Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Future Pop. Eine kleine Polemik. Zum diskutieren oder auch lustig finden.
eyeless One

Antworten: 32
Hits: 13.735
13.07.2005 18:25 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


<--- eurem contra contra gibt
Thema: Einstellung gegenüber homosexuellen Menschen in der Scene
eyeless One

Antworten: 116
Hits: 39.819
08.07.2005 14:56 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich wunder mich immer wieder dass Leute nicht zwischen schwul- und tuckig sein unterscheiden (zu "töfftöff")
Sexualität hat keinen Einfluss auf den Charakter, auch wenn ich nicht bi wäre würde ich mich nicht anders benehmen. Ich kenne auch genug Tucken, die als absolute Heten schon seit Ewigkeiten glücklich mit ihren Freundinnen zusammen sind. In sofern kann man mMn nichts gegen "schwules/lesbisches Verhalten" haben, da es meiner Ansicht nach nicht existiert. Verhalten ist ein Teil der Persönlichkeit, der von der Sexualität weitestgehend (Ausnahme: Partnerwahl) unbehelligt bleibt. Wer sich krampfhaft an Klischees angleicht hat einfach zuwenig eigenen Charakter...
Ich denke die Szene ist offener als die meisten anderen Szenen (mit ausnahme der Schwulenszene), da doch fast alle Grufts selbst Toleranz wollen. Was du nicht willst, das man dir tu... usw.
Thema: Gute Musik, unsympathische Band?
eyeless One

Antworten: 18
Hits: 7.635
20.06.2005 13:51 Forum: Musik allgemein


tjo, Pohl ist wirklich ganz in Ordnung, ich kann dir da nur zustimmen, Sequenzer. A propos, weißt du wann er wr wieder in die Gegend kommt, du weißt was er mir versprochen hat...
Thema: Welches Bier bist du ?
eyeless One

Antworten: 31
Hits: 14.190
12.12.2004 13:55 Forum: Testforum


Was passt zwischen Leber und Milz???
-Ich, dat sacht der Test jedenfalls...
Thema: Diät und Abnehmen
eyeless One

Antworten: 420
Hits: 71.700
02.12.2004 20:14 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


FdH hat mir geholfen!
Am Anfang sollt man aber schauen, dass man sich stark beschäftigt, um aus Langeweile nicht wieder soviel zu knabbern...
Thema: wenn ihr mehr wissen wollt...
eyeless One

Antworten: 13
Hits: 6.318
28.11.2004 13:02 Forum: Foyer


Hallo
@Ivy:
In Tü geh ich gelegentlich zum Independance oder ins Epplehaus ( wo aber selten was interessantes ist) dann war kürzlich Eric Fish im Sudhaus (Ich war da *g*).
Manchmal geh ich auch ins Wom, selten ins Hades (Reutlingen)
In Stuttgart manchmal ins Uni
@Dragon: man braucht nicht immer Augen um zu sehen was zählt
Thema: wenn ihr mehr wissen wollt...
eyeless One

Antworten: 13
Hits: 6.318
19.11.2004 09:04 Forum: Foyer


Ich muss gestehen, dass ich nicht so viel Zeit hatte, als ich das schrieb.
Aber wenn Ihr mehr wissen wollt... beantworte ich eure fragen gerne
Thema: wenn ihr mehr wissen wollt...
eyeless One

Antworten: 13
Hits: 6.318
09.11.2004 18:23 Forum: Foyer


per Suchmaschine
Rammstein, Manson, Samsas Traum,....
Thema: wenn ihr mehr wissen wollt...
eyeless One

Antworten: 13
Hits: 6.318
wenn ihr mehr wissen wollt... 09.11.2004 16:28 Forum: Foyer


...müsst ihr mich schon fragen. Bin ja kein Telepat!
FRAGTFRAGTFRAGT!!!!... Führt was im Schilde
fragt schon!!!
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi