Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 45 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Fluchen
Hoschi

Antworten: 48
Hits: 16.691
12.10.2005 17:27 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich benutz auch mal schimpfwörter, und manchmal kann es sein das ich auch fluche...muss nur beim arbeiten aufpassen, das mir nix rausrutscht wie z.b. Scheiße, weil dann alle kinder anfangen zu schreien : Das darf man nicht sagen! Dann sag ich halt immer Sch....ade
Thema: Piercings und Tatoos
Hoschi

Antworten: 858
Hits: 189.815
10.10.2005 18:00 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Mich würd mal interessieren, ob und wie sehr lippen und nasenpiercings weh tun....( Ja ich bin halt nen hosenscheißer, hehehehe)
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
Hoschi

Antworten: 161
Hits: 89.313
07.10.2005 15:10 Forum: Schule / Studium / Beruf


hab dieses jahr realschulabschluss gemacht, und bastle grade an meiner Fachhochschulreife, die ich parallel zu meiner Erzieherausbildung mach..
Thema: Fastfood
Hoschi

Antworten: 51
Hits: 24.090
07.10.2005 15:06 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


echt,die ham den Gemüseburger abgeschafft???Scheiße den fand ich immer voll lecker...
Thema: Alkohol & Auto fahren
Hoschi

Antworten: 87
Hits: 40.443
07.10.2005 15:04 Forum: Auto, Motor & Sport


ich hab zwar den Führerschein noch nicht, werde aber wenn ich ihn habe und mim auto unterwegs bin nichts trinken, da ich schon oft genug bei leuten mitgefahren bin,die dicht waren... nicht spassig..
Thema: Rauchen
Hoschi

Antworten: 578
Hits: 105.628
07.10.2005 15:00 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


bin raucher und rauche ka. ne schachtel am tag, aber immer unterschiedliche marken, wenn genug kohle da ist kauf ich mir am liebsten luckys. Wenn ned dreh ich meine kippen entweder selber oder stopfe.Ich rauch seit meinem 14 Lebensjahr und habe nicht wirklich den willen damit aufzuhören.ich rauch immer bei mir daheim in der Werkstatt mit meinem Vater, aber sonst nirgendts im Haus, weil ich´s ned leiden kann wenn die ganze bude nach rauch riecht.ich rauch auch ned in Restaurants, z.b. bei so Familienfeiern wo ich mit Tante und Onkel die einzigen sind die rauchen, dann gehn mer immer raus.
Thema: Fastfood
Hoschi

Antworten: 51
Hits: 24.090
07.10.2005 14:52 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also ich geh eigendtlich am liebsten zum Dönerladen und ess nen Lamachun oder zum Chinesen, weil ich chinesisches Essen total gern ess.
Zu MC oder so geh ich eigendtlich nur, wenn sichs ned mehr vermeiden lässt, d.h. nachts sonst nichts mehr offen hat usw.Wenn ich dann da bin ess ich entweder chickenburger ( weil billig und ganz annehmbar vom geschmack her) oder nen Bigmac ( wenn ich mal genug kohle bei hab)
Thema: Piercings und Tatoos
Hoschi

Antworten: 858
Hits: 189.815
07.10.2005 14:34 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


da schwitzt man sich dann zu tode..
Thema: Piercings und Tatoos
Hoschi

Antworten: 858
Hits: 189.815
06.10.2005 18:36 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ja,des könnt n problem werden...aber sieht halt scho geil aus...
Mach momentan ne Ausbildung als erzieher, aber da wärs ned so schlimm, solangs ned irgendtwelche totenköpfe sind.... möchte aber später vielleicht noch auf lehramt studieren und lehrer dürfen keine offensichtlichen Tattoos haben...
Thema: Piercings und Tatoos
Hoschi

Antworten: 858
Hits: 189.815
06.10.2005 15:53 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Habe beides noch vor, hab nur stress mit meinen eltern deswegen, weil ich halt noch keine 18 bin..
Wenn ich dann mal kann möchte ich mir gern einen Nasen und einen Lippenpiercing stechen lassen. Tattoos hab ich folgende geplant:
Schriftzug zwischen den Schulterblättern, Sterne auf den oberarm und teile des unterarms komplett schwarz und oben flammen raus..
Bisjetzt hab ich nur 8 Löcher in den Ohren..
Thema: Johnny Cash
Hoschi

Antworten: 12
Hits: 8.838
Johnny Cash 05.10.2005 18:31 Forum: Musik allgemein


hallöchen, mich würd mal interessieren ob es hier leute gibt die Cash hören?
Was haltet ihr vom " Man in Black "??
Thema: Klassische Musik
Hoschi

Antworten: 37
Hits: 13.141
05.10.2005 18:26 Forum: Musik allgemein


also ich mag klassische musik ned besonders, da find ich nix dran. Ich find zwar, das die Komponisten natürlich sehr sehr gut waren, aber mir gefällts halt ned.
Ich hör nur klassische musik, wenn mein Vater irgendtwelche platten auflegt und mir irgendtwas von kultur erzählt.
Thema: Auch DU bist Deutschland!
Hoschi

Antworten: 54
Hits: 18.064
29.09.2005 17:54 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


ich hab den spot vorher auch gesehen und musste mich doch fragen, was mir die Menschen im Fernseher eigendtlich sagen wollen, bis dann der spot aus war und ich verstand: Auch ich bin Deutschland...toll!

Das Problem ist leider nur ,das ich mit Patriotismus 0 % am hut habe.
Ich bin nicht stolz auf Deutschland ich hasse es aber auch nicht.Es ist mir einfach egal.Kein Land ist meiner meinung nach so,das man stolzer drauf sein könnte als auf ein anderes Land.
Der Werbespot ist in meinen Augen einfach abgrundtief schlecht,weil wir ja alle hier so toll sind, und nix kann uns stoppen.Das würde dann auch den Ausspruch des ....Trail of Dead Schlagzeugers erklären : " You have to life in fantasy, not in reality ". Ich fragte mich ob die Leute, die diese werbung gemacht haben sich an diesen satz gehört haben??
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Hoschi

Antworten: 2.063
Hits: 224.154
29.09.2005 15:18 Forum: Gruft


grad
the matches- dog-eared page
und dann Bleeding Through- Love lost in a hail of Gunfire
Thema: Pipirock und Kinderarbeit
Hoschi

Antworten: 28
Hits: 10.963
27.09.2005 15:11 Forum: Musik allgemein


ochje, da gibts wirklich wichtigere Dinge zum drüberaufregen...
die ham schon irgendtwo ne daseinsberechtigung als bnad, weil da können sich dann 12jährige mit H&M Nietenarmbändern übelst böööööse füheln xD
Thema: Indiebands wie u.a. TOMTE,TOCOTRONIC,Die Sterne usw.
Hoschi

Antworten: 32
Hits: 17.595
25.09.2005 10:49 Forum: Musik allgemein


Also Tocotronic, Tomte, Kettcar, Die sterne usw. find ich ziemlich geil.
Von Tocotronic hab ich die " wir kommen um uns zu beschweren " von den anderen Bands kenn ich nur n paar lieder.Virginia Jetzt sind mir dann aber doch zu poppig ( die songs die ich halt kenne )
Thema: Kettcar
Hoschi

Antworten: 7
Hits: 3.703
25.09.2005 10:45 Forum: Musik allgemein


@disciplefrak: nee, ich hab mir die neue bestellt, ist aber noch nich da,
wenn sie da is, dann kein problem!
Thema: Kettcar
Hoschi

Antworten: 7
Hits: 3.703
Kettcar 23.09.2005 18:43 Forum: Musik allgemein


Wollt mal fragen was ihre von denen haltet.Findet ihr ...but alive geiler als Kettcar?Habt ihr die schon mal live gesehen?
Thema: Farin Urlaub
Hoschi

Antworten: 9
Hits: 4.800
23.09.2005 18:40 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Mag ich beides ungefähr gleich gern!
Thema: Ton Steine Scherben
Hoschi

Antworten: 8
Hits: 3.764
23.09.2005 18:37 Forum: Musik allgemein


Super Band!
Hab von denen ne Doppel LP! Schallplatten sind sowieso geil,meine Lieblingssongs sind "komm,schlaf bei mir," " wir müssen hier raus" ( ham Slime auf die Letzten gecovert!) und " Rauch Haus song"
aber des was Rio später gemacht hab find ich net so toll
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 45 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi