Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Klangwelt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=4)
-- Musik allgemein (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=33)
--- Boehse Onkelz - Kevin im Koma (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=6149)


Geschrieben von BoehsesKind am 25.01.2006 um 20:44:

  Boehse Onkelz - Kevin im Koma

Ich zitiere von www.onkelz.de

Zitat:

25.01.2006
Kevin
Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

Genesungswünsche richtet bitte an:

Kevin Russell
B.O.Management AG
Postfach 180 109
60082 Frankfurt

Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Die Onkelz




Geschrieben von silencium am 25.01.2006 um 20:49:

  RE: Boehse Onkelz - Kevin im Koma

Hui das ist hart.

Da gibts bald ne Böhse Onkelz -Kevins Koma CD limited edition mit alten songs um noch mehr kohle zu kassieren grosses Grinsen

Naja ich weiß,ich bin gemein,gibt sehr gute schöne lieder



Geschrieben von muckele am 25.01.2006 um 20:49:

 

Scheisse weint ich hät gedacht er häts gepackt



Geschrieben von Queyolay am 25.01.2006 um 20:53:

  RE: Boehse Onkelz - Kevin im Koma

Zitat:
Original von silencium
Hui das ist hart.

Da gibts bald ne Böhse Onkelz -Kevins Koma CD limited edition mit alten songs um noch mehr kohle zu kassieren grosses Grinsen

Naja ich weiß,ich bin gemein,gibt sehr gute schöne lieder


echt du hast doch kein tropfen mitgefühl , Kevin is echt ein toller Mensch , dachte die Drogengeschichte wäre schon Jahre vorbei , vielleicht is ja die trennung der Onkelz dran schuld...hoffe er packt es...



Geschrieben von silencium am 25.01.2006 um 20:59:

  RE: Boehse Onkelz - Kevin im Koma

@jessi

ich mag die onkelz auch aber die abzocke die die letzten jahre läuft,kann ich nicht gutheißen,jeden tag ne neue cd mit alten songs....................

aber ansonsten hut ab und ihm jedes glück was er braucht



Geschrieben von boehsenichte am 25.01.2006 um 21:01:

 

ich kann mich den vorpostern nur anschliessen....ich finds scheisse....ich denke auch das die trennung nicht in dem einvernehmen auseinander gegangen ist wie es dargestellt wurde.....erstens ist er ein sehr interessanter mensch und zweitens hat er ne geile stimme Metal



Geschrieben von Pagan am 25.01.2006 um 21:02:

 

Nichts hat Bestand...
Nicht mal das Leid...
und selbst die größte Scheisse
geht mal vorbei.

Das ist sehr überraschend...er hat sich ja vorbildlich gehalten.



Geschrieben von BoehsesKind am 25.01.2006 um 21:18:

 

pagan: onkelz sind keine vorbilder...zumindest wollten sie das nie sein. sie sind auch nur menschen - wie du und ich - mit allem was dazu gehoert. mit emotionen und fehlern...

ich wuensche kevin alles gute und hoffe - trotz der schlechten lage - dass er es packt.



Geschrieben von Pagan am 25.01.2006 um 21:27:

 

Vorbildlich im Sinne von Drogenfrei...und auch ohne (!) Ironie...was legst meine Wörter auch auf die Goldwaage... grosses Grinsen



Geschrieben von BoehsesKind am 25.01.2006 um 21:31:

 

sorry :] mich nimmt das halt schon ziemlich mit...

-shakehands-


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH