Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 76 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Amaterasu

Antworten: 1.326
Hits: 263.151
16.07.2011 15:17 Forum: Bücher & Literatur


...und nochmal alles gesammelt:
Wolfgang Borchert - Das Gesamtwerk
Thema: Der Führer twittert jetzt auch
Amaterasu

Antworten: 3
Hits: 6.277
29.04.2011 18:11 Forum: Schwarzer Humor


Hab ich schon laaaange auf meiner Twitter-Liste grosses Grinsen
Thema: meine Geburtstagsparty & Depeche Mode Party auf 3 Floors
Amaterasu

Antworten: 10
Hits: 6.995
03.04.2011 22:21 Forum: CULTeum


Das passiert zur Zeit irgendwie dauernd..ich frage mich immer, ob ich irgendein geheimes Signal verpasst habe oder so...
..oder werden die Leute einfach älter bzw. sind die Jungen früher kaputt...?
Thema: Blut trinken - Vampyrismus
Amaterasu

Antworten: 57
Hits: 39.628
03.04.2011 02:06 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


Ich weiße hier mal auf den hochqualifizierten 'Autor' des Artikels hin und auch darauf, dass diese Fragestellung/Erkenntnis in einem großen deutschen Sender kurz vor einem bekannten Vampirfilm kam. Dort sah man amerikanische 'Vampirclans' mit angespitzen Zähnen, die sich gegenseitig an Hals und Handgelenk nuckelten und irgendwas über das anregende Trinken von Blut schwafelten.....
Das hat sich jemand ganz toll so ausgedacht und schwupps gibts jetzt überall Vampire...oder einfach noch mehr Bekloppte...
Thema: 21.04. Romantic & Neofolk - Ritual - Night
Amaterasu

Antworten: 3
Hits: 4.289
29.03.2011 18:03 Forum: CULTeum


Das war es in der Tat und ich freue mich schon auf den April.
Auf dass viele bekannte und unbekannte Gesichter erscheinen mögen! lächelt
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Amaterasu

Antworten: 1.369
Hits: 256.383
25.02.2011 01:25 Forum: Gruft


Es stand ein so wundervolles Wochenende vor mir: Geschenkte Karten zu den Lakaien, gute EBM-Veranstaltung im Nachtwerk, VIP-Karten zur Krabbeltierbörse undundund...
...und was passiert?
Zuerst brennt fast meine Küche ab, Elektrogeräte gehen kaputt, riesige Brandwunde an der Hand und dann liege ich mit einer schlimmen Grippe auch noch so in der Ecke, dass ich garnichts mehr machen kann.
Das ist so unfair!!!
Thema: HipsterHitler
Amaterasu

Antworten: 10
Hits: 10.350
25.02.2011 01:17 Forum: Schwarzer Humor


Passend dazu gab es doch auch mal dieses 'ungeschickte' T-Shirt zum WGT:
http://www.lautgegennazis.de/blog/wp-con...06/wgt-2003.jpg
Thema: Text- und Mittelalterkenner gesucht!
Amaterasu

Antworten: 9
Hits: 9.740
28.01.2011 03:54 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Ja, in etwa das war auch mein Gedanke. Wenn in einem Mediävistik-Seminar etwas verglichen wird, dann vielleicht verschiedene ähnliche mittelalterliche Texte miteinander. Dabei schaut man auf Gemeinsamkeiten, Unterschiede, äußere Umstände etc.
Einen solchen Vergleich wie du ihn planst würde ich am ehesten in einem komparatistischen Seminar ansiedeln...und das nur unter der Voraussetzung, dass man heutige 'mittelalterliche' Musik als Form der Kunst/Literatur oder ähnlichem verbuchen kann.
Das ist jetzt nur meine Einschätzung der Situation, genauere Angaben zu deinem Seminar hast du ja nicht gemacht und im Endeffekt ist alles deine Entscheidung. Solltest du aber keine Rücksprache mit dem Dozenten (oder der Dozentin) gehalten hast, würde ich es dir empfehlen.
Thema: Endzeitwelten - 21.1.
Amaterasu

Antworten: 18
Hits: 9.948
27.01.2011 23:30 Forum: CULTeum


Playlist und Bilder sehen wirklich sehr gut aus...wie schade, dass ich es nicht geschafft habe.... traurig
!
Thema: Text- und Mittelalterkenner gesucht!
Amaterasu

Antworten: 9
Hits: 9.740
27.01.2011 23:27 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Ihr habt ja seltsame Mediävistik-Seminare..ich glaube so etwas würden meine Dozenten nie als Hausarbeit annehmen...
Thema: Text- und Mittelalterkenner gesucht!
Amaterasu

Antworten: 9
Hits: 9.740
26.01.2011 16:46 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


..und da willst du heutige Texte mit den mittelalterlichen vergleichen oder wie ist das zu verstehen?
Thema: Interview mit ORE
Amaterasu

Antworten: 3
Hits: 6.870
08.01.2011 15:17 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


...achwas das Musikvideo ist doch totaaaal äährotiiisch zwinkert
Thema: Wenn das nicht ein Hit wird!!! ;-)
Amaterasu

Antworten: 35
Hits: 30.958
14.12.2010 01:16 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


..ihr armen Irren zieht das tatsächlich durch...g
Thema: Geburtstagsgeschenk
Amaterasu

Antworten: 24
Hits: 14.691
16.09.2010 01:43 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


...am Besten vorher Mama/Papa frage worauf sie gerade steht..(Pipi Langstrumpf, Prinzessin Lilifee, wasweißich) daraus kann man immer was machen...in welcher Form auch immer...
Thema: HipsterHitler
Amaterasu

Antworten: 10
Hits: 10.350
09.09.2010 00:52 Forum: Schwarzer Humor


...dazu fällt mir ein:
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Amaterasu

Antworten: 1.369
Hits: 256.383
25.07.2010 16:47 Forum: Gruft


...und als ob das nicht gefehlt hätte..jetzt kann ich meinen Kopf nicht mehr bewegen -.-
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Amaterasu

Antworten: 1.369
Hits: 256.383
23.07.2010 13:18 Forum: Gruft


...die letzten Tagen schon total gesundheitlich angeschlagen, wieder die ganze Nacht wach gelegen, starke Nervenschmerzen uswusw...kein Festival für mich und auch sonst alles frustrierend traurig
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Amaterasu

Antworten: 2.237
Hits: 376.092
08.06.2010 18:52 Forum: Gruft


...die Trommeln von Moria...seit Stunden... -.-
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Amaterasu

Antworten: 1.369
Hits: 256.383
15.05.2010 03:36 Forum: Gruft


...krank und kaputt und will so viel tun und kann nicht..ich hasse sowas!
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Amaterasu

Antworten: 1.369
Hits: 256.383
02.05.2010 05:01 Forum: Gruft


Ärzte!!!!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 76 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi