Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Unterhaltung und Technik (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=101)
-- Gruft (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=21)
--- Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=7437)


Geschrieben von Alex am 22.06.2009 um 19:48:

 

Zitat:
Original von Blackrose
Zitat:
Original von Mulciber
Wir haben den mächtigen Kampf gegen die mächtigen Magier mit magischer Magie mächtig gewonnen. grosses Grinsen



Jaja, und die armen Naturwissenschaftler? Um die kümmert sich wieder keiner *guckt ganz traurig*
grosses Grinsen

So schlecht standen die am Ende gar nicht da, man könnte vielleicht sogar sagen, dass sie, wenn man die Gesamtsituation betrachtet, die größten Gewinner in Prag waren.

(Und ich frage mich gerade, was die anderen ohne Kontext von diesen seltsamen Beiträgen denken *g*)



Geschrieben von Mulciber am 22.06.2009 um 23:07:

 

Zitat:
Original von Alex
Zitat:
Original von Blackrose
Zitat:
Original von Mulciber
Wir haben den mächtigen Kampf gegen die mächtigen Magier mit magischer Magie mächtig gewonnen. grosses Grinsen



Jaja, und die armen Naturwissenschaftler? Um die kümmert sich wieder keiner *guckt ganz traurig*
grosses Grinsen

So schlecht standen die am Ende gar nicht da, man könnte vielleicht sogar sagen, dass sie, wenn man die Gesamtsituation betrachtet, die größten Gewinner in Prag waren.

(Und ich frage mich gerade, was die anderen ohne Kontext von diesen seltsamen Beiträgen denken *g*)


Ich glaube, langfristig werden die Rationalisten siegen (gut: da ich die Gegenwart kenne, ist das keine Überraschung mehr), aber daran gemessen, dass wir noch alle leben und wir haben Erfahrung und Freunde gefunden (und Feinde), vielleicht würde ich sagen, es hätte alles viel mehr schief gehen können.
Die Hautaufgabe wurde auch erfolgreich hinter uns gebracht, aber Prag selbst ...

(Ich glaube, die meisten Menschen hier überlesen sowieso 2/3 der Beiträge, also habe ich keine Angst ...)



Geschrieben von A.N. Other am 29.06.2009 um 23:29:

 

Psytrance, Drum 'n' Bass und Black Metal - was für ein Wochenende huldigen



Geschrieben von Raistlin am 08.07.2009 um 23:22:

 

Heute nach der Arbeit mit der Kanzlei Go-Kart-fahren gewesen. Trotz gelegentlichem Regen eine Mordsgaudi und mit der viertschnellsten Zeit im Quali, sowie dem 5ten Platz [von 25] im Rennen habe ich auch ganz ordentlich abgeschnitten.

Das Rennen ansich war ziemlich krass. In der zweiten Kurve gab es erstmal den obligatorischen Startercrash und das halbe Feld hat sich schön breit im Gras abseits der Strecke verteilt. Der Rest war praktisch eine reine Aufholjagt und gen Ende musste ich mich noch mal drehen, um unauffällig den Chef vorbeizulassen grosses Grinsen



Geschrieben von Novendialis am 16.07.2009 um 16:26:

 

mein Internet funktioniert wieder,
die schriftliche und mündliche Prüfung erfolgreich bestanden sweet
-> jetzt sieben Wochen Urlaub

grosses Grinsen

einfach fantastisch ^.^



Geschrieben von Breaca am 17.07.2009 um 20:47:

 

Das endlich We ist.
Das ich meine Chefin für 2 Tage net ertragen muss.



Geschrieben von Mulciber am 21.07.2009 um 16:39:

 

ENDE
AUS
.... semester hat sich umgebracht ...

(ok, es warten noch ein, zwei Hausarbeiten ... aber. ... ... egal)



Geschrieben von Disciplefreak am 21.07.2009 um 18:35:

 

URLAUB... ist geil weil

- sonne scheint
- gute laune
- schatz hat auch frei
- es gibt grad kaltes CW
- man frei hat
- wir alle touren unter einen hut bringen können

yeah sensationell^^grosses Grinsen



Geschrieben von -nightcrawler- am 24.07.2009 um 12:37:

 

auto auf euro2 umgeschlüsselt -> 233€ weniger steuer im jahr Dance 2

:edit:

stimmt gar nicht. -sind doch 'nur' 225€... trotzdem super grosses Grinsen



Geschrieben von A.N. Other am 24.07.2009 um 12:58:

 

SEMESTERFERIEN !!!

3 Wochen nix zu tun, dann Summer Breeze, dann Hausarbeit, wieder Ferien und als Krönung Praktikum lächelt


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH