Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 45 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Kfz: Selbstmachen oder Werkstatt?
wölfin

Antworten: 27
Hits: 21.661
06.01.2008 03:09 Forum: Auto, Motor & Sport


Also alles außer Reifen wechsel! Weil wenn cih einen Unfall bau, hab ich alles schriftlich was mein Auto noch Wert ist für die Versicherung!

*Die die mich kennen wissen wieso* Engel
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
wölfin

Antworten: 1.369
Hits: 257.322
02.12.2007 08:39 Forum: Gruft


Ich hasse grad meinen alptraum in dem ich mich befinde!
Da ich einen Geliebten menschen grad verliere!!!!!
Thema: Happy Birthday Mr. Matthias K (ehem. Dark D.)
wölfin

Antworten: 15
Hits: 4.879
25.11.2007 22:41 Forum: Foyer


Da schlies ich mich doch auch gleich mal ganz schnell an!

Muahahaha!
Herzlichen glückwunsch und alles alles liebe Großer!!!!!!!!!!!!!!

*knuddel*

liebe grüsse betty
Thema: Wecher Massenmörder bist du?
wölfin

Antworten: 57
Hits: 35.364
05.10.2007 12:58 Forum: Testforum


hihi

sie sind aus Texas Chainsaw Massacre Leatherface!

Engel
Thema: Intoleranz oder Dummheit?
wölfin

Antworten: 25
Hits: 16.877
14.08.2007 14:56 Forum: Philosophie und Religion


Da kann man wieder mal sehen was es für menschen gibt!

Das ist "REINE DUMMHEIT"
Thema: Glauben - was passiert nach dem "Tod"?
wölfin

Antworten: 73
Hits: 59.137
13.08.2007 17:30 Forum: Philosophie und Religion


Also ich glaube daran, das man sein Leben immer wieder von vorne beginnt! Nur das man immer wieder neue Entscheidungen und wege einschlägt!
Thema: 3 Wünsche
wölfin

Antworten: 25
Hits: 16.676
07.12.2006 20:10 Forum: Gruft


- Glück
- Hoffnung
- Liebe mit einem Partner teilen zu könne mit dem ich alt werden kann!
Thema: Szene Lifestyle CONTRA Karriere?
wölfin

Antworten: 135
Hits: 57.565
07.12.2006 20:03 Forum: Schule / Studium / Beruf


Also ich arbeite hinter einer Käsetheke!

Hab jede menge piercings im Gesicht und nen Undercut!
Das war bis jetzt noch kein Problem für meinen Chef und für meine Kunden! Na klar gibts mal nen dummen Spruch zu hören aber besonders die alten Leute (Ommis Opis)
geben mir eher mal komplimente wegen meiner Frisur!
Dumme Sprüche darf man sich doch auch auf der Strasse anhören!
Okay hinter der Theke hab ich nen weißen Mantel an und ne gelbe Schürze!

Aber auch wenn ich dann Feierabend habe, noch kurz durch den Markt laufe, labbern mich die Leute an und wollen was von mir wissen!
Obwohl ich dann auch nicht mehr gerade sehr vertrauenswürdig aussehen tu! Oder Grüssen mich auf der Strasse!
Thema: Wenn euch noch 24 Stunden bleiben...
wölfin

Antworten: 41
Hits: 18.099
07.12.2006 19:27 Forum: Gruft


Ich würde ne riesige Abschiedsfeier organisieren oder machen lassen!
Nochmal so richtig geil poppen!
Den Mittag mit meiner Familie ein richiges Fressgelage machen!
Nochmal poppen!
Freunde und Familie zur Party begrüssen!
Nochmal poppen!
Letzte Wünsche äußern!
Nochmal poppen!
Saufen bis zum umfallen!

Und das aller Wichtigste wäre noch für mich, das ich meiner Familie und Freunden die Trauer austreibe!

Weinen oder Trauer würde ich runter schlucken, wäre ja Zeit verschwendung!
Thema: Fluchen am Steuer
wölfin

Antworten: 30
Hits: 16.465
31.03.2006 21:09 Forum: Auto, Motor & Sport


Wenn ich hinterm Steuer fluch meint man immer ich wäre total besesen! fuck you
Thema: Monty Python
wölfin

Antworten: 19
Hits: 8.358
05.03.2006 22:07 Forum: Film & Fernsehen


Ich find die Truppe auch geil! Mein Partner besonders deswegen hab ich ihm eine Biographie über die Truppe geschenkt, habs auch mal duchgeblättert da werden auch einige sachen aus "Ritter der Kokusnuss" hinter den Kameras aufgezeigt! *lach*

Echt zu empfehlen das Buch!!!
Thema: Oh Nein!!! Nightwish warfen Tarja raus!!!
wölfin

Antworten: 126
Hits: 65.307
15.02.2006 22:55 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Ich werd die band trozdem weiter hören und der neuen sängerin eine chance geben!

Wie schon hier geschrieben die band ist einfach zu gut!!!!!!!!!!!!!!!! Metal
Thema: Vogelgrippe nun auch in Deutschland
wölfin

Antworten: 41
Hits: 13.699
15.02.2006 22:52 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Eier im halbrohen zustand sollte man nicht mehr essen!
Hühnerfleisch bis zu 180grad komplet durch braten das tötet die viren ab!

Aber wie schon hier erwehnt zahlt lieber etwas mehr bei einheimischen bauerhofen wie im großmarkt! Das mach ich auch und ist gesünder!
Thema: müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen?
wölfin

Antworten: 105
Hits: 33.320
08.02.2006 23:11 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also ich hatte da nur anfangs probleme! Bis ich meine mutter mal genauer über dese lebenseinstellung aufgeklärt habe! Sie kommt auch noch heute und fragt mich wenn sie was nicht versteht und sonstiges ist!
Ansonsten nimmt meine gesammte familie es ganz locker, außer halt die lieben großen brüder die sich sorgen machen aber auch manchmal zum outfit komplimente machen!

Bei der arbiet hatte ich bis jetzt nur mal mit einer arbeitskollegin stress wegen meiner einstellung aber das hatte sich auch wieder total geklärt!

Und halt ganz früher in der schule musste ich mir solche sprüche anhören wie, "solche leute wie du gehören verschossen" Oder "satan"
Das übliche halt, deswegen war cih da auch immer die komisch sonderbare!

Aber ich bereue nichts!!!
Thema: N' Neuer
wölfin

Antworten: 19
Hits: 4.334
06.02.2006 23:08 Forum: Foyer


Viel spass hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muahahaha!
Thema: Hallo zusammen!
wölfin

Antworten: 14
Hits: 5.144
30.01.2006 23:43 Forum: Foyer


Willkommen hier!
MAch dir keine gedanken wegem GB! ICh habe damals von ner freundin eine antifalltencreme geschenkt bekommen! Das macht einen traurig!*gg*

Viel spass!
Thema: Was fahrt ihr so?
wölfin

Antworten: 333
Hits: 136.083
30.01.2006 23:39 Forum: Auto, Motor & Sport


Einen renault clio dunkelblau!
ICh hoffe das auto hab ich jetzt mal länger wie nen jahr die letzten zwei sind ja in der Müllpresse gelandet durch unfälle die ich nicht mal verursacht habe! *grummel*
Thema: Piercings und Tatoos
wölfin

Antworten: 858
Hits: 190.176
30.01.2006 23:11 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Tattoo

Da hab ich eins auf meinem rechten schulterblatt: Weinendes Auge mit einer schwarzen sonne umrandet
UNd eins an meiner rechten bauchhälfte: EInen royo engel mit federflügeln aber!

Jup sie gefallen mir noch sehr! Hab mein auge schons eit 3 jahren und das am bauch 2 jahre! Weitere in plannung!

Gelöchert bin ich einpaar mal!
Zunge, nase, augenbraun, unterlippe, brust, bauchnabel und eine menge ohrlöcher! *gg*

UNd auch hier sind weitere in plannung und angefangen damit hab ich schon mit 14 jahren! *gg*
Die meisten aber erst ab 18, wegen eminen eltern! NAja ihr kennts ja!!!
Thema: Mercedes und die Oma
wölfin

Antworten: 15
Hits: 5.561
29.01.2006 19:08 Forum: Schwarzer Humor


Da hast recht! GEiL! ;-)
Thema: Ladenöffnungszeiten!!! Die spinnen doch!
wölfin

Antworten: 98
Hits: 37.886
29.01.2006 19:05 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich bin dann auch dafür das die läden solange aufmachen, wenn dann aber die Leute die Schichten arbeiten die sie wollten!!!!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 45 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi