Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Dimmu Borgir - Stormblast
Rabenunterflug

Antworten: 10
Hits: 4.502
25.11.2005 17:43 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


mh Dimmi Burger is doch ne griechische fastfood restaurant kette oder ?? motz
Thema: Vote für Tokio Hotel
Rabenunterflug

Antworten: 58
Hits: 21.150
09.09.2005 13:16 Forum: Musik allgemein


mhhhh wenn sich niemand aufopfert und demnäxt ma äh irgendwelche chartmusiksendungen anguggt wo die sicherlich aufkreuzen werden weil die ja sooooo meeeegaaaa in sind und sooooo geil (bla) dann werden wir wohl nie erfahren was das nu fürn ding is da am mikro .. entweder kennt die übernäxte woche eh keine sau mehr oder die kommen in den stimmbruch .. dann is eh sense mit der karriere auf der schiene grosses Grinsen
Thema: dem rabenunterflug
Rabenunterflug

Antworten: 12
Hits: 3.970
09.09.2005 13:11 Forum: Foyer


danngääää euch lächelt )

jojo wieder n schritt näher am grab .. an der rente (?) haha .. öhh usw ... und hmpf mit was trinken us grad eh nix .. magen macht grad immer noch terror .. irgend n dämlicher infekt oder so .. kA .. nuja besauf ich mich halt mit kamillentee grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: Vote für Tokio Hotel
Rabenunterflug

Antworten: 58
Hits: 21.150
09.09.2005 09:14 Forum: Musik allgemein


das ding da vorne am mikro issn mädel ??? aha ??? bisher wusst ich net was es es .. aber ok ... grosses Grinsen
Thema: Sentenced
Rabenunterflug

Antworten: 13
Hits: 4.047
31.08.2005 17:23 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


mhhhhh joooo *schnief* ich hät se gern nochmal live gesehn .. aber neeeeee *grmbl*
ihr letztes konzert geben sie am 1ten okt in finnland in oulu oder so ähnlich .. hätte was gehabt da hinzukommen .. die karten für das konzert gabs ab heute (31te august) als ich mittags mal geguggt hab wars schon "Sold out" und auf der Site von der location steht das konzert als "The Sentenced Funeral" (glaub so wars .. grad zu faul nommal nachzuguggen) drinne
das letzte album lass ich immer noch hoch und runter laufen .. nuuur geil .. wie die alten alben ....
weiß jemand nen adäquaten "ersatz" oder zumindest was, was in die richtung geht ??? bisher nix gefunden
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Rabenunterflug

Antworten: 735
Hits: 171.385
31.08.2005 16:56 Forum: PC- und Konsolenspiele


wenn mein rechner net immer nach ca 10 bis 15 mins abschmiern würde .. egal was fürn spiel .. würd ich wieder mehr Dawn of War zocken .. vll sollt ich mal die lüfter umbaun Führt was im Schilde
Thema: Verschiedene Spielarten des Metal und wie man sie unterscheidet..
Rabenunterflug

Antworten: 42
Hits: 18.104
29.08.2005 13:00 Forum: Schwarzer Humor


ich kannt die noch net .. geil grosses Grinsen

da gabs do auch mal die regeln des Black Metal oder sowas .. kA grad mehr was des war *koppkratz*
Thema: Any Skyper out there?
Rabenunterflug

Antworten: 45
Hits: 21.420
29.08.2005 10:32 Forum: Internet Allgemein


Journeyman

ohne irgendwelche zusätze oder kram .. war der erste hehe

öh nu edit oder weitere aw tippeln ??? ok edit .. öhm strange mit dem nick .. kein peil .. normalerweise funkts ohne probs den zu finden .. vll waren leerzeichen oder sowas mit drinne .. kA .. aber hab dich nu inner liste
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Rabenunterflug

Antworten: 2.063
Hits: 223.820
29.08.2005 09:36 Forum: Gruft


sentenced - may today become the day .. vom funeral album *schnüff*
Thema: Dante und Boticelli
Rabenunterflug

Antworten: 2
Hits: 3.455
Dante und Boticelli 29.08.2005 08:34 Forum: Bücher & Literatur


bin grade an der "göttlichen komödie" von Dante und bin auf der suche nach bildern von Boticelli dazu .. der hatte so ziemlich zu allen gesängen was gemalt und teilweise hab ich die bilder gesehn .. einfach genial .. weiß jemand zufällig obs son buch gibt .. grade mal amazon relativ erfolglos durchgewurschtelt .. im netz hab ich grad welche gefunden aber so bilder hab ich doch lieber in nicht-monitor-form
mal dann auch bücherläden abklappern .. gibts hier ja genug grosses Grinsen
Thema: Der Papst in Deutschland
Rabenunterflug

Antworten: 30
Hits: 15.959
21.08.2005 18:02 Forum: Philosophie und Religion


mhhhhhh da erwischste mich grad auf dem richtigen Fuß *gg*

Sündenablaß: einem menschen wird sein ganzer scheiss den er verbrochen hat vergeben.
Er muß nur brav angekrochen kommen und "bereuen".
Ist ja gut und schön. Aber is das nichn bissl einfach ?? Im Christentum heisst es auch weiter das Jesus für die Sünden der Menschen gestorben ist und jeder der an Jesus glaubt dem wird diese "erlösung" zuteil.
Ist ja alles echt gut und schön. Aber ich gehe für meinen Teil davon aus, das ich für meinen Scheiss den ich verbrochen habe auch selber geradestehn muss (das geht wohl eher in den andre thread nu über) . Grad das jeder in der Kirche um die Ecke sowas bekommt machte den christlichen Glauben so erfolgreich (in späteren Zeiten). Glaube des Volkes der schön alles vorgibt und alles einfach erscheinen lässt. Für mich is das ganze so verlogen dasses nur so zum himmel stinkt.
Thema: Der Papst in Deutschland
Rabenunterflug

Antworten: 30
Hits: 15.959
21.08.2005 13:05 Forum: Philosophie und Religion


Ne, Is nich rethorisch gemeint mit dem Ablass. Es is wirklich so, das die "Pilger" sich mit nem Kärtchen an verschiedenen Stationen, Stempel oder sowas holen können, wofür sie dann nen Sündenablass bekommen. Ob nu Generalablass, weiß ich nich.
Ich hab grad auf die Schnelle nix gefunden .. muss da nochmal stöbern .. bin grad am wach werden.

Bin eh dafür wenn die son Event machen wollen, dann bitte bei sich daheim - sprich im Vatikan. ... könnt mich als bei dem thema echt aufregen .. aber ich lass es grosses Grinsen
Thema: Der Papst in Deutschland
Rabenunterflug

Antworten: 30
Hits: 15.959
21.08.2005 12:38 Forum: Philosophie und Religion


Wenn ich mir die Bilder angugge, um die man nicht rumkommt wenn mans TV anmacht die Tage, dann frag ich mich echt was das alles soll. Man sieht wie bei irgendwelchen Popstarkonzerten, Menschenmassen die mir vorkommen wie nach ner dicken Hirnwäsche.
Glaube hin, Glaube her - es wird immer noch dem Papst und der Kirche hinterhergerannt, die auch heute noch für Werte stehn die sich seit dem MA nich groß geändert haben. Wenn nicht, sogar noch länger. Den Verein gibts ja nun schon lang genug.
Und dann diese Sache mit dem Ablass .. man kann sich ja durch die Pilgerreise zu diesem WJT nen Sündenablass holen .. no comment
Ich will niemandem seinen Glauben streitig machen oder angreifen (oder doch ?? *g*), aber es scheint ne "nette verarsche von tausenden/millionen" Leuten zu sein, die einfach nur nach nem Glauben suchen im Leben, und die Kirche - in dem Fall nu die Katholen - gibts ihnen, so wie sies haben wollen.


(Wie krank ist der großteil der Welt eigentlich sowas haben zu wollen ????)
Thema: meinereiner sagt nu auch moin
Rabenunterflug

Antworten: 23
Hits: 4.990
19.08.2005 16:48 Forum: Foyer


hobbies: lesen .. musich .. radfahren (wenn mal mein rad wieder tut) rechner .. inet und zocken (alles mögliche an shootern und guild wars) .. abundzu mal richtig gedigen saufen gehn grosses Grinsen öhm ja *grübel* so gröblich wars des glaub

@Vyper: is mir scho klar das du des bisch *gg*
Thema: meinereiner sagt nu auch moin
Rabenunterflug

Antworten: 23
Hits: 4.990
19.08.2005 07:41 Forum: Foyer


ajjoooo ich bemüh mich *kaffeesüffel* schläft
je .. grad n bissl zerstört bin hehe

mhhh warum rabe und warum unterflug .. puh .. würde mal sagen das ergab sich so vor ner weile ... mein andrer nick neben dem hier is Journeyman bzw auf arab Musafir .. das mit dem unterfliegenden raben .. schwer irgendwie zu erklären (liegt vll auch an meiner geisitgen umnachtung grad) aber würde mal sagen der name "ist grade einfach so" .. ganze drumrum .. die sachen mit dem sogenannten RL .. und nochn paar weitere sachen Achso
Thema: meinereiner sagt nu auch moin
Rabenunterflug

Antworten: 23
Hits: 4.990
meinereiner sagt nu auch moin 18.08.2005 18:10 Forum: Foyer


huhuu lächelt

gibts für sowas eigentlich anleitungen ?? für solche hallo-ich-bin-der-und-der ??? sitz grad nämlich n bissl planlos da und weiß nich was tippeln soll *grübelz*

nun denn .. aaaalllssssooooo :

hier aufm Board gelandet bin ich übern Xtra .. ihn kenn ich ausm engelterror-chan und waren am öhm *gedächtniss .. hallo??* dienstag (?) n bier trinken
wohnen tu ich in der nähe von tübingen -> gomaringen .. aber sollte daran mal was ändern und inne stadt runter ziehen
und in tübingen studier ich auch : reliwissenschaften und ab dem kommenden wintersemester mittelalterliche geschichte
deswegen darf ich mir diesen sommer auch intensivkurse in latein geben .. geplant war eigentlich jetzt aufm breeze rumzuliegen aber nuja verlegen

ich hab kein peil was ich noch schreiben sollte / könnte
würd sagen fragts einfach wenns fragen geben sollte
grütze
unterflug grosses Grinsen
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Rabenunterflug

Antworten: 1.326
Hits: 263.131
17.08.2005 18:38 Forum: Bücher & Literatur


wenns nich grade mit latein lernen weitergeht dann is grad schillers wallenstein grad dran .. danach vll göttliche komödie oder irgendwas von shakespear .. ma guggen
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi