Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Karlsruhe (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=138)
----- [Stammtisch] Karlsruhe (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=9964)


Geschrieben von Teroon am 15.09.2006 um 13:27:

 

Ja, der Stammtisch war wieder mal lustig. Und es waren mehr als 15 Leute, wenn ich mich nicht täusche eher so 17-20. Von daher wäre ein Lokalwechsel, zweks größerem Tisch sicherlich nicht völlig falsch.
Allerdings ist das Scruffys vom Abiente her eigentlich schon toll. Von daher müsste man wirklich erst prüfen ob das Brauhaus da mithalten kann. Aber da ist das Forentreffen sicherlich eine gute Gelegenheit.
Ansonsten gibt es ja noch andere Möglichkeiten in Karlsruhe.



Geschrieben von skadi_njoerd am 15.09.2006 um 14:55:

 

Beim nächsten Treffen versuchen wir auch mal dabei zu sein. Allerdings finde ich das Brauhaus jetzt nicht soooo übertoll (wobei ich glaube, dass ich auch noch nie im Rittersaal war...) Kann natürlich sein, dass ich da auch gerade eine falsche Erinnerung im Kopf habe. Als wir dort zuletzt ein großes Treffen mit über 20 Leuten geplant hatten, bekam man so gut wie nichts von den anderen mit (außer den 2 Leuten um einen herum), 1., weil es so furchtbar laut war (war direkt da in dem großen Raum, wenn man rein kommt) und 2. war die Atmosphäre eher ungemütlich. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren. Richtig schöne Cafés, Kneipen, wasauchimmer gibt es hier in KA ja auch nicht richtig, oder?

P.S. Ich mag das Scruffys allerdings auch am liebsten. lächelt



Geschrieben von alexiel am 15.09.2006 um 14:58:

 

wir hatten spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasss grosses Grinsen

war echt ne nette runde ... ham viel gesungen und geschunkelt ...

wer nicht dabei war hat echt was verpasst grosses Grinsen

hach der abend hat sich echt gelohnt lächelt



Geschrieben von Benedict am 15.09.2006 um 15:00:

Daumen hoch! Bewertung Stammtisch

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaah !
Preiset den Herrn !

Es gibt noch leute mit Niveau auf diesem Planeten !
Ganz toller Abend, nachdem ich mit euch peoples warm geworden bin. Diese Mischung aus Alkohol, Diskussionen und Gefummel soll uns mal einer nachmachen.

Habe euch gestern Abend wohl nicht zum ersten und letzten Mal belästigt......grins.

hasta la vista,
Benedict



Geschrieben von alexiel am 15.09.2006 um 15:25:

 

preiset den herrn denn er ist gut *miteinstimm*

hallo kollege grosses Grinsen

schoen dass es dir bei uns gefallen hat grosses Grinsen

ein schwarzer theologe *kichergrins*

speichellecken und fummeln macht spass freut sich

bb!
ina



Geschrieben von suckersLove am 15.09.2006 um 19:05:

 

... wie war das noch mit den katholischen Schulmädchenröcken? *hust* ;D



Geschrieben von VigilNoctis am 15.09.2006 um 19:37:

 

Zitat:
Original von suckersLove
... wie war das noch mit den katholischen Schulmädchenröcken? *hust* ;D


Ja, diese Schulmädchenröcke sind wahlweise in Längen bis Knöchel, Mitte Unterschenkel oder unterm Knie zu erhalten, in wunderschönen Farben oder auch kariert und aus Baumwolle - fällt also wie ein Sack nach unten...
Also, was war noch gleich mit den katholischen Schulmädchenröcken?



Geschrieben von suckersLove am 16.09.2006 um 00:00:

 

Zitat:
Original von VigilNoctis

Ja, diese Schulmädchenröcke sind wahlweise in Längen bis Knöchel, Mitte Unterschenkel oder unterm Knie zu erhalten, in wunderschönen Farben oder auch kariert und aus Baumwolle - fällt also wie ein Sack nach unten...
Also, was war noch gleich mit den katholischen Schulmädchenröcken?


Diese Frage kann ich nur an Unlicht weiterleiten ;P
Er scheint sich da genauer auszukennen ~ xD



Geschrieben von darklady am 17.09.2006 um 18:12:

 

so nun mein senf zum stammtisch.

ich sgae nur es war geilooooo ^^

Metal

schunkelnde goths sind göttlich ^^

hatte megafun, fehlt nur ne gescheite lokation wo wir alle an einem tishc sitzen können ^^

wann is der nächste stammtisch????


liebe grüße von der kleinen



Geschrieben von miggel am 17.09.2006 um 18:40:

 

Nächster Stammtisch: 12. Oktober 19:30
Ort wird nach (bzw unter Umständen auch auf) dem Forentreffen besprochen.



Geschrieben von alexiel am 18.09.2006 um 13:46:

 

*plärr* da kann ich nicht weint ist nicht einverstanden

naja ich werd euch nur in den semesterferien nerven koennen ... hoffe das ist dann ok fuer euch ...

1000km nur wegen einem stammtisch ... das geht leider nicht ..... aber man kann sich ja auch spontan mal verabreden wenn ich im badischen bin!



Geschrieben von Raistlin am 18.09.2006 um 14:09:

 

Zitat:
Original von alexiel
1000km nur wegen einem stammtisch


In welches Land wanderst du aus?



Geschrieben von alexiel am 18.09.2006 um 14:12:

 

nach bayern ...


also ich hab beide fahrten zusammengezaehlt! es sind insgesammt 1000km ... also 500 hin und 500 back grosses Grinsen



Geschrieben von miggel am 18.09.2006 um 14:14:

 

Sind hin und zurück laut google earth nur 680 km grosses Grinsen

Aber ich werd am 12. wohl auch nicht können



Geschrieben von alexiel am 18.09.2006 um 14:16:

 

haarspalterrei ...

geht trotzdem nicht einfach nur fuer den stammtisch zu kommen ...

berechnet google earth denn nach straßen ... luftlinie ist immer kuerzer als straßen und bahnstrecken ...



Geschrieben von miggel am 18.09.2006 um 14:58:

 

Ja, es hat die Strecke über Augsburg genommen
Wie man ne Luftlinie in dem prog hinkriegt hab ich keine ahnung, aber eigentlich würds mich schon interessieren wie weit das Luftlinie ist. Naja, mal Atlas rausholen zwinkert



Geschrieben von Raistlin am 03.10.2006 um 17:29:

 

Wie wäre es eigentlich einfach jede Woche einen Stammtisch zu halten? Es müssen ja nicht jedes mal über 20 Leute kommen, aber es macht weniger, wenn man mal nicht kann. So halt als Option für alle, die nicht wissen, was sie Donnerstag Abends machen sollen.

Man könnte ja reinschreiben, wer kommen will.



Geschrieben von Consciously am 03.10.2006 um 18:10:

 

also ich bin das nächste Mal mit dabei. Freue mich schon



Geschrieben von suckersLove am 03.10.2006 um 19:55:

 

Bin auch dabei - dieses Mal sogar von Anfang an, muss nämlich an diesem Tag die Arbeit sausen lassen, da Arzttermin zwinkert

Denke (hoffe?) also, dass wir pünktlich ankommen ... darklady und ich und evtl. auch noch die Dame vom Forentreffen aka Sabine =)

Wird man dann sehen lächelt



Geschrieben von miggel am 03.10.2006 um 19:59:

 

Gegen einen wöchentlichen Stammtisch hab ich nichts, sobald das Semester wieder richtig los geht, bin ich da eh da, denk ich.
Nächstes Mal werd ich allerdings wohl kaum da sein, da ich da noch Praktikum hab und Freitags unterrichten muss.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH