Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Konstanz und Bodensee (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=139)
----- [Konstanz] Kino (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=8250)


Geschrieben von Disciplefreak am 27.06.2006 um 09:09:

 

also da komm ich dann nicht mit.
In meinem Zustand wär des des schlechteste... so ne beziehungsromantik da anzuschaun ^^ traurig

aber slither geht klar... da bin ich schon gespannt drauf... glibber,glibber grosses Grinsen

manu wann, um 7e bei dir?
easy wäre cool wenn ich bei dir pennen könnt zwinkert



Geschrieben von angel am 27.06.2006 um 09:49:

 

Aloha alle zusammen lächelt
Also, wann genau Treffpunkt ist, geb ich morgen noch durch, ich denke (wie Manu auch schon gesagt hat) zwischen 19.30 und 19.45 vor dem Kino und zwar im Lago in Konstanz.
Die Kaaaaarten reserviere ich dann am Donnerstag mittag, d.h. bitte bis dahin posten, wer sicher mit will, dann gibts auch wieder eine Gästeliste hier lächelt
Wegen Haus Am See: Befindet sich noch im Überprüfungsprozess *sfg*
Am Dienstag, den 4. wäre dann wie gesagt der nächste Termin für Hard Candy.
Ach ja und Angelus ich glaub Slither geht so grob tendenziell in Richtung Braindead. grosses Grinsen



Geschrieben von AngelusCorp am 27.06.2006 um 09:49:

 

Bild von Slither gesehen - bin dabei...



Geschrieben von Prudence am 27.06.2006 um 14:53:

 

Zitat:
Original von Blackrose
Den Film hat ich schon vorgeschlagen, Annie will ihn aber nit sehen. Außerdem müssen wir nächste Woche in Hard Candy zwinkert



*nicht mitbekommen hat*
Nächsten Dienstag kann ich nicht, da ist bei uns erstmal Party, weil: Klausuren vorbei...wenn wir nicht zu geschaft sind und ins Bett fallen oder so *lol*

Aber die Woche drauf könnten wirs doch mal ins Auge fassen? Falls Annie den Film nachm Prüfen für tauglich freigegeben hat grosses Grinsen

Wünsch euch viel Spaß am Sa!



Geschrieben von Blackrose am 27.06.2006 um 15:42:

 

Zitat:
Original von Disciplefreak
manu wann, um 7e bei dir?
easy wäre cool wenn ich bei dir pennen könnt zwinkert



Jup, 19Uhr bei mir und pennen is wie gesagt kein Problem (sofern ichs schaff bis dahin hier aufzuräumen *seufzend umguck*)



Geschrieben von angel am 27.06.2006 um 16:43:

 

*räusper*

Ihr Süßen, es gibt ganz arg schlechte Neuigkeiten bezüglich des Films. MIr hat soeben der Kinoberater meines Vertrauens *sfg* gestanden, dass bei Slither die Kopien anscheinend dermaßen gekürzt worden sind, dass es voraussichtlich nicht dazu kommen wird, dass er überhaupt anläuft. Sorry. Konnte keiner wissen.

Mein Vorschlag:
Hard Candy hat am Donnerstag Bundesstart, wie wärs, wenn wir einfach den Film wechseln und uns den stattdessen am Samstag anschauen? Wollten ja danach auch noch ein bisschen ins Loch und es wäre doch blöd, wenn deswegen jetzt alles ins Wasser fällt.

Wer ist trotzdem am Start?



Geschrieben von Disciplefreak am 27.06.2006 um 17:07:

 

so eine scheisse!
wuhuuuuu momentan passt alles...
yeah!

was ist hard candy?



Geschrieben von Blackrose am 27.06.2006 um 20:18:

 

Was ist denn daran so scheiße? Hauptsach wir gehn zusammen weg und du wolltest doch sowieso hauptsächlich wegen Loch kommen.

Und Hard Candy find ich persönlich eh viel geiler zwinkert



Geschrieben von Jaguar am 27.06.2006 um 21:24:

 

Bin nicht mit am Start, euch viel Spaß und trinkt einen mit für mich im Loch...



Geschrieben von Disciplefreak am 28.06.2006 um 08:21:

 

naja das mit slither ist scheisse, weil ich mich shcon so drauf gefreut hab...
aber gut vielleicht ist ja nicht sicher...
aber bin trotzdem am start, is klar nö? grosses Grinsen



Geschrieben von AngelusCorp am 28.06.2006 um 08:32:

 

schade... wäre mit Yueshi am Start gewesen... hmm mal sehen was daraus wird... der andere Film sagt mir ehrlich gesagt nichts... Filmlink?



Geschrieben von angel am 28.06.2006 um 11:20:

 

Also ich find auch, dass der Film gar nicht soooo wahnsinnig wichtig ist. Hauptsache, wir gehn zusammen und danach ins Loch und machen ein bisschen Party (eben dito Manu lächelt )
Außerdem könnte es möglicherweise sein, dass Hard Candy

http://www.cinestar.de/html/site.php?pgID=13&cityID=80&filmID=89048&srctitle=Hard+Candy&srcactor=&srcregie=

auch nicht schlecht ist, wenn auch nicht so ekelhaft wie Slither.



Geschrieben von AngelusCorp am 28.06.2006 um 13:13:

 

hmmm also ehrlich gesagt, interessiert mich dieser "Hard Candy" nicht wirklich... die beschreibung ist sehr schwach... aber ich wäre natürlich dabei... mal sehen was Yueshi dazu meint...



Geschrieben von angel am 28.06.2006 um 13:18:

 

cool Dance 2



Geschrieben von Blackrose am 28.06.2006 um 19:42:

 

Stell dich net so an ... Slither is sicher nich besser als Hard Candy Zunge zwinkert Also, pack yueshi ein und fahr gefälligst her Peitsche grosses Grinsen

Find ich gut, dassde trotzdem kommst, Philipp zwinkert Dann räum ich mal weiter auf *gg* grosses Grinsen

Kommt eigentlich nachm Casba noch jemand mit zu mir zum Shisha qualmen? Philipp und ich haben das für hinterher geplant.
Es ist halt nur so dass ich nur noch max. einen Platz auf der Schlafcouch frei hab und Allensbach ab vom Schuss liegt.



Geschrieben von Prudence am 28.06.2006 um 20:22:

 

Zitat:
Original von Blackrose

Kommt eigentlich nachm Casba noch jemand mit zu mir zum Shisha qualmen? Philipp und ich haben das für hinterher geplant.
Es ist halt nur so dass ich nur noch max. einen Platz auf der Schlafcouch frei hab und Allensbach ab vom Schuss liegt.


Manu du weißt schon, das die Casba am Sa bis um 3h auf hat- da seit ihr danach noch fit zum chillen. ich würde glaube ich einschlafen grosses Grinsen

Dabei bin ich nicht- kann und darf ich mir nicht leisten...nicht das es mit so geht wie mit Physik *panik schieb*

Aber so spontan wie Annie ist, oder auch ein paar andere aus der Casba- da findet ihr 2 schon noch jmd.!!! Zunge



Geschrieben von angel am 28.06.2006 um 21:25:

 

*ähem*... Vom Thema abgewichen lol ...
Nur nochmal kurz zur Erinnerung: Ich reservier morgen mittag die Karten, also kommt mal in die Gänge ... Freu mich schon, wird sicher lustig (vor allem mit Manu in DEM Film, gröhl :dance2lächelt



Geschrieben von Blackrose am 28.06.2006 um 22:26:

 

Was hab ich mit dem Film zu tun? Ich bin weder 14 noch würd ich meine Kerle foltern wollen *lacht* grosses Grinsen



Geschrieben von Prudence am 28.06.2006 um 22:26:

 

lol Wie war das? = dagegen grosses Grinsen



Geschrieben von AngelusCorp am 29.06.2006 um 09:06:

 

Ich geb dir bis heute Mittag 12:00 Uhr bescheid. Ich klär das nochmals schnell mit Yueshi.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH