Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Unterhaltung und Technik (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=101)
--- Gruft (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=21)
---- Testforum (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=69)
----- mal was ernsteres :-) (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=944)


Geschrieben von werspatz am 03.01.2005 um 19:38:

 

hab mal bei nem Schulpsychologen nen richtigen Test gemacht^^ 123 und das reicht mir *grins*



Geschrieben von Lacrimamosa am 03.01.2005 um 20:00:

 

Ihr Intelligenzquotient ist 111

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.


Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:16:32. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.



ööööhm... bin blond,das entschuldigt alles weiss von nichts



Geschrieben von Azgaroth am 03.01.2005 um 21:11:

 

124



Geschrieben von Urban-Legend am 04.01.2005 um 00:11:

 

Claudia, Ihr Intelligenzquotient ist 124

Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.


Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:11:07. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.


Ui, Papa wäre stolz auf mich!!!



Geschrieben von Nakoru am 04.01.2005 um 00:27:

 

hab auch 124 und denselben text
*urban legend zitier*



Geschrieben von Modgudr am 05.01.2005 um 02:15:

 

118 in übermüdeten zustand, glaubt ihr wirklich der test ist ok?
soweit ich mir das angeschaut hab sind wir alle über 110 zwinkert



Geschrieben von Pagan am 05.01.2005 um 09:02:

 

Ihr Intelligenzquotient ist 113

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frisch
er Ideen versprüht.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:14:26. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.

..naj.... so früh am morgen...erst der 2. kaffe....blablabla... weint



Geschrieben von Wut am 09.01.2005 um 15:05:

 

Hmm...der Durchschnitts IQ in Deutschland liegt doch in etwa bei 100, oder irre ich mich da jetzt?
Entweder hier sind die kompletten Intelligenzbolzen in BaWü versammelt, oder der Test verarscht uns zwinkert

Peter, Ihr Intelligenzquotient ist 122
Vokabelkrieger

* Empfehlen
Sie diesen Test einem Freund
* Zeigen
Sie einem Freund Ihr Testergebnis

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:13:58. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.



Geschrieben von TheLost am 13.01.2005 um 18:32:

 

huhu
bin auch mal wieder da

ergebiss: Vokabelkrieger (122)

find ich mal gar nich schlecht
jetzt hab ich wenigstes die illusion dass ich klug bin^^



Geschrieben von Norja am 13.01.2005 um 19:27:

 

122

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:16:16. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.


Intelligenztests sagen gar nichts. Jeder basiert auf 'ner anderen Technik, man kann die verschiedenen Skalen nicht miteinander vergleichen. Wenn man bei einem Test 120 hat kann man beim nächsten nur noch 80 haben. Kommt auf die Aufgaben und das Talent für bestimmte Aufgabentypen an. Hatte bei verschiedenen Tests schon 89 und 136... sagt also nüscht aus.
Spaß machts trotzdem. grosses Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH