Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie kamt ihr eigentlich an Gothic/Metal?
Tokki18

Antworten: 49
Hits: 21.609
16.11.2004 17:41 Forum: Musik allgemein


hm... wie ich dazu gekommen bin?... gute frage... ich denk daran sind meine eltern "schuld", da beide gern metallica, iron maiden und alice cooper gehört haben. hat mir halt als kleines kind auch ganz gut gefallen. als ich etwa 12 war, da hat ne freundin mir dann platten von korn, linkin park usw. vorgespielt, und ich fands damals dann auch ganz gut, und hab dann angefangen den sogenannten "nu metal" zu hören... irgendwann sind wir dann beide auf black und death metal umgestiegen (also sowas wie six feet under, dimmu borgir, gorgoroth, usw.). vor etwa 2 jahren hab ich dann die schule gewechselt und neue freunde gefunden, die dann auch teils metal und teils gothic und dark wave hören. gothic und darkwave kannt ich da dann noch net, habs mir angehört, und es hat mir gefallen, und dabei bin ich dann auch geblieben.
Thema: Traumberuf
Tokki18

Antworten: 115
Hits: 38.711
16.11.2004 17:28 Forum: Schule / Studium / Beruf


also mein traumberuf war ne zeitlang erzieherin, dann hab ich aber en praktikum im kindergarten gemacht, und des war dann doch net so der richtige beruf für mich. naja, dann wollt ich it-systemelektronikerin werden, aber da bekommt man so gut wie keine stelle. jetzt überleg ich grad, ob ich ne ausbildung als elektrikerin machen soll. is net grad mein traumberuf, aber wenigstens etwas... hoffe, das ich endlich mal ne zusage bekomm, hab bis jetzt 12 absagen bekommen.
Thema: Knutsch-Fetischist oder Knutsch-Muffel?
Tokki18

Antworten: 55
Hits: 20.866
16.11.2004 17:21 Forum: Testforum


also ich find küssen/knutschen einfach toll... es gibt einfach nix bessres... mein freund is glücklicherweise der selben meinung *gg*
Thema: Salut...
Tokki18

Antworten: 5
Hits: 3.373
Salut... 08.11.2004 16:11 Forum: Foyer


hi!
wollt mich nur mal kurz vorstellen, da ich hier neu bin...
also bin 18 jahre jung, komm aus der nähe von heilbronn...
hm... naja, wer sonst noch was wissen will, der kann mich ja fragen... lächelt
dunkle grüße,
tokki
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi