Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Der Blutbengel...
Der Blutbengel

Antworten: 38
Hits: 13.591
24.03.2006 00:09 Forum: Schwarzer Humor


Eine *.ogg-Version ist jetzt online. Viel Spaß!
Thema: Der Blutbengel...
Der Blutbengel

Antworten: 38
Hits: 13.591
27.02.2006 12:25 Forum: Schwarzer Humor


Seit letzter Woche gibt es auf der Blutbengel-Seite den ersten Teil der zweiten Folge. Augenblicklich arbeiten wir noch an einer Version mit besserer Qualität, die wir dann in den nächsten Tagen veröffentlichen werden.
Über Feedback würden wir uns freuen!
Viel Spaß,
das BB-Team
Thema: This Morn' Omina
Der Blutbengel

Antworten: 17
Hits: 9.378
05.09.2005 22:38 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Bin auch sehr begeistert von der Band. Ist endlich mal was anderes als das übliche Gebolze! Hab sie zwar noch nicht live gesehen, aber das werde ich baldmöglichst nachholen!
Thema: Wenn Glücksbärchis zu Gothbärchis werden...
Der Blutbengel

Antworten: 6
Hits: 3.871
Wenn Glücksbärchis zu Gothbärchis werden... 05.09.2005 18:26 Forum: Schwarzer Humor


Heute:
Der EBM-Bär


Tja, sowas passiert wohl wenn ich zuviel Zeit habe lächelt
Thema: Flesh Field
Der Blutbengel

Antworten: 6
Hits: 3.978
29.08.2005 00:39 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Generell sind Flesh Field eher als aggressiv zu bezeichnen. Es gibt allerdings auch einige echt schöne Balladen (My Saviour, Epiphany [wobei das Stück eine sehr beeindruckende Wendung in Richtung Härte macht]).
Meine Anspieltipps:
Uprising
Haven
Recoil
Seethe
Epiphany
Serene Image
Allegiance
Disillusion
My Saviour
Cyberchrist
Thema: Flesh Field
Der Blutbengel

Antworten: 6
Hits: 3.978
Flesh Field 29.08.2005 00:20 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Da anscheinend nicht wirklich viele diese geniale Band kennen, möchte ich euch einfach mal auf diese kleine Elektro-Combo aus den USA aufmerksam machen.
Flesh Field haben letztes Jahr mit "Strain" ihr drittes, wirklich herausragendes, Album veröffentlicht und gehören für mich zu den ganz Großen im Bereich Elektro. Selten habe ich so anspruchsvolle, vielseitige und mitreißende elektronische Musik hören dürfen wie bei Flesh Field. Ihr Songwriting ist fantastisch und sie scheuen sich auch nicht in ihren Texten z.B. mal politisch zu sein (setzen sich sehr kritisch mit den USA auseinander).
Sie haben es geschafft einen individuellen und unverkennbaren Stil zu entwickeln, der aus der Masse der ganzen Hocico- und Suicide Commando - Klone (ich kann sie nicht mehr hören!) heraussticht und bewiesen, dass sie Talent haben! Unbedingt reinhören wenn es nicht nur das typische Clubgeballer sein darf!

Discographie:
Viral Exctinction
Redemption
Belief Control
Strain

Flesh Field - Offizielle Seite
Thema: Solitary Experiments
Der Blutbengel

Antworten: 11
Hits: 9.350
29.08.2005 00:12 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Kenne "Solitary Experiments" ebenfalls und finde sie auch gar nicht schlecht. Mir persönlich sind sie allerdings etwas zu "unfrickelig" und uninnovativ. Klar sind ihre Songs echt eingängig und clubtauglich, auch zum Autofahren eignen sie sich gut, aber auf Dauer fehlt mir da echt die Komplexität. Ich finde es sehr schade momentan beobachten zu müssen, dass viele der aktuellen Bands sich sehr ähnlich klingen. Man kann mit elektronischer Musik eigentlich eine ganze Menge machen (Flesh Field, Aphex Twin, Wumpscut, LFO, This Morn' Omina etc.), nur nutzen viel zu wenig Künstler ihre Möglichkeiten. Die Tatsache, dass alles nur noch auf die Clubs ausgerichtet sein muss finde ich erschreckend, da wir uns damit in eine neue Dimension der Oberflächlichkeit begeben... Es wird einfach zu wenig experimentiert und zu wenig gewagt.
Na ja, freue mich trotzdem auf das neue Album und lasse mich gern positiv überraschen.
Thema: Sneak Preview
Der Blutbengel

Antworten: 21
Hits: 7.550
24.08.2005 23:30 Forum: Film & Fernsehen


Hatte gerade das Glück "Land of the Dead" in der Sneak Preview sehen zu dürfen und muss sagen... ER ROCKT!!!
Endlich wird uns wieder ein "echter" Zombiefilm geboten der von der ersten Minute an ein sehr krasses Tempo an den Tag legt und durchweg mit subtiler Sozial- u. Gesellschaftskritik gespickt ist. Er ist stellenweise sehr actionlastig und es wird sicherlich Menschen geben, die dem Film vorwerfen zu sehr Popkorn-Kino zu sein, aber ich habe es überhaupt nicht so empfunden. Das was uns an Action geboten wird ist zwar eine ganze Menge, aber es stehen zu jeder Zeit die Figuren und die Handlung im Vordergrund.
Insgesamt ist alles sehr stimmig.
Die Figuren und die Atmosphäre sind typisch Romero, das Aussehen der Zombies ist sehr gelungen, die Effekte überzeugend und die Story sehr temporeich und spannend!
Eben das klassische Romero-Flair, wie man es bei Night-, Dawn- und Day of the Dead schon geliebt hat Smile
Die alte Zombie-Trilogie ist meine Religion und "Land of the Dead" ist das neue Testament!!!
Werde ihn mir sobald er offiziell angelaufen ist definitiv (mindestens) ein weiteres Mal anschauen!
Thema: Ein "Foren-Film"
Der Blutbengel

Antworten: 44
Hits: 14.875
22.08.2005 14:24 Forum: Film & Fernsehen


Die Kurzgeschichten von H.P. Lovecraft bieten so manche gute Drehbuchvorlage! Wäre das nicht interessanter? Ist außerdem eine echte Herausforderung (und sowas spornt an!).
Thema: Ein "Foren-Film"
Der Blutbengel

Antworten: 44
Hits: 14.875
22.08.2005 14:06 Forum: Film & Fernsehen


Also wenn ihr Fragen bezgl. Schnitt und Dreh habt, dann könnt ihr euch gerne an uns wenden. Nur bitte nicht unsere Ideen kopieren zwinkert
Hätten Lust mitzumachen, aber die Entfernung ist doch etwas groß :-/
Thema: Eure All-Time-Favourites?
Der Blutbengel

Antworten: 101
Hits: 34.462
21.08.2005 20:35 Forum: Film & Fernsehen


Achtung lange Liste (in keiner bestimmten Reihenfolge und längst nicht alle *g*)!

Tanz der Teufel 1-3
Mann beißt Hund
The Royal Tennenbaums
The Life Aquatic with Steve Zissou
Eternal Sunshine of the Spotless Mind
Adaptation
Assault on Precinct 13 (das Original)
Night-, Dawn- & Day of the Dead
Videodrome
ExistenZ
Taxi Driver
Haute Tension
Sideways
I Heart Huckabees
Halloween
Texas Chainsaw Massacre (das Original)
Akira
Versus
Donnie Darko
Se7en
Irreversible
Funny Games
The Fly
Fear & Loathing in Las Vegas
Ekel
The Hunger
Tanz der Vampire
House of 1000 Corpses
Requiem for a Dream
Demon Knight
Carnival of Souls
Eraserhead
Lost Highway
Blue Velvet
Thema: Beavis and Butthead machens in Amerika
Der Blutbengel

Antworten: 5
Hits: 3.540
21.08.2005 19:56 Forum: Film & Fernsehen


Auf Englisch rockt er dafür umso mehr! ist zwar nun schon eine ganze Weile her, dass ich den Film gesehen habe, aber ich habe ihn extrem lustig in Erinnerung! Eigentlich...müsste ich den demnächst noch Mal schauen! lächelt
Thema: Konsolen-Spiele
Der Blutbengel

Antworten: 30
Hits: 16.528
21.08.2005 19:42 Forum: PC- und Konsolenspiele


Augenblicklich zocke ich die folgenden Titel recht gerne:
Unreal Championship 2 (X-Box)
Wesentllich besser als der misslungene Vorgänger und endlich mal ein vernünftiges Spieltempo!

Destroy all Humans (X-Box)
Stellenweise zwar etwas flach, aber böse zu sein macht doch so viel Spaß lächelt

Jade Empire (X-Box)
Na ja, eigentllich zockts meine Freundin, aber ich werd demnächst nen eigenen Anlauf starten.


Heute Abend werde ich mich ein weiteres Mal meinem abosluten Lieblingsspiel widmen und Silent Hill 2 nochmal anfangen *freu*
Thema: tanzbare elektronische Musik
Der Blutbengel

Antworten: 74
Hits: 37.630
21.08.2005 19:30 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Es überrascht mich, dass "Rotersand" noch nicht genannt wurden! Das neue Album ist ein absoluter Oberhammer! Vielseitige und verdammt gut tanzbare elektronische Musik!
Ansonsten sind auch
"Painbastard"
"Desert Planet" (für alle 8-Bit Freunde)
"Seabound"
"Monolith"
"Epsilon Minus"
"Pzychobitch"
"The Azoic"
und "Ayria" sehr zu empfehlen!
Thema: Der Blutbengel ist da! :)
Der Blutbengel

Antworten: 21
Hits: 4.118
20.08.2005 12:46 Forum: Foyer


Für alle die nicht wissen um welchen Film es sich handelt:
Blutbengel
Viel Spaß damit zwinkert
Thema: Der Blutbengel ist da! :)
Der Blutbengel

Antworten: 21
Hits: 4.118
Der Blutbengel ist da! :) 20.08.2005 10:21 Forum: Foyer


Hi zusammen,
da ich gesehen hatte, dass unser kleines Filmchen hier sehr großen Anklang gefunden hat, hab ich mich einfach mal hier angemeldet.
Tja und nun soll ich mich vorstellen... Hm, wo am besten anfangen?!
Ich bin 21 Jahre alt, studiere Germanistik und Gestaltungstechnik auf Lehramt, helfe als Blutbengel Gruftis in Not, drehe in meiner Freizeit mit einem Freund Kurzfilme, bin generell ein Freund von Filmen und Musik.
Bevor ich mit hier jetzt noch länger überlegen muss, fragt mich doch einfach was euch interessiert, denn ich bin grad etwas unkreativ zwinkert
Viele Grüße,
der Blutbengel
Thema: Meraluna 2005
Der Blutbengel

Antworten: 64
Hits: 20.688
19.08.2005 19:57 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Offtopic: Ja, ich treib mich auch im schwarzen-NRW rum zwinkert Dort haben wir unseren Film damals das erste Mal (testweise) geposted und waren erstaunt über die Resonanz *g*
Thema: Der Blutbengel...
Der Blutbengel

Antworten: 38
Hits: 13.591
19.08.2005 19:48 Forum: Schwarzer Humor


Seit heute steht für euch auf unserer Website übrigens das offizielle Blutbengel-Theme zum Download parat! Würden uns freuen wenn es etwas Feedback gibt zwinkert Bisher haben wir uns über die positive Resonanz sehr gefreut und hoffen natürlich, dass ihr weiterhin Spaß an unserem kleinen Projekt habt.
Die Verzögerung von Folge 2 liegt leider daran, dass unser Komponist unter der Woche eine ganze Menge Arbeit zu erledigen hat und sich fast ausschließlich an den Wochenenden der Vertonung widmen kann. Aber ich erlaube es mir einfach mal zu sagen, dass das Warten sich lohnt *g*
Wenn alles glatt gehen sollte, dann dauert es auch nur noch bis nächste Woche!
Grüße,
der Blutbengel
Thema: Meraluna 2005
Der Blutbengel

Antworten: 64
Hits: 20.688
19.08.2005 19:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hi,
da ich festgestellt habe, dass unser kleines Filmchen hier recht gut angekommen ist, dachte ich mir, dass ich mich hier einfach auch mal anmelde zwinkert
Wir haben jede Menge Fotos vom M'era Luna 2005 auf unserer Website veröffentlicht, also schaut doch einfach mal vorbei!
Blutbengel
Trotz des schlechten Wetters hat uns das Festival extrem viel Spaß gemacht und wir werden definitiv auch nächstes Jahr wieder anwesend sein!
Grüße,
der Blutbengel
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi