! weiß das schon jemand???

@ben wegen dvd-abend warten wir erst mal ab, was unsere süße lostchild macht! nicht, dass sie sich genötigt oder bedrengt fühlt*lostchildknuddelundnackenkraul* immer der reihe nach!


grüßle

DarkXeraleinchen



Geschrieben von Apokalyptischer Reiter am 29.03.2006 um 19:21:

 

Zitat:
Original von Xera
Moin, moin!
. aber wie man so schön rauslesen kann sind rosi und aporei schon für einander bestimmt... als fahrgemeinschaft versteht sich*dreckig grins*

DarkXeraleinchen


Wenn man keine Ahnung hat, sollte man ganz brav sein. grosses Grinsen
Neidisch dagegen grosses Grinsen

Wenn man jetzt wüsste ob Ben auch mitgeht, wüsste man ob noch Platz ist.
Deshalb würde ich auch sagen, besser SA damit Dein Männlien nicht sauer wird.



Geschrieben von FrEaKyBeN am 29.03.2006 um 20:05:

 

Der Ben geht nach dem OV immer ins Gen, von daher... zwinkert

Ist kein Problem euch Samstag Nacht mitzunehmen, ist doch auch gar nicht zu verantworten dass es an sowas scheitert. nenenene!

Freitag bin ich zu 90% auch dabei.

@29.04. Auf der Kuru-Seite steht noch nix, aber ich denke am Freitag liegen sicher schon die Flyer für den nächsten Monat aus. Wie lange bleiben eure Besucher denn? Weil am Tag drauf ist die Nacht zum 1 Mai, also Walpurgisnacht, da sind für gewöhnlich auch immer ne Reihe an Veranstaltungen - falls sich für Samstag nichts findet was allen zusagt.

@dvd-abend...okok, dann tun wir halt alle mal so als hätte ich nichts gesagt weiss von nichts


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH