Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Karlsruhe (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=138)
----- [Stammtisch] Karlsruhe (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=9964)


Geschrieben von miggel am 27.11.2006 um 18:33:

 

Ich bin da täglich*g*

Wann willst denn hingehen?



Geschrieben von miggel am 27.11.2006 um 18:36:

 

Das mit der Klorolle müssten wir uns ja absichtlich machen, da geh ich nicht vor, ätsch. Nur wenn wir wirklich richtig schlecht sind. Oder alle anderen einfach super...



Geschrieben von suckersLove am 27.11.2006 um 18:37:

 

Je nach Mehrheitsentscheidung *lach*
... wenn sich denn eine finden sollte zwinkert



Geschrieben von miggel am 27.11.2006 um 18:41:

 

Dann mach ich mal nen Vorschlag mit Mittwoch, dann gibt die Mehrheit vielleicht ihren Senf dazu*g*



Geschrieben von suckersLove am 27.11.2006 um 18:45:

 

Okay, die Terminfindung wird eingegrenzt dadurch, dass so ein Weihnachtsmarkt hauptsächlich im Dezember stattfindet ... aber schwebt dir da vielleicht doch ein 'bestimmter' Mittwoch im Dezember vor Augen?! o.o

Wie z.B. diesen Mittwoch ... (denke mal, der war gemeint zwinkert )
... wenn ja: Wär von meiner Seite aus eher unpraktisch. Bin da vielleicht schon mit der Lebenshilfe unterwegs ... oder ich geh da erst nächste Woche mit ... also .. keine Ahnung ...

Sehen wir, was die Mehrheit sagt ;P



Geschrieben von darklady am 27.11.2006 um 19:09:

 

du hast diuch aber freiwillig gemeldet ^^ un ja absichtlich verlieren si ja doof. wir san einfach zu gut dafür *gggg*



Geschrieben von Teroon am 28.11.2006 um 00:24:

 

Hm, hat der Weihnachtsmarkt diesen Mittwoch schon auf? Zur Zeit sind sie ja noch kräftig am aufbauen und soweit ich weiß geht es offiziell erst am Donnerstag los.
Ich wäre aber auf jeden Fall mit dabei.



Geschrieben von Consciously am 28.11.2006 um 09:27:

 

hmmm werde dann auch mal erscheinen...mein Vorschlag machen wir diie Karlsruher Weihnachtserkundungstour doch an einem Donnerstag, denn dann könnten wir ja den Abend im Scruffy's ausklingen lassen....da hätten wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen



Geschrieben von suckersLove am 28.11.2006 um 14:09:

 

Wär auch insofern praktisch, weil ich wohl in der nächsten Zeit meine Mittwoch-Abende mehr oder weniger bei der Lebenshilfe verbringen werde =)

*freu* das wird lustig ^_^ (hoff ich xD)



Geschrieben von ††VampireShadow†† am 28.11.2006 um 15:06:

 

jop ich wär dann auch dabei^^ denn mittwochs hab ich training und ich komm erst um 4 aus der schule, nuja wenn ihr euch einig werdet komm ich mit freut sich



Geschrieben von suckersLove am 28.11.2006 um 19:12:

 

Ich wär dafür, erst noch ein paar Leute einzusammeln und sich dann um die Terminfindung zu prügeln *lach*

Den Vorschlag von Con find ich übrigens richtig gut ... wär jetzt mein terminlicher Favorit, würd ich mal sagen *g*



Geschrieben von darklady am 29.11.2006 um 07:46:

 

donnerstags hab ich au nix gegen, da ich mittwochs wie vampire shadow training hab.

grosses Grinsen

weihnachtsmarkt bummeln is toll *straaahl* Dance 2

edit: ab morgen macht der weihnachtsmarkt in KA auf ^^ könnens dann ja morgen machen



Geschrieben von HAL 9000 am 29.11.2006 um 15:04:

 

Dann würd ich mal sagen: Morgen erst auf den Weihnachtsmarkt und dann weiter ins Scruffy's. Dann fehlt nur noch die Uhrzeit. Ich kann so ab 5, eventuell etwas später, hängt davon ab wie lange ich für das Tutorium vorher brauche.



Geschrieben von darklady am 29.11.2006 um 15:05:

 

nun ja ich hab um halb 5 erst feierabend. könnt eigentlich direkt nach arbeit wenn ich selber fahr oder eine mfg.



Geschrieben von Consciously am 29.11.2006 um 16:29:

 

Also ich würde vorschlagen wir treffen uns so gegen 17:00 Uhr - 17:30 Uhr am Weihnachtsmarkt....aber wo genau?



Geschrieben von suckersLove am 29.11.2006 um 16:56:

 

Also ... ist morgen becshlossene Sache.

Es kommen (soweit ich das erfassen konnte) auf jeden Fall mit:

- HAL
- Con
- darklady
- meine Wenigkeit oó
- kendro
- miggel[?]
- VampireShadow[?]
- Teroon[?]

... zwischen 17 und 17:30 an der Pyramide? oder so o.o



Geschrieben von CadburyPrincess am 29.11.2006 um 17:33:

 

ooh...krieg ich dann morgen viele Besoffenen sbwler in meinem Scruffy's? *lach*



Geschrieben von Consciously am 29.11.2006 um 18:08:

 

hehe vllt. klappt es dann mit dem Quiz dann besser^^

Also Treffpunkt an der Pyramide ist in Ordnung

*edit* Treffen ist eingetragen!



Geschrieben von HAL 9000 am 30.11.2006 um 14:40:

 

Super, dann darf ich jetzt wohl den schweren Laptoprucksack mit auf den Weihnachtsmarkt schleppen traurig Naja, das isses mir wert grosses Grinsen
Beim Quiz klappt höchstens das mit der Klorolle besser wenn wir alle besoffen sind grosses Grinsen Ich geh aber nicht vor Zunge



Geschrieben von darklady am 30.11.2006 um 14:42:

 

ich msus fahrn also kein glühwein für mich.
un ich geh au nit vor Zunge


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH