Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Klangwelt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=4)
-- Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=30)
--- Subway to Sally (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=97)


Geschrieben von class2 am 31.01.2005 um 17:51:

 

Höm... wennsch nu noch rausbekomm was der Spaß kostet isses ner Überlegung wert, danke!

Back to Topic ^^

Subway sind tooolll zwinkert



Geschrieben von Empusa am 25.02.2005 um 10:51:

 

Mein Freund und ich warn auf dem Weihnachtskonzert von STS im Colossaal in Aschaffenburg. Das war richtig genial. Schade ist nur, dass ich mir seitdem nicht mehr "Julia und die Räuber" anhörn kann, weil es mir seit dem Konzert aus den Ohren rauskommt.
Das geilste am Abend war, als der Sänger sich zum Stagediven in die Mengen hat Fallen lassen. NAch so ca. 2 Metern ist er unsanft auf dem Boden gelandet. Bei der Zugabe hat er dann noch mal gewagt, und diesmal wurde er Händen durch den ganzen Saal getragen. Als das Lied vorbei war, war er immer noch irgendwo mitten im Publikum und die Band hat uns gebeten, ihn doch wieder auf die Bühne zu lassen, damit sie weiterspielen können.
Fazit: Subway To Sally - ich würds jederzeit wieder tun! schrummel grosses Grinsen



Geschrieben von schwarzketzerin am 19.03.2005 um 14:51:

 

ich war auf dem weihnachtskonzi in osnabrück, war eins der besten, die ich von subway bis jetzt gesehen habe.

ich mag subway. live lohnen die sich immer wieder.
der engelskrieger stehe ich mit gespaltener meinung gegenüber, an sich ist es kein schlechtes album, es ist anders als die vorherigen, mir ist es auf dauer zu eintönig und live mag ich es mittlerweile überhaupt nicht mehr.
was mich etwas stört ist, dass eric fisch jetzt immer mit "harter" stimme klingt, ich finde, dass die alten songs dann nicht mehr so gut klingen.
ich werde jetzt est einmal das neue album abwarten, ich hoffe, dass die etwas mehr abwechslung hineinbringen.



Geschrieben von Tollwut am 19.03.2005 um 14:58:

 

StS sind und bleiben einfach geil <,.<....
Es gibt eigentlich kein Lied oder Album, von dem ich sagen kann, dass es mir absolut missfällt.
Sicherlich gibt es Unterschiede, manche sind nich soooooooooo wunderbar, aber dennoch toll...

StS gehören schon siet Ewigkeiten zu meinem absoluten Lieblingsinterpreten.



Geschrieben von Morgan le Fay am 19.03.2005 um 15:03:

 

Also ich finde die auch super - vorallem live sind die klasse!!!
das album engelskrieger hat mir am anfang auch net so gut gefallen - aber eh öfter ich es hörte desto besser gefiel es mir... momentan geht mir ein lied net aus dem kopf - wird mir die ganze zeit vor gesummt und jetzt hab ich den ohrwurm - Danke!

@class2: ich weiß ich wiederhole mich... warum so weit zum konzert fahren wenn die auch auf dem summer breeze in abstgmünd sind... zwinkert



Geschrieben von Seleva am 25.03.2005 um 21:58:

 

.



Geschrieben von cyrusmendi am 25.03.2005 um 22:14:

 

dass S2S ne goile band sind, is ja wohl klar.
beim mera luna 2001 hamse ne richtig geile show geliefert.
Was ich jedem noch empfehlen würde sind Corvus Corax.
Hab sie in Meissen auf der Burg spielen sehen.
Absolut klasse und genauso "auf dem boden geblieben".



Geschrieben von Azael am 21.04.2005 um 19:51:

 

sts ist ne geile band^^
auch wenn ich in letzter zeit nciht so wirklich lust drauf hab..
aber davor hab ich sie durchgehört^^
das konzi in freiburg war wirklich genial^^
ich fands nur schade das sie am schluss, als zugabe, nicht abendlied gemacht haben, das wäre ein geiler schluss gewesen^^



Geschrieben von Katan am 29.04.2005 um 13:31:

 

Hab sie schon 3 mal live gesehen und sie waren verdammt gut, leider gefallen mir die alten Alben viel besser. Aber man kann halt nicht immer das selbe machen zwinkert



Geschrieben von ElectroMieze am 29.04.2005 um 17:52:

 

Hab StS bis jetzt 2 oder 3 mal live gesehen... Eigentlich mag ich die Musik nicht so, aber die Band kann man sich echt oft anhören...

Vor allem KLEID AUS ROSEN oder OHNE LIEBE *hach ja*

Blut, Blut, Räuber saufen Blut... *summ*


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH