Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Unterhaltung und Technik (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=101)
-- Film & Fernsehen (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=48)
--- Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=9247)


Geschrieben von Opheon am 18.09.2009 um 20:52:

 

@Kruemelkeks auf DVD hab mir den ausgeliehen von einem Freund.

Den Rest können wir ja per PN besprechen *hust*

Gruß Opheon



Geschrieben von Lillja am 30.10.2009 um 19:13:

 

Allein mit Lavina Wilson(als Borderliner muss man den gesehn haben)



Geschrieben von Mulciber am 30.10.2009 um 21:03:

 

Old Joy

Sehr einfühlsamer, ruhiger und wunderbarer Film (schaut ihn euch an!)



Geschrieben von Zimmerit am 31.10.2009 um 02:26:

 

Dead Snow.

Kein Meilenstein, aber nette Genre-Unterhaltung aus Norwegen. Nazi-Zombies im Schnee, Blut, Gewalt, schwarzer Humor, kein Happy End.



Geschrieben von messias am 31.10.2009 um 12:58:

 

njarg.. gehts jetzt wieder los mit den Einzeilern? mönsch das hat nen Grund warum dieser Thread nicht in der Gruft steht.

Son of Rambow mal wieder
sehr kuhler Film. Anders als man meinen könnte (jedenfalls dachte das meine Freundin ^^) KEIN Action Film jedenfalls keiner mit Mord und Blut :P
Zwei sehr unterschiedliche sehr einsame Jungs finden zusammen und machen einen Film mit viel Action und Special Effekten. Absolut lustig und niedlich.
Ich liebe "die Wolf" erinnert mich immer an nen Freund von mir ^^



Geschrieben von Seleva am 31.10.2009 um 17:05:

 

Network

gestern abend.. Unterhaltsam.. zwinkert



Geschrieben von Pat Satanus am 09.11.2009 um 18:13:

 

Star Trek XI
Story:
Es ist der erste Einsatz der jungen Crew an Bord des modernsten Raumschiffs, das je gebaut wurde: die U.S.S. Enterprise. Auf ihrer unglaublichen Reise erleben die optimistischen Rekruten im Weltall nicht nur Intrigen, sondern sowohl komische als auch lebensgefährliche Situationen, denn sie müssen einen bösartigen Gegner davon abhalten, auf seinem Rachefeldzug die gesamte Menschheit zu vernichten.
Kirk und Spock stellen sich ihrem unentrinnbaren Schicksal: Gegen jede Wahrscheinlichkeit müssen sie eine dynamische Partnerschaft entwickeln, um ihre Crew anzuführen und in Galaxien vorzudringen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Schafwertung: 9 von 10

Fazit:
Zwei Stunden Trekkie-Spaß! Obwohl ich ja schon Befürchtungen hatte, daß mir dieser Teil nicht gefallen würde, muß ich sagen, daß er gelungen ist. Nicht nur die Special-Effects, sondern auch Handlulng und schauspielerische Leistung passen.

Transformers - The revenge of the fallen
Story:
Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela (Megan Fox) zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun...

Fazit:
Wer meinte, Teil 1 wäre von den Effekten und der Optik nicht mehr zu toppen, wird vom zweiten Teil eines Besseren belehrt. Die Effekte sind so gut gemacht, daß man meinen könnte, die Roboter wären echt und es würden keine Computer zur Nachbearbeitung gebraucht. Rasanter und sehr gut gemachter Film von Michael Bay, in dem Shia LaBeouf und Megan Fox wirklich gut spielen. Der Tipp im November für einen Actionabend vor dem Fernseher, bzw. der Leinwand. (Privater Tipp: Mit einem Beamer anschauen, Subwoofer ans Sofa klemmen und aufdrehen... *harrharr*)

Schafwertung: Glatte 10 von 10!



Geschrieben von muckele am 10.11.2009 um 02:25:

 

Transformers - Die Rache


2012 .... genial huldigen



Geschrieben von Disciplefreak am 11.11.2009 um 14:10:

 

Chill und The Brink

jeweils zwei totale unterklassige Horrorfilme...
muss man nicht anschauen...



Geschrieben von A.N. Other am 12.11.2009 um 23:23:

 

Ein paar Posts gelöscht, die nur aus Filmnamen bestanden.
mfg
A.N.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH