Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Das Parfüm - Die Geschichte eines Mörders
totesel

Antworten: 57
Hits: 17.145
02.05.2006 21:32 Forum: Film & Fernsehen


Des Buch wird verfilmt? grosses Grinsen Dieses Buch gehört auch bei mir zu meinen Lieblingsbüchern. Werd mir den Film auf jedenfall ansehen.
Thema: Mit 66 noch Mutter geworden
totesel

Antworten: 26
Hits: 7.310
02.11.2005 10:35 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Meine Mutter ist in 5 Jahren 60 und mit ihr geht ja momentan nicht viel, da man einfach im alter nur noch seine ruhe will und sich dann auch sehr auf die Rente freut grosses Grinsen Die Frau hat das sicher mit Hormonen manipuliert, find des einfach nur verantwortungslos.
Thema: Legalisierung von Kindesmissbrauch...
totesel

Antworten: 36
Hits: 10.949
30.10.2005 08:58 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Missbrauch von Kindern gehört natürlich zu den schrecklichsten Dingen die einem jungen Menschen passieren kann, da man solch ein schreckliches Erlebnis niemals vergessen kann. Aber, dass es jemals legalisiert wird wage is zu bezweifeln, da zum glück die meisten gegen diese Art der Sexuallität sind. Natürlich muss man nich jeden Vater schief ansehen, weil er seine kleine Tochter liebevoll in den Arm nimmt, aber ich denke man sollte wachsamm sein und die Augen nicht vor offensichtlichen Dingen schließen.
Thema: Oh Nein!!! Nightwish warfen Tarja raus!!!
totesel

Antworten: 126
Hits: 64.972
23.10.2005 20:04 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Ich bin total geschockt, dass sie raus ist. Nightwish ist ohne Tarja einfach nicht mehr Nightwish. Niemand kann Tarja ersetzen, am besten fangen sie gleich ein neues Projekt an.
Thema: In Liedern verhört
totesel

Antworten: 29
Hits: 13.381
19.10.2005 20:03 Forum: Schwarzer Humor


Bei "Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso" hab ich früher immer "Haribo macht Kinder froh und Erabsne ebenso" verstanden. Ich habs auch immer aus vollen Leibeskräften gesungen und wollte nie glauben, dass es nicht so heißt
Thema: totesel
totesel

Antworten: 31
Hits: 9.468
19.10.2005 19:58 Forum: Foyer


Ich find Französisch klingt wie Musik :o) Schwäbisch is doch leicht ;o) immer nur schön faul sprechen.
Thema: totesel
totesel

Antworten: 31
Hits: 9.468
19.10.2005 19:46 Forum: Foyer


Heute hat mich eine engländerin am Bahnhof auf englisch angelabert wo ihr Zug denn abfährt, komischerweise wollte ich die ganze Zeit auf Französisch mit ihr reden ^^
Thema: totesel
totesel

Antworten: 31
Hits: 9.468
19.10.2005 19:39 Forum: Foyer


Hm, französisch :o) war letzte Woche bei nem Austausch mit Frankreich.
Thema: totesel
totesel

Antworten: 31
Hits: 9.468
19.10.2005 19:35 Forum: Foyer


Eigentlich heiße ich tote SEL aber alle lesen tot esel und ich finds auch viel besser n toter Esel zu sein ^^

@VigilNoctis ka woher du mich kennen solltest, ich kenn dich nich :o)
Thema: totesel
totesel

Antworten: 31
Hits: 9.468
totesel 19.10.2005 13:48 Forum: Foyer


Ich glaub, ich hab mich noch nicht vorgestellt und fals doch, möchte ich mich für das vergessen dieser entschuldigen. Also, ich bin die werte totesel, hab über ein anderes Forum zu euch gefunden und joa, hm, immer n bissel schwer sowas zu schreiben. Komm aus dem Landkreis Göppingen und freu mich über neue Bekanntschaften.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi