Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Liedersuche
Nathaniel_Craven

Antworten: 267
Hits: 84.795
Suche ein Lied... 19.01.2007 18:50 Forum: Musik allgemein


Hallo ihr!

Ich suche in letzter Zeit ein Lied:
Wir sind heiden von Rabenschrey oder so

weiß jemand auf was für ner cd das ist oder will es mir jemand gnädig spenden?
Thema: Australien..? Hilfe!
Nathaniel_Craven

Antworten: 4
Hits: 4.709
10.01.2006 20:53 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


allgemein ich hab mir auch schon überlegt auszuwandern weil ich mich in .de schon nicht so ganz wohl fühle
Thema: Australien..? Hilfe!
Nathaniel_Craven

Antworten: 4
Hits: 4.709
Australien..? Hilfe! 08.01.2006 22:20 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Eine Frage mal, weiß jemand von euch etwas mehr über Australien, so in Richtung um Canberra ?
Thema: Eragon - die Trilogie
Nathaniel_Craven

Antworten: 9
Hits: 4.813
08.01.2006 21:27 Forum: Bücher & Literatur


Aaalso:
Eragon ist mehr oder minder n Bauerntölpel der in nem Gebirge(stylish: "Der Buckel") und findet dort einen großen blauen Stein, der wie ein Edelstein aussieht. Dieser stellt sich dann als Drachenei herraus und die Drachendame schlüpft. So nimmt dann das Schicksal seinen Lauf..

In fast schon Stwar Wars ähnlichen Strukturen kämpft Eragon dann gegen das Imperium mit Hilfe der Varden (Rebellen), Zwergen und Elben . Also n wenig ein Mix aus allem was die Filmgeschichte so gesehen hat, aber eigentlich doch gut gelungen
Thema: Eragon - die Trilogie
Nathaniel_Craven

Antworten: 9
Hits: 4.813
Eragon - die Trilogie 08.01.2006 16:23 Forum: Bücher & Literatur


Interessant ist doch immernoch für mich dass er erst 15 (!) Jahre alt war als er den ersten Teil geschrieben hat und das Buch sich klasse entwickelt, kennt ihr das Buch?
Thema: Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Nathaniel_Craven

Antworten: 260
Hits: 106.603
08.01.2006 16:09 Forum: Auto, Motor & Sport


hm.. ein Traumwagen für mich wäre glaub ich der neue Shelby GT500 (Ford Mustang)
schluckt nur viel und viel zu teuer.. DESWEGEN fahr ich meinen schwarzen, kleinen, fiesen, lauten Scirocco weiter
Thema: Geburtstag!!!!!!!!!!
Nathaniel_Craven

Antworten: 4
Hits: 2.649
Geburtstag!!!!!!!!!! 17.11.2005 22:24 Forum: Foyer


Kaum zu glauben aber wahr, Geburtstage immer und überall!
Doch am 26.11.2005 ist MEIN Geburtstag.
Und ich feier im Universal Dog also liebe Forianer, taucht auf und zeigt euch
;-) Ich würd mich Freuen


Peitsche Trabt an Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Peitsche
Thema: Promillegrenze für Fahranfänger
Nathaniel_Craven

Antworten: 29
Hits: 15.132
17.10.2005 21:14 Forum: Auto, Motor & Sport


Naja also auch wenn ich da vielleicht Hardliner aber ich denk dass man nicht trinke sollte wenn man am steuer sitzt, weder anfänger noch sonst wer
Thema: Home Sweet Home London
Nathaniel_Craven

Antworten: 8
Hits: 4.831
17.10.2005 21:11 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


naja ich komm nur immer hierher zurück
ich bin ja dort mehr oder minder ortsansässig viele freunde und verwandte sind. Und mit Stolz trage ich den Londoner Drachen. so. ;-)

Aber wer tipps kniffe und orte braucht meldet euch, Pubs etc. alles was ihr wissen müsst fragt!
Thema: Home Sweet Home London
Nathaniel_Craven

Antworten: 8
Hits: 4.831
Home Sweet Home London 18.09.2005 14:13 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


London
schillernde Metropole der angenehmen Zeitgenossen wie Jack the Ripper, der Queen und Sherlock Holmes. Ich empfehle auf jeden fall JEDEM mindestens einmal die Szene in London zu besuchen. Camden Town ist klarer Zielpunkt für euch, denn nur hier kann man es richtig krachen lassen und die clubs in Paddington sind eher dürftig, aber wer infos braucht sollte sich einfach mal melden
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi