Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 326 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bevor der Tag zu Ende geht...
Morris

Antworten: 8
Hits: 3.572
10.05.2007 14:57 Forum: Foyer


Ayayay, alles gute nachträglich grosses Grinsen
Thema: na dann...
Morris

Antworten: 12
Hits: 9.896
06.05.2007 21:32 Forum: Foyer


Yeehaw, Kurt Wagner in da houze, willkommen ^^
Thema: Bilderwitze - Sammelthread
Morris

Antworten: 883
Hits: 260.237
06.05.2007 20:32 Forum: Schwarzer Humor


Thema: Tschüß
Morris

Antworten: 25
Hits: 11.057
03.05.2007 22:55 Forum: Foyer


Zitat:
Original von alexiel
ich kann dich verstehen ... das sbw ist laengst nicht mehr so gut wie es mal war.


Zum Glück wird ein Forum nicht größtenteils durch die User geformt, sonst hätte ja niemand mehr nen Grund zum meckern zwinkert
Thema: Die meisten von euch werden mich wohl schon kennen
Morris

Antworten: 19
Hits: 7.799
03.05.2007 00:26 Forum: Foyer


Zitat:
Original von larme_noire
arg
Von meiner Formulierung ausgehend habt ihr ja recht.
Aber so sind die Männer halt ne- wie ein Elefant im Porzellanladen.....
hehe


Wer ein Schild mit "Elefanten herzlich willkommen" an die Tür hängt, sollte sich nicht wundern zwinkert
Thema: Die meisten von euch werden mich wohl schon kennen
Morris

Antworten: 19
Hits: 7.799
02.05.2007 17:28 Forum: Foyer


Zitat:
Original von larme_noire
Erläuterung meinerseits: Eine Träne ist nicht einfach ein Objekt, sie ist ein lebendiges Etwas, ein Bruchteil meiner Selbst...


Hmm.. das ist mein Sperma auch... interessanter Gedanke grosses Grinsen
Herzlich willkommen und so mit viel Traraa und Konfetti!
Thema: Falling Down
Morris

Antworten: 9
Hits: 4.543
RE: Heute 22:50 Kabel 1 - FALLING DOWN 01.05.2007 15:08 Forum: Film & Fernsehen


Der Film ist es auf jeden Fall wert, heute schon zum x-ten mal gesehen zu werden, kann ich jedem nur ans Herz legen.
Thema: Scooter - Lass uns tanzen
Morris

Antworten: 45
Hits: 28.719
30.04.2007 19:05 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Klar, der Track wurde hierzulande unter "Normalpublikum" ja nur durch Scooter verbreitet, allein der Name Neophyte dürfte bei so gut wie niemandem klingeln, aber dann Always Hardcore gröhlen ^^
Thema: Scooter - Lass uns tanzen
Morris

Antworten: 45
Hits: 28.719
29.04.2007 22:00 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Wenigstens können CyberUberNewIndustrialNeonGlühwürmchenGoths nun offen beweisen, dass sie auf jede Art von Bumm-Bumm-Musik tanzen würden, ist ja immerhin schon ein Fortschritt.
Thema: Die Schachtel der Frau
Morris

Antworten: 8
Hits: 4.140
29.04.2007 14:30 Forum: Schwarzer Humor


Man bedenke dabei auch, dass eine handelsübliche Bierflasche einen Pfandwert von 8 Cent hat und nicht 15 Cent, die schlechte Logik wird also noch von schlechter "Recherche" gnadenlos übertroffen.
Thema: Play Vanilla - das Gamermagazin für Frauen
Morris

Antworten: 17
Hits: 9.197
28.04.2007 15:50 Forum: Schwarzer Humor


Trotz allem ist auch bei Spielen wie Sims eine ordentliche Review, Hardware-Anforderungen, Vergleichstest usw. angebracht, wie es auch bei allen anderen Spielezeitschriften der Fall ist.

Reportagen wie "Fettverbrenner Wii" und Konsorten sind ja grundsätzlich nicht auf Zocker abgestimmt, sondern auf jede mögliche Frau, die gerne ein "typisches" Girl-Magazin durchblättert und 1-2h Zocken ab und an mal nicht abgeneigt ist.

Sowas könnte man auch als Sonderheft in ein anderes Magazin hängen.
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
Morris

Antworten: 1.011
Hits: 212.418
23.04.2007 23:27 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
Original von Evegret
Ich kann nicht zaubern!


2 Seiten vorher schon mal gewesen zwinkert
Thema: Von Satanismus, Suizid und DJ Bobo
Morris

Antworten: 29
Hits: 12.452
23.04.2007 14:33 Forum: Schwarzer Humor


hab ich mich gestern auch gefragt, aber leider nirgends input bekommen. also geh ich mal davon aus, dass er problemlos auftreten darf ^^
Thema: [Review] 30.04.2007 - Scooter im M-Park Mengen
Morris

Antworten: 37
Hits: 13.344
23.04.2007 14:31 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Spielen die auch Straftanz?
Thema: Disillusion - Gloria
Morris

Antworten: 5
Hits: 4.262
23.04.2007 12:53 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


hab sie damals, als "back to times of splender" noch neu war auf nem kleinen konzert gesehen, dort noch zu dritt, teils mit sound vom band. das konzert war nicht wirklich der hammer, aber als liebhaber des albums doch ein ganz nettes konzert zwinkert
Thema: The Vision Bleak
Morris

Antworten: 6
Hits: 4.542
20.04.2007 13:04 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Hab mir "The deathship has a new captain" damals zum Release geholt und fand das Album atmosphärisch und musikalisch durchweg genial. Die Bezüge zu Lovecraft und z.B. "The fog" find ich persönlich sehr gut, auch wenn mir z.B. der Refrain von "Horror of antarctica" ein bisschen zu fröhlich ist, in Anbetracht der eigentlichen Geschichte.
Den Nachfolger hab ich nur mal kurz angehört, klang soweit ganz gut, aber mein Favorit ist natürlich "Deathship".
Kann das Album Fans von atmosphärischem Rock und Horrorfilmen eigentlich nur empfehlen, ist sowohl zum nebenher, als auch zum "aktiven" hören ganz gut geeignet.
Thema: MELT! Festival (13. - 15. Juli 2007)
Morris

Antworten: 5
Hits: 2.458
19.04.2007 20:40 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Deichkind live würden mich auch stark reizen, war das nicht sogar am MELT! letztes Jahr, als die Jungs die Bühne voll mit Fans gestopft haben? In Verbindung mit Snap sicher nen Besuch wert, mein Etat ist für diese Saison aber leider schon verplant ^^
Thema: Uffie
Morris

Antworten: 12
Hits: 6.553
15.04.2007 15:53 Forum: Musik allgemein


Sehr geil, rotzfrech und ordentlich groovig. Erinnert mich ein wenig an Peaches, falls das jemandem ein Begriff ist ^^
Thema: Für echte Satanisten
Morris

Antworten: 29
Hits: 14.337
12.04.2007 23:53 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Ist diese Seite ernst gemeint? Der Katzenblut-Mist hoffentlich nicht.Als Katzenfreundin kann ich solchen "(/$%&"($)$) (jedes Wort wäre zu harmlos) absolut nicht ab.Wer so mit wehrlosen Tieren umgeht,mit dem sollte man IMO genauso verfahren.


Imo ist es ok, so mit Katzen umzugehen, solange sie sich nicht negativ dazu äußern. Das bisschen Gestrample und Gekratze ist doch nur Teil des Spieles.
Thema: Burg für private Feier mit Übernachtungsmöglichkeit gesucht (Raum 79/78/77)
Morris

Antworten: 3
Hits: 5.288
10.04.2007 02:37 Forum: Schwarze Heimatkunde


Die Burg Rötteln in Lörrach vermietete mal eine Art "Partyraum" in der Burg, in dem man auch, mit entsprechendem Equip recht komfortabel übernachten konnte.
http://www.burgenwelt.de/haagen/haagen.htm
Da sind mal Telefonnummern und so weiter, die Burg ist Dir vermutlich sowieso schon ein Begriff.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 326 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi