Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Klangwelt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=4)
-- Musikermarkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=121)
--- Bandgründung...(?) (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=6248)


Geschrieben von Aragorn am 01.02.2006 um 08:11:

  Bandgründung...(?)

Tagchen! Gibts hier Leute, die Interesse an ner Bandgründung haben? Würd gern mal wieder spielen, mir wirds langweilig langsam, immer nur allein für mich zu spielen... zwinkert

Hab ich das richtige Board erwischt? *hoff*

Grüssle,
Ara



Geschrieben von xyrill am 01.02.2006 um 09:23:

 

Esslingen ist ein büschn weit wech, oder? Ich suche immer noch nach einer Möglichkeit meine klassische Altstimme zu verwenden :o)



Geschrieben von DAS_GELEIT am 01.02.2006 um 10:32:

  Mir geht das auch so.

Hallo Ara,

ich mach auch allein Musik

Hab dazu nen Drumcomputer, Gitarren, Mic, Aufnahmegerät...

Stilrichtung: Black/Death Metal

Werd jetzt erstma dein Profil lesen...

Gruß Felix



Geschrieben von Disciplefreak am 01.02.2006 um 10:55:

 

ich rock auch gern (was man unschwer an meinen galeriebildern erkennen kann *g*) aber ihr wohnt alle soweit weg... schade *schnief*^^



Geschrieben von Sargeist am 01.02.2006 um 12:01:

 

Esslingen is ja net weit weg... was willstn für ne Musik machen und was spielst du?



Geschrieben von Aragorn am 01.02.2006 um 16:22:

 

Huh, so viele Antworten und das so schnell lächelt *froi*

Aaalso, ich würde mich gern in einer Mischung aus 69 Eyes, Nightwish, ASP und (achtung jetzt kommt's, bitte nich haun!) Bon Jovi bewegen. Einfach etwas rockiger, teilweise manche Songs etwas elektronischer, dann auf jeden Fall mit sinnvollen und nicht gerade zu einfachen Texten gespickte Musik.

Ich selbst spiel Gitarre, seit ner halben Ewigkeit. Leider bin ich ziemlich eingerostet mittlerweile, aber ein wenig Öl (Übung) kriegt das schon wieder hin zwinkert Auch Gesang könnte ich anbieten, das wäre noch ne Alternative, allerdings würd ich das lieber iM Background machen und weniger Solovoice.

Ne Dame hätt ich gern am Mic... lächelt Sind halt so meine Wunschvorstellungen.

Wär schön, wenn alle Interessenten aus der Region ES / GP / S kämen, damit man nicht zu weit fahren muss. Aber von mir aus kann jemand auch aus Timbuktu einfliegen, wenn er/sie dazu Lust hat. zwinkert

In diesem Sinne, würd mich echt freun, mal was in der Art aufzuziehen.



Geschrieben von bleed-n-suffer am 01.02.2006 um 16:25:

 

g* ich würd ja meine stimme als grunzer (richtung chris barnes / six feet under und johan hegg / amon amarth) anbieten lächelt aber ich glaub das entspricht nich ganz deiner vorstellung einer "frauenstimme" :p

und esslingen is für mich leider uahc nich grad ums eck.



Geschrieben von Aragorn am 01.02.2006 um 16:28:

 

*lol*
Naja, wenn man Dich in nen Rosa Tütü packt, könnts FAST hinhauen *gg* Ähm... Ne, iss wirklich nich was ich such, aber danke lächelt



Geschrieben von alexiel am 01.02.2006 um 16:32:

 

bin sopransistin ... aber esslingen ist leider nicht um die ecke ...

außerden liegen hier noch ne geige und ne bratsche rum ...

das genre klingt lustig zwinkert also wenn ich mir diese mischung so vorstelle ...

muss mal gucken ob da was draus wird, weil eigentlich hab ich ne band ... im mom proben wir nur nicht so wirklich *schnief*

aber wir sind halt a weng zerstreut ... also raum ka und freiburg ...



Geschrieben von bleed-n-suffer am 01.02.2006 um 16:36:

 

Zitat:
Original von Aragorn
*lol*
Naja, wenn man Dich in nen Rosa Tütü packt, könnts FAST hinhauen *gg* Ähm... Ne, iss wirklich nich was ich such, aber danke lächelt


ach, wie gut das dus erwähnst!
mein neues kleidchen! lächelt




Geschrieben von alexiel am 01.02.2006 um 16:41:

 

hilfe wie sieht da denn aus *duck*

also damit haettest alle lacher auf deiner seite zwinkert



Geschrieben von Shadowwing am 01.02.2006 um 18:56:

 

Bei welcher größeren Stadt liegt Esslingen den in der Nähe*fürchterlichverplantinderHinsichtist*



Geschrieben von Sargeist am 01.02.2006 um 20:30:

 

Stuttgart - > Cannstatt -> Esslingen



Geschrieben von peacefulltomy am 01.02.2006 um 21:10:

 

...interresse hätte ich eventuell auch wieder an einer band. falls ein naturdrummer heutzutage überhaupt noch gebraucht wird....



Geschrieben von Aragorn am 02.02.2006 um 14:45:

 

Ich freu mich, dass es hier so viel Resonanz gibt, die einzige Sache, die mich etwas traurig stimmt, ist wohl die Distanz zu den Antwortenden Personen... :-(

Ist denn hier niemand aus der Region ES / S / GP ?



Geschrieben von Syrella am 02.02.2006 um 15:22:

 

Zitat:
Original von bleed-n-suffer
Zitat:
Original von Aragorn
*lol*
Naja, wenn man Dich in nen Rosa Tütü packt, könnts FAST hinhauen *gg* Ähm... Ne, iss wirklich nich was ich such, aber danke lächelt


ach, wie gut das dus erwähnst!
mein neues kleidchen! lächelt



mit dem bild solltest du dich unter "fotokonntest" fun anmelden ...*zustimmt* wirst bestimmt gewinnen ... Muahahaha!

zugleich biet ich hier mal mein "unausgebildetes" stimmchen an ... sicherlich kann man daraus was machen wenns auch kein sopran wird alt isses bestimmt

lol!



Geschrieben von xyrill am 02.02.2006 um 15:25:

 

@ bleed-n-suffer

ROFL!!!!!!




@ Aragorn
Joa, mir ist das zu weit. Dazu ist mein Terminkalender zu eng und zweimal die Woche muss schon drin sein wenn man Gigs haben will.



Geschrieben von Lili am 27.06.2006 um 15:26:

 

Also ich weiß nich wie aktuell das jetzt noch ist ...

ich wohne in der Nähe von Esslingen und hätte Interesse, in ner Band zu singen, hab allerdings noch keine Erfahrungen und weiß nich wie meine Stimme durchs Mikro klingt. Sollte das hier aber noch aktuell sein und Interesse bestehen, können wir uns ja mal treffen, Aragorn lächelt

Die Musik is schon mal voll mein Ding! ^^ Würd mich freuen ...


Grüßle
Lili



Geschrieben von Glasengel am 07.09.2006 um 22:35:

 

@ Aragorn: Wenn dieser Aufruf noch aktuell ist, könnt ich mich auch anbieten. Ich bin aus Stuttgart und hätte Interesse.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH