Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Schwarzes Reich (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=2)
-- Support (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=23)
--- 1500 User (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=7491)


Geschrieben von flasher am 07.05.2006 um 22:16:

  1500 User

was hab ich da grad gelesen?!

Das Forum hat im Moment genau 1500 Mitglieder,... macht weiter so zwinkert



Geschrieben von Cainte am 07.05.2006 um 22:50:

 

au jaaaaaa... lasst mal den Null-Poster-Hack laufen.... *grins*



Geschrieben von muckele am 07.05.2006 um 22:52:

 

Respekt! Respekt! Respekt! Respekt!


Meinen Glückwunsch



Geschrieben von Blutregen am 08.05.2006 um 07:55:

 

Schade nur das ein grosser Teil zu inaktiv ist ,wenn ich lese: lezte Aktivität 20.10.2005 >>>ist nicht einverstanden



Geschrieben von hrabnarwen am 08.05.2006 um 08:03:

 

apropos Null-Poster:

wer nix schreibt, ist evtl. trotzdem des Lesens kundig ;o)

ich finds schön, dass wir bei 1.500 sind *feier Dance 2



Geschrieben von plushy am 08.05.2006 um 08:57:

 

Ich bin auch dafür, dass die 0-Poster mal angetippselt werden, dass der Account verfällt oder so. Bekomme von anderen Foren auch immer solche Meldungen, weil ich da nicht so wirklich aktiv bin, sondern nur mitlese.

So, aber grundsätzlich find ich es ja ganz toll, dass "unser" Forum so anwächst.
Glückwunsch an die "Betreiber". Wann gibts Party? Bzw. wer war der 1500ste User? Gibt der vielleicht ne Party?



Geschrieben von alexiel am 08.05.2006 um 11:00:

 

finde die idee von plushy echt gut ...

allerdings faende ich es auch gut, wenn man dem vorbeugen koennte, dass das einem passiert ... werde in naechster zeit 2 monate praktikum machen muessen und weiß nicht, ob ich von dort aus on kommen kann ...

vielleicht kann mans ja so handhaben, dass menschen, die mal ne weile nicht posten koennen oder nicht wissen in wiefern sie posten koennen das den admins melden und dann keine aufforderrungen zum posten erhalten und der account nicht verfaellt!

nur so ne anregung ...

ich finds toll dass wir 1500 user haben *thumbs up*

auf die naechsten 1000 neuen user zwinkert



Geschrieben von Raistlin am 08.05.2006 um 11:24:

 

Zitat:
Original von alexiel
finde die idee von plushy echt gut ...

allerdings faende ich es auch gut, wenn man dem vorbeugen koennte, dass das einem passiert ... werde in naechster zeit 2 monate praktikum machen muessen und weiß nicht, ob ich von dort aus on kommen kann ...

vielleicht kann mans ja so handhaben, dass menschen, die mal ne weile nicht posten koennen oder nicht wissen in wiefern sie posten koennen das den admins melden und dann keine aufforderrungen zum posten erhalten und der account nicht verfaellt!


Vielleicht liest du plushys Idee erst einmal, wenn du sie so gut findest?

Ich weiß zwar nicht, wer deinen Post-Count vorher auf 0 zurück setzen sollte, dass du dich bei einer solchen Aktion fürchten musst, selbst getroffen zu werden, aber keine Sorge: Das wird dir nicht passieren.

Wer in der Lage ist, einen Admin anzuschreiben, kann auch einfach ein Posting ins Forum setzen um der 0-Post-Regel zu entgehen. Ist einfacher, als den Admin damit zu nerven. Der arme Pagan.. stellt euch vor: lauter 0-Poster schreiben ihn an, damit ihr Account nicht verfällt. Am besten jede Woche, denn 0-Poster posten bekanntlich ja nie. Was für eine Vorstellung.
Andererseits bezweifle ich, zu Pagans Glück, das 0-Poster wirklich PMs an Admins versenden, um ihnen mitzuteilen, das sie auch in Zukunft nicht posten werden, es sei denn, sie wollen, das ihr Account gelöscht wird.

Hm.

Also kannst du wohl ganz beruhigt in dein Praktikum gehen, ohne dabei von der drohenden Gefahr abgelenkt zu sein, dass dein Account gelöscht werden könnte..

[memo an mich: Alexiels Post-Count vorher auf 0 hacken.]



Geschrieben von Pagan am 08.05.2006 um 11:29:

 

Woaaaaaaah - bring mir die Leutz net auf so Gedanken.

[memo an mich: Profil ändern -> keine PNS zustellbar ... ]


grosses Grinsen



Geschrieben von alexiel am 08.05.2006 um 11:32:

 

nullposter sind fuer mich auch leutz die ne weile lang nix posten!

also wenn der account ne weile inaktiv ist!

noch was ... nen admin kann ich in der zeit anschreiben wo ich sicher noch i-net habe, das andere geht schlechter ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH