Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Schwarzes Reich (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=2)
-- Foyer (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=20)
--- Was ist los? (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=8115)


Geschrieben von Sequenzer am 20.05.2006 um 16:24:

 

Jetzt artest langsam in persönlichen Angriffen aus.. also dann bleiben wir mal sachlich.

Natürlich paßt es nicht jeden, das ist so war/wird/immer so sein man kanns halt auch nicht allen recht machen.
Ich hab mir bisher nur die ganze Beiträge flüchtig angesehn. Aber mit der Zeit ändert sich halt mal alles...

Mehr wie unserer Freizeit kann man halt nicht Investiern... Es ist ja nicht jeder Student so das man seine mehr wie vorhandene Freizeit investiern kann.
Ich geh da jetzt nur von mir aus. Seit ich Treffpunkte etc Subforum übernommen hab bin ich nur noch am aufräumen da mein Vorgänger ja schlicht und ergreifend den Arsch nicht hochbekommen hat...



Geschrieben von badtothebone am 20.05.2006 um 17:42:

 

Nur mal ein kurzes Zwischenstatement von mir.

Ich danke allen die sich bisher getraut haben was zu sagen. Ich hoffe es werden noch viele kommen.

Zwei Punkte möchte ich allerdings sofort aufgreifen.

Einmal muss ich Sequenzer recht geben... Es wäre nur fair wenn ihr Euch ein wenig zur Raison bittet. Nur weil einer ne andere Meinung oder Sichtweise hat muss man sich net blöd anmachen.

Achja Sequenzer erst schimpfen und dann Kommentare bringen wie der Arsch hat nix gemacht... brauch ich glaub ich sonst nix dazu sagen zwinkert

Der zweite Punkt Kritik an den Technikern:
Danke Fili für die Anmerkung mit Deinem Thread bezüglich des Netscapes Problem.
Wir haben auch schon bemerkt, dass im Support einiges an technischen Problemen untergegangen ist. Deswegen haben wir ein Subforum eingerichtet und sind gerade dabei die Threads, welche die Technik anbelangen dort hin zu verschieben und dann durchzugehen was schon erledigt wurde und was wir (mea culpa) übersehen haben.

Wir werden weiterhin versuchen den technischen Support so hoch wie möglich zu halten. Sollten wir nochmals was übersehen bitte nochmals posten oder anschreiben.


Eine persönliche Sache möchte ich noch sagen... Beiträge wie werdet erwachsen ... haben in meinen Augen nix mit konstruktiver Kritik zu tun. Sorry bumbleroot wenn ich da jetzt Deinen Beitrag hernehme aber dafür haben wir diesen Thread nicht angelegt zwinkert

Gruß

Xtra, Badtothebone



Geschrieben von hrabnarwen am 20.05.2006 um 18:06:

 

ich glaube das Beispiel mit dem Ansprechen des Mods im Chat könnte ich gewesen sein
mir denkt da dunkel was...
ich hab das damals auch weitergegeben aber nicht mehr weiterverfolgt
hätte ich machen können, stimmt

Consci, fili wurde die Administration ned weggenommen
sie hat ihr Amt freiwillig niedergelegt
es geht um den Titel (den jeder User ab 666 Beiträgen sich selber geben kann) den sie später geführt hat: ehe. Admin
das wurde wieder geändert, wohl damit es zu keinen Missverständnissen der Zuständigkeit kommt...



Geschrieben von muckele am 20.05.2006 um 18:17:

 

Also ich hab bis heute keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht mit den leutchen aus den "oberen Etagen "

Mir wurde sobald wie möglich geholfen und egal wie bescheuert die Fragen waren ( und sowas kann ich gut stellen grosses Grinsen )

was Pagan betrifft : ich muss wiedersprechen , ich empfinde ihn ganz und garnicht als Ekel wie man das hier in so manchem Beitrag entnehmen kann . Er hat zwar eine besondere Art sich auszudrücken , aber ich finde nicht das sie in irgendeiner Art und Weise böse ist oder schlecht .

Auch diese auch hier zu findenen Andeutungen und auch Feststellungen , der eine User/Threat wird bevorzugt ... mag vorkommen , aber ich bezweifel dass eine Absicht und schon garnicht eine böswillige Absicht dahiter steckte ...

Wie unschwer zu erkennen ist gabs innerhalb des Moderatorenkreises einiges neues .. dabei hat ich noch nicht einmal die "alten" im Kopf grosses Grinsen das Forum hat neue Techniker ec .
Und spätestens wenn ich die Nicks alle kenne , wer weiss vielleicht ist dann eine andere Liste akutell . veränderungen gehören dazu . Und manchmal geht halt was unter .

Zu dem Abschied von Norja :
ich hatte nicht viel mit ihr zu tun und ihre Entscheidung zu gehen , hat sie ganz allein getroffen und ihre Gründe sind mittlerweile bekannt . Es ist ihre Entscheidung *find*
Ich habe keinen Grund sie oder ihre Entscheidung zu kritiesieren bzw ihr den Vorwurf zu machen das ihre Gründe nicht akzeptabel sind . Ich wünsche ihr alles Gute :-)

Gruppenbildung innerhalb des Forums :
das ist normal ! Schliesslich kann man sich nicht mit jedem gleich gut verstehen ... so was passiert wenn verschiedene menschen auf einer plattform zusammentreffen .


Ich hab keinen Grund an der Administration zu meckern , noch an den Moderatoren/innen und schon garnnicht an die Techniker .... mir wurde bis heute im bereich des möglichen gut geholfen * das nochmal betonen muss * Ich fühl mich hier gut aufgehoben Dance 2


Allerdings finde ich es schade , dass sich grad nur sehr wenige zu dem thema äussern ... vorallem zum Anliegen der Techniker :-)



Geschrieben von inner_conflict am 20.05.2006 um 18:35:

 

Hm ich will mich eigentlich nur zu einem Punkt äussern, was den Punkt mit den Themen betrifft.

Ich finde auch, dass die Leute, die anspruchsvollere Themen wollen, welche bringen sollten... (Erinnert mich an Leute, die sich auf Konzerten/Parties über die schlechte Stimmung beklagen, aber selbst doch nicht tanzen gehn *g*)

Ich denke nicht, dass das an den Mods liegt. Wenn zb irgendwas zum Zeitgeschehen gepostet wird, dann kann man die Leute, die mitdiskutieren schon fast an einer Hand abzählen..

Es sind immer diesselben und irgendwann ist halt auch klar, wer welche Position aus welchen Gründen bezieht und dann kann mans eigentlich auch bleiben lassen...

Wegen dem Spam: Find ich in letzter Zeit gar nicht so arg und je nach dem is es halt doch ein unterhaltsamer Zeitvertreib...

Ich find, dass die Mods ihre Sache gar nicht so übel machen... Und ich finds auch bisschen kleinlich, was da zt wegen spammenden Mods geschrieben wird... Es geht ja nur um Spam, wie kann man das nur so persönlich nehmen, naja...


Was das andere betrifft, ich hab das nur am Rande mitbekommen, ich bin noch nicht so lange dabei und kenne die betreffenden Leute nicht...

Ich möchte mich mal noch bei den Technikern bedanken, dass sie so viel Mühe und Zeit investieren. Man kriegt ja das sonst gar nicht mit als User, was hinter den Kulissen so alles getan wird.



Geschrieben von Consciously am 20.05.2006 um 18:58:

 

@hrabnawen
Dann habe ich da was falsch verstanden dachte ehe. wäre die Abkürzung für ehemalig, in dem Falle ehemaliger Admin.



Geschrieben von Sequenzer am 20.05.2006 um 19:02:

 

@bad: damit wollt ich nur offenlegen das ich in den paar Wochen ausschließlich damit beschäftig war mehr nicht... und mich so auch nicht wirklich um meine andere Bereich kümmern konnt... Nur das dazu das man als Mod auch was zu tun hat.



Geschrieben von Obscura Imperia am 20.05.2006 um 19:13:

 

Ich denke wir Mod´s müsssen uns echt nicht rechtfertigen...haben wir nun zu genüge!



Geschrieben von Cainte am 20.05.2006 um 19:18:

 

@Imperia:

dies sollte ja auch kein "Rechtfertigt euch" Thread der Mods werden sondern ein "Was für Probleme mit dem Forum habt ihr" Thread für die User.

Also... wenn ich das richtig verstanden habe...

Das die Mods reagiert haben ist nicht schuld der User die sich hier mal .. nennen wir es... ausgekotzt haben.



Geschrieben von xaida am 20.05.2006 um 22:17:

 

Es gab eine Zeit in der die Themen gut waren, dann wurde der schwarze Humor zugepostet und jedes erdenkliche Video oder Bild gepostet. Anschließend kamen die ersten Kritiken das zuviel gespamt wurde. Momentan ist es so, das die Beiträge eher zäh laufen, was sich in der teilweise erhörten Kritik bei den Usern widerspiegeln könnte. Das ist meiner Meinung nach schon mal ein gar nicht so schlechter Anfang das Forum weiterhin attraktiv zu halten. Lieber ein bißchen weniger, aber dafür intensiver. zwinkert


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH