Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: August Jungs
Aalderk

Antworten: 13
Hits: 7.943
19.08.2006 21:08 Forum: Fotokontest


so that`s me
hoffe es funktioniert ;-)
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
Aalderk

Antworten: 1.222
Hits: 133.227
09.08.2006 01:28 Forum: Gruft


Van Langen - Käterlynn
Thema: Queer as Folk
Aalderk

Antworten: 39
Hits: 13.099
09.07.2006 22:30 Forum: Film & Fernsehen


ach kommen die wieder???
habs schon lang nimmer gesehn da die ja immer irgentwas wegen der WM gezeigt haben seis der raab oder pocher
naja hoffe aber stark das ich diesen montag meine lieblingsserie sehn kann find die nämlich auch einfach klasse
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
Aalderk

Antworten: 1.222
Hits: 133.227
07.07.2006 13:15 Forum: Gruft


Schandmaul - Dein Anblick
Thema: Es ist Sommer...
Aalderk

Antworten: 51
Hits: 20.357
05.07.2006 00:30 Forum: Gruft


Zitat:
Original von alexiel
gna ... es ist sommer und ich habe sonnenbrand auf der nase ...

naja es gibt schlimmeres ... aber mir reicht das im moment echt ...


ich hab nicht nur nen Sonnenbrand auf der Nase sondern überall...
naja vllt sollte ich beim nächsten mal das einschmieren nicht vergessen *G*
is dann warscheinlich doch nen bissel besser
Thema: Daily & Nightly Smalltalk [Version 3.0]
Aalderk

Antworten: 191
Hits: 35.411
Richtig Sinnlos aber mir is langweilig ;-) 04.07.2006 21:08 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich habs endlich geschaft auf stufe zwei bin nun ein
GEHEIMER MEISTER ;-)
sry das musste aber raus
Thema: Nichts für Hundefreunde
Aalderk

Antworten: 18
Hits: 6.043
04.07.2006 21:05 Forum: Schwarzer Humor


also ich kanns auch kaum glauben
Thema: Es ist Sommer...
Aalderk

Antworten: 51
Hits: 20.357
04.07.2006 06:51 Forum: Gruft


Zitat:
Original von plushy
Oh Mann, ich hab tatsächlich Winder geschrieben. Ich sollte früher ins Bett gehen. Oder vielleicht sind Deine Viren bei mir angekommen und haben mein Hirn schon benebelt.

Korrektur: Was ich im Sommer mache? Rechtschreibfehler!


naja is auch ne art seinen sommer zu verbringen oder so ähnlich *G*
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
Aalderk

Antworten: 1.011
Hits: 212.423
03.07.2006 11:22 Forum: Schwarzer Humor


dann hab ich hier auch mal nen schönen klassiker den warscheinlich jeder kennt und der vllt schonmal gepostet wurde hab aber nix gefunden deshalb stellt ich ih rein
viel spaß *G*
http://www.ps260.com/editors/hein_goth.html
Thema: Es ist Sommer...
Aalderk

Antworten: 51
Hits: 20.357
03.07.2006 10:44 Forum: Gruft


dann entschuldige ich mich mal an alle wegen des Textklaus aber der hat so schön gepasst *G*
also ich finde den Sommer richtig klasse doch manchmal wünschte ich mir auch gerne mal nen Regentag her, denn ich sitz hier im Dachgeschoss und manchmal geht man hier drin richtig ein *schmelz*
aber natürlich geh ich am allerliebsten Eis essen ^^ grosses Grinsen
Thema: Welche Leistung hat euer Pc?
Aalderk

Antworten: 66
Hits: 24.930
03.07.2006 08:44 Forum: Hardware / Software / Technik


Hab einen kleinen:
Athlon 64 4000+ 2,4 GHZ IN-A-BOX
GeForce 7900 GTX
2x 1024MB DDR-RAM
Thema: Es ist Sommer...
Aalderk

Antworten: 51
Hits: 20.357
Es ist Sommer... 02.07.2006 23:01 Forum: Gruft


und es ist heiss,
da ess' ich ein Zitroneneis.
Kostet es auch teures Geld,
Zitroneneis ist meine Welt. Dance 2

und was macht ihr im sommer so...?
Thema: Poppen?
Aalderk

Antworten: 31
Hits: 15.676
02.07.2006 22:58 Forum: Gruft


ich liebe es zu POPPEN grosses Grinsen
Thema: jetzt isch de bogg fedd
Aalderk

Antworten: 10
Hits: 4.461
02.07.2006 15:27 Forum: Foyer


also mir störts nicht das du Pfälzer bist und ausserdem heißt es doch zur wm "Die Welt zu Gast bei Freunden" ;-)
viel spaß wünsch ich dir hir
Thema: Neuling stellt sich vor!
Aalderk

Antworten: 34
Hits: 10.468
01.07.2006 16:08 Forum: Foyer


och neuling das war ich auch mal *täum* und nun gehör ich schon zum alten Eisen... naja aber genug von mir...
herzlich wilkommen und viel spaß hier
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Aalderk

Antworten: 1.396
Hits: 245.312
30.06.2006 21:01 Forum: Gruft


was welches spiel????
is etwa schon WM *G*
habs auch gesehn und muss sagen das haben die Deutschen einfach klasse gemacht!!! Mein Herz ist schon lange nicht mehr so schnell in die füße gefahren... das sagt man doch so oder???
naja Ihr wisst schon was ich meine

Finaaaleeeeee oohoooooo grosses Grinsen
Thema: Der Wurm stellt sich vor.
Aalderk

Antworten: 18
Hits: 8.861
28.06.2006 21:53 Forum: Foyer


Hallo und Herzlich Wilkommen
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Aalderk

Antworten: 1.326
Hits: 263.071
28.06.2006 00:17 Forum: Bücher & Literatur


zurzeit les ich zum x`ten mal der herr der ringe vllt schaf ichs diesmal das buch zuende zu lesen
naja zum glück gibbet ja den film
Thema: Bin dabei!
Aalderk

Antworten: 10
Hits: 7.244
27.06.2006 00:42 Forum: Foyer


dann ein herzliches halli hallo von mir und wilkommen im forum bin übrigends auch ab und an in der Ruine zu finden ;-)
Thema: Euer erstes Computersystem/Spiel?
Aalderk

Antworten: 85
Hits: 28.166
26.06.2006 21:10 Forum: PC- und Konsolenspiele


mein allererstes spiel war SECRET OF MANA auf nem snes
und wenn ich ehrlich bin das war das allerbeste Spiel auf der Konsole
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi