Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Klangwelt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=4)
-- Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=90)
--- MALKUTH (Tribal-Dark-Ambient / Experimentelle Musik ) (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=807)


Geschrieben von Rocktale am 09.04.2006 um 19:55:

 

Vielen Dank Pagan
*entzündet die Kerzen an den Wänden*
Klingt richtig schön düster schafft ne gute Atmosphäre, darin kann man sich verlieren....



Geschrieben von Pagan am 27.04.2006 um 14:42:

 

Der Zenit wurde erreicht.

Das Projekt "Malkuth" wurde aufgelöst.



Geschrieben von Abtreter am 27.04.2006 um 14:43:

 

Wieso dat?


Treter



Geschrieben von Pagan am 27.04.2006 um 14:45:

 

Die Zeit wird zu Gunsten anderer Dinge eingesetzt.

Danke für den bisherigen Support.

[Edit]

11. Juni 2006: Nach technischen Schwierigkeiten unter neuer Domain wieder online. Ab jetzt zu erreichen unter http://malkuth.ath.cx



Geschrieben von Pagan am 16.06.2006 um 02:48:

 

Da ich beim Aufräumen der Platte noch paar angefangene und teilweise fertige Tracks gefunden habe, und bei dem Überarbeiten der Seite merkte, daß ich noch etliche Ideen zum Umsetzen habe, ist es nun beschlossene Sache:

Es geht weiter ... zwinkert

Zitat:
16. Juni 2006: 2 bisher unveröffentlichte Tracks sind in der Audiosektion zum Download verfügbar. Wobei anzumerken ist, daß bei dem Track "Ave" noch die Vocals ausstehen. zwinkert



Geschrieben von plushy am 16.06.2006 um 09:12:

 

Bin zwar gerade im Büro und kann es mir nicht anhören, werde das aber am WE nachholen.

Schön, dass Du mit Malkuth weiter machst.



Geschrieben von Pagan am 16.06.2006 um 11:53:

 

Du kennst die Tracks schon ... aber nur von nem Prelistening. zwinkert

Das neue Banner symbolisiert meiner Meinung nach nahezu perfekt die musikalische Beschreibung des weiteren künstlerischen Weges ...



Geschrieben von plushy am 16.06.2006 um 11:56:

 

Oh da bin ich aber gespannt.

Der Banner symbolisiert was??? geschockt Ich finde ihn schön aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Quallen zu Deiner Musik passen *zwinker* Erklär bitte den Bogen, den Du von dem Bild zu Deiner Musik ziehst.



Geschrieben von Pagan am 16.06.2006 um 12:03:

 

Die Stimmung des Bildes ... die Ruhe ... die Eleganz wie sich die Qualle bewegt [ das ist jetzt net unbedingt so auf dem Bild ersichtlich *g*]. Und dazu unter Wasser ...



Geschrieben von plushy am 16.06.2006 um 12:05:

 

Und das Rot? Künstlerische Freiheit, das Wasser rot darzustellen oder einfach nur persönlicher Geschmack oder einfach wärmer als blau?



Geschrieben von Pagan am 16.06.2006 um 12:07:

 

Zitat:
Original von plushy

...nur persönlicher Geschmack oder einfach wärmer als blau?


Beides. zwinkert



Geschrieben von bumbleroot am 16.06.2006 um 12:19:

 

hab mir jetzt mal einiges angehört. Finde das gar nicht so schlecht. Aber irgendwie fehlt mir da meistens was. "Reached" finde ich bisher am besten.
Technisch gesehen sollte man das Panorama mehr ausnutzen. Kann ja aber auch so gewollt sein. Also... weitermachen. zwinkert



Geschrieben von Pagan am 16.06.2006 um 12:27:

 

Reached ? Interessant ... freut sich

Ja ... das mit dem Panorama ... da werde ich dran arbeiten. Dem unausgeschöpftem Potential in dem Bezug bin ich mir bewusst. zwinkert

THX ...

[Edit]

Zitat:
Aber irgendwie fehlt mir da meistens was.


Dir fehlt sicher die krachige Komponente - kann das sein?^^



Geschrieben von Pagan am 10.08.2006 um 18:31:

 

OK. Nehme mal die Sache mit so nem Label-Contest in Angriff. Wer weiss ... grosses Grinsen

Habe mal meiner Ansicht nach die 10 "besten" Tracks ausgesucht und werde sie verschicken.

Reihenfolge steht noch nicht fest.

- reached
- unreachable
- die narzisse
- v1
- offensive
- ordo
- the pact
- polarität
- es ist dein fleisch

- wir müssen einen neuen menschen bauen [ malkuth-sideprojekt ]

Ich denke, damit kann man leben.

[Edit] *grübel* Soll ich "Ave" auch noch draufpacken? Klar - ganz klassisch als Hidden Track.^^



Geschrieben von Xtra am 10.08.2006 um 19:05:

 

Zitat:
Original von Pagan
[Edit] *grübel* Soll ich "Ave" auch noch draufpacken? Klar - ganz klassisch als Hidden Track.^^

JA! Sollst du, ansonsten verwende ich den mal in ner Graphikdemo. grosses Grinsen

Greetz
X



Geschrieben von Pagan am 10.08.2006 um 19:20:

 

Zitat:
Original von Xtra

... ansonsten verwende ich den mal in ner Graphikdemo ...


Darfst DU auch so. zwinkert



Geschrieben von plushy am 10.08.2006 um 21:14:

 

Viel Glück. Wobei Du das nicht brauchst, Deine Musik spricht für sich. Freu mich auf die erste CD. Bekomme ich ein signiertes Exemplar?



Geschrieben von Pagan am 10.08.2006 um 21:19:

 

Auf alle Fälle. zwinkert



Geschrieben von Cele am 19.08.2006 um 11:05:

 

Sehr schön!
Sehr atmopspärisch!

Applaus



Geschrieben von neXor am 19.08.2006 um 14:54:

 

halleluja... wie groß is den "Malkuth - Kontemplation"
28 MB... soviel hats zumindest downgeloadet
bin grade am ziehen... werd gleich mal rein hören!

joa!...
habmalk rein gehört... in ein paar!... und ich muss sagen mir gefällt "Die Blindheit ist vorbei" sehr gut!!!!

ne Frage, kann ich mal ein paar von deinen Liedern mal mit in nen Club nehmen und mal dem Dj geben? so n bisl dich Promoten!^^

mit etwas glück wirst du auchgespielt! ich hab mitlerweile einen recht guten Draht zu den Dj's!


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH