Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Klangwelt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=4)
-- Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=89)
--- Cradle of filth (musste ja sein...) (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=6373)


Geschrieben von Farbenfinster am 05.03.2006 um 17:55:

 

Soviel ich gehört hab , soll es auf www.ionnenwmedia.de die Ungeschnittene Version geben oder jedenfalls Infos dazu.... genau weiß ich das aber nicht , nachgeguckt hab ich jedenfalls nicht! *nichts versprechen kann!* heulen


Engel



Geschrieben von jexaxo am 05.03.2006 um 18:05:

 

Ich besitze die englische ungeschnittene version... Is eigentlich endlos geil wenn man bedenkt wie wenig geld dafür ausgegeben worden ist..und natürlich muss man muss auf splatter stehen zwinkert


hmmm bekomm irgendwie hunger....Malzeit Vampir



Geschrieben von Der Manteldieb am 05.03.2006 um 18:10:

 

*g* das mit dem Blut hab ich mir fast gedacht, irgendwo auf meiner DVD sind noch ein paar Szenen, frag ich aber jetzt nicht wo. Ich hätgte die ungeschnittene Version nur halt gern in Deutsch, da ich zwar englisch spreche, aber halt nicht gut genug um Filme darin zu sehen.



Geschrieben von Farbenfinster am 05.03.2006 um 18:10:

 

*neidisch ist* Ich würde auch gerne die ungeschnittene Version sehen!!!! Hoil
Ich meine der ungeschnittene ist schon nicht schlecht, aber der ungeschnittene muss ja noch besser sein!!! lol



Geschrieben von Der Manteldieb am 05.03.2006 um 18:33:

 

Du hast gerade doppelt gemoppelt von wegen zweimal ungeschnitten haha.

Ich denke aber, wir gleiten gerade vom eigentlichen Thema ab schließlich gehts hier um die Band und nicht um den Film grosses Grinsen grosses Grinsen



Geschrieben von Farbenfinster am 06.03.2006 um 18:18:

 

Habs gemerkt*G* ich brauch ein Duden!!!!! Duden *smile*
Stimmt schon , aber der Film gehört ja auch schon ürgendwie zur
Band!!! Zunge

Aber ums nochmal gesagt zu haben.... Kann sein das sie jetzt mehr Erfolg haben , ich finds sie immer noch gut und hör sie mir immer wieder gern an!!! Metal
Drotz der ganzen Komerzsache!! paranoid



Geschrieben von Lillith_666 am 16.05.2006 um 13:12:

 

cradle...jaja, das is ne weile her. meine meinung dazu:

1.) die endlos-diskussion darum, ob es BM ist oder nicht gibt es schon so lange wie die band selbst. dazu muß man erstmal bemerken, daß sie ja als vampiric black metal eingestuft wurden und ich find es auch nicht gerade weit hergeholt. schließlich sind sie schon was sehr eigenes.
doch meiner meinung nach gibt es so wie in den vielen anderen sparten des metals auch in sachen BM verschiedene richtungen. siehe z.b. auch summoning...sehr atmosphärischer BM, nicht zu vergleichen mit immortal, ebenso wenig mit darkthrone, trotz allem BM in einer sehr geilen form.

2.) als ich gestern in dark fortress reingehört hab sind mir leichte parallelen zu CoF aufgefallen. wobei die stimme natürlich nicht mal im ansatz an danni erinnert.
...aber mal ernsthaft...grade die stimme macht doch cradle aus. ich finde sie höchst interessant und mal ne gelungene abwechslung, auch wenn ich mittlerweile gar kein cradle mehr zuhause höre.



Geschrieben von messias am 16.05.2006 um 14:05:

 

@die nächtliche666
Schreibt man Lilith nicht mit nur einem "L" (bzw. einem in der Mitte^^)? Also ohne "H" gibts aber nicht mit zwei "L" soweit ich weiß.Klugscheisser Sorry aber vielleicht ist ein Admin ja so nett und ändert das. Es sei denn das ist Absichtverlegen
[klugscheißermodus off]

@Topic
Cradle ist schon Ok könnte es nur nicht jeden Tag hören...



Geschrieben von Lillith_666 am 16.05.2006 um 14:20:

 

ich weiß daß sich lilith nicht mit doppel-L schreibt, aber das ist ein nick...und ich bin nicht nur hier angemeldet...es gibt dunkle orte an denen es mehrere mädels gibt die sich gerne lilith nennen wollen. grosses Grinsen

auuuußerdem heiß ich mit bürgerlichem namen yasmin und nur weil sich 99 % der mädels mit diesem namen jasmin mit "j" schreiben, werd ich meine besondere schreibweise nicht ablegen. LILLITH gehört zu mir wie YASMIN, also voll beabsichtigt!
Neidisch bin dafür!! No Terror


aber immer wieder schön zu sehen, daß mädels für so dumm gehalten werden, daß sie noch nicht mal in stande scheinen ihren nick beabsichtigt so zu wählen! ist nicht einverstanden



Geschrieben von messias am 16.05.2006 um 14:26:

 

guuuuuuuuutverlegen meinte ja nur...
Aber mach mal halblang wer sagt denn das ich dich deswegen für dumm halte? Schon eher wegen 666 oder weil du durchgehend mit kleinen Buchstaben schreibst. Aber selbst das liegt mir fern denn dafür gibts hier andere *zu betreffenden Personen schiel*.
Außerdem siehe Sig.



Geschrieben von Lillith_666 am 16.05.2006 um 14:38:

 

ok, ich weiß ja nicht wiiiie oft du dich im netz bewegst, aber ehrlich gesagt, kenn ich sehr viele die sich beim chatten und posten die anschläge durch weglassen der großschreibung sparen.
und ich bin bürokauffrau, wollte ich also klein-und-groß-schreiben würde ich dies tun.

mehr fällt mir ehrlich gesagt dazu nicht mehr ein. ich wunder mich nur, daß dir in nem forum mit sooo vielen verschiedenen themen nix anderes einfällt als dir gedanken darüber zu machen, welchen nick jmd wählt *grübelz und verwerf*

das thema war übrigens: CRADLE OF FILTH *erinner*



Geschrieben von messias am 16.05.2006 um 14:55:

 

*Hände nach oben halt*
Wollte dich ja gar nicht angreifen. Bist mir schon etwas agressiv. Man wird ja wohl mal sowas anmerken dürfen. Und ich sagte ja das es mir fern liegt Leute nach der Rechtschreibung zu beurteilen *nochmal auf Sig. zeig. Wenn ich meinen Nick unwissend mit nur einem "S" geschrieben hätte wäre ich froh wenn man mich darauf hinweisen würde. Aber bitte ist ja schon gegessen.

@Topic mein Lieblingslied von Cradle ist Her Ghost in the Fog <<<der vorherige Satz dient nur als Alibi.



Geschrieben von Zicke am 16.05.2006 um 15:45:

 

uh, ich war 1998 auf einem konzert von denen und man hat ihnen total angemerkt, dass sie absolut keine lust auf den gig hatten. danach hat sich mein Interesse komplett in luft aufgelöst, aber wieso, kann ich so eigentlich gar nicht sagen (ok, das konzert hat auch keinen spaß gemacht, aber alleine daran kann's eigentlich nicht liegen).



Geschrieben von H4RD4C am 19.05.2006 um 08:44:

 

Mir gefallen einige Videos von ihnen - "From The Cradle To Enslave", "Her Ghost In The Fog" und vielleicht noch "Born In A Burial Gown". Von der Musik her nervt mich Dani's Stimme einfach zu sehr...



Geschrieben von EviLyn am 19.05.2006 um 13:35:

  RE: Cradle of filth (musste ja sein...)

Also mir gefällt Cradle total!!! Die meisten Lieder sind echt geil. Aber ich muss sagen, dadurch das sie so bekannt sind. Glaube ich das sie meinen das sie was besseres sind, was man auf dem Konzert in Stuttgart letztes Jahr schon gemerkt hat und das war ziemlich scheiße.
Naja aber egal, deshalb hör ich nicht auf ihre Lieder zu hören.



Geschrieben von Lillith_666 am 25.05.2006 um 17:02:

 

hab gehört die spielen bei "rock am ring" dieses jahr. hab mich da noch nicht drüber informiert ob das stimmt, aber wenn, dann fänd ich das schon ziemlich heftig. würde eigentlich ja nicht wirklich zu ihnen passen.
dachte bisher immer sie legen sehr viel wert auf das ambiente.



Geschrieben von DevilsPlaything am 25.05.2006 um 18:32:

 

Ja, mit Cradle habe ich auch angefangen mich für Black Metal zu interessieren. Ihr Bekanntheitsgrad empfinge ich nicht soschlimm. Im Grunde genommen bin ich eh der Meinung, dass sie nicht wirklich super bekannt sind. Ich hab zumindest mal keinen nicht-metaller mit nem Cradle of Filth T-Shirt gesehen....

Nunja.... ich find sie klasse.... auch wenn ich schon länger nichtmehr das Verlangen gespürt habe eine Cradle of Filth CD in meine Anlage zu werfen...

Metal


@Lilith666: ja, die spielen bei Rock am Ring... aber wer geht schon zu Rock am Ring Ô_o ...
Engel

PS... merke ich gerade dass ich seit langem heute wieder mein Cradle-Longsleave angezogen habe^^



Geschrieben von Psyklon am 15.06.2006 um 20:24:

 

Ich hab ein sehr große persönlich Abneigung gegen diese Pseudo Black Metaler die kleinen Gothickids oder kleinen Slipknothören vormachen wie man ne Katze opfert.
Also alles was recht ist die gehören vergast und erschoßen!



Geschrieben von [robson] am 15.06.2006 um 21:16:

 

Zitat:
Original von Psyklon
Also alles was recht ist die gehören vergast und erschoßen!


Deine Abneigung in Ehren, solche Aussagen kann man auch unprovozierender formulieren.

BTW: Deine Signatur ist unerträglich groß, bitte kümmere dich darum.



Geschrieben von desiderium am 15.06.2006 um 21:21:

 

Zitat:
Original von Sargeist
Die Band an sich isch musikalisch echt top, bestes Lied, was ich immerno hör isch des Cover von Maiden -> Hallowed be thy name...


ohja, der song ist echt klasse... *auch toll find*

ansonsten gibt es noch ein paar andere sachen von Cradle die ich recht gern mag, auch wenn sie definitiv nicht zu meinen Lieblingsbands gehören...


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH