Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Gesellschaft (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=18)
-- Schule / Studium / Beruf (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=28)
--- Wer macht grad ABI? (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=6610)


Geschrieben von A.N. Other am 06.04.2006 um 21:33:

 

Was wär ich froh wenn ich Faust gehabt hätte traurig

Nun ja, morgen noch Musik und dann ist es geschafft lächelt



Geschrieben von Sargeist am 06.04.2006 um 21:35:

 

Effi lesen wir grad..so ein scheiss.... Randale und Hiebe war ganz ok... Faust war am geilsten bisher ^^ wir ham sogar beide gelesen...



Geschrieben von Chiropterus am 06.04.2006 um 22:50:

 

Gibt es schwarze "Ich habe Abi" Parties ? Ich will nicht zum allgemeinen Komabesäufnis.



Geschrieben von Pest am 06.04.2006 um 23:15:

 

Zitat:
Gibt es schwarze "Ich habe Abi" Parties ? Ich will nicht zum allgemeinen Komabesäufnis.


warum denn das? keine Klassengemeinschaft? oder is dir das zu untrue?

Abipartys sins geilste überhaupt, abi machste nur einmal. geh zu dem von deiner klasse.



Geschrieben von inner_conflict am 07.04.2006 um 00:16:

 

Effi ist wirklich öde...Da bin ich mehrmals eingepennt beim Lesen und dann dieser dumme feministische Lehrer, bäh..

Chiro ich würd auch gehen, bei mir gabs nämlich keine... Und in meiner Klasse waren alle bis auf 3 Leute abstinent....


ist nicht einverstanden



Geschrieben von Norja am 07.04.2006 um 11:10:

 

Party haben wir direkt nach der letzten Prüfung aufm Schulhof gefeiert.
Da war so ziemlich jeder anwesend, war auch lustig und tat vor allem wahnsinnig gut.
Nachm Mündlichen wurde das wiederholt, aber da hab ich mich dann mit drei Freundinnen ins nächste Eiscafé abgesetzt... waren zu fertig um noch viel zu feiern...



Geschrieben von A.N. Other am 07.04.2006 um 13:03:

 

Zitat:
Original von Pest
Zitat:
Gibt es schwarze "Ich habe Abi" Parties ? Ich will nicht zum allgemeinen Komabesäufnis.


warum denn das? keine Klassengemeinschaft? oder is dir das zu untrue?

Abipartys sins geilste überhaupt, abi machste nur einmal. geh zu dem von deiner klasse.


Soll ja auch Leute geben, die wenig mit Alkohol anfangen können und für die so ein Abend relativ langweilig ist, weil a.) nur scheiss Musik läuft und die Leute eh alle hackedicht sind.
Bei uns gehn die auch auf die Abihütte, aber ich geh nicht mit weil ich keine Lust hab, zwischen nem Haufen rotzbesoffenen und dauerbekifften rumzusitzen und mich zu langweilen, weil die zu nichts mehr im Stande sind, obwohl wir eigentlich die Steckbriefe für die Abizeitung dort machen sollten.

Zitat:
Und in meiner Klasse waren alle bis auf 3 Leute abstinent....


Wenn du das 3 durch 1 ersetzt und das ganze umdrehst, weißt du wie's bei mir ist verlegen



Geschrieben von Chiropterus am 07.04.2006 um 15:46:

 

Meine Klasse ist toll, nur der Großteil der Stufe besteht aus Proleten die einfach unerträglich sind. Natürlich soll es in eine Saufdisco gehen wo dann wahrscheinlich HipHop läuft. Da kann ich drauf verzichten.

Meine Klasse feiert in den Osterferien nach. Das wird auch ohne schwarze Mukke gut.



Geschrieben von necromancy am 10.04.2006 um 15:08:

 

Hab mich endlich durch den ganzen Mist gequält und jetzt hat mich die Welt wieder!

Ich fand Effi das Angenehmste zum Lernen, ich les das Buch auch so nochmal, fands echt klasse! In diesem Buch wird (ich gebs zu, manchmal etwas langatmig) gezeigt, was die Gesellschaft mit einem Individuum das eben nicht den Normen entspricht, macht.
(Das ist aber ein zu weites Feld um genauer darauf einzugehen zwinkert )
Was habt ihr nur alle dagegen? Hatte es in 2 Tagen durch.

A propos Feiern.....So schnell nicht wieder! Zunge



Geschrieben von heeschtbiri am 10.04.2006 um 15:25:

 

juhu!!! fertig!!!
endlich ist der schriftliche teil dieser tortour rum. Metal
wir hatten heute mathe und jetzt hab ich den restlichen monat frei Dance 2
schön wieder unter den lebenden zu sein.... grosses Grinsen
allen die morgen oder so nochmal ran müssen wünsch ich viel glück


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH