Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 371 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Gothik eine Religion??
Der Manteldieb

Antworten: 37
Hits: 15.041
25.11.2007 00:07 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


@Schpawn
Ich habe auch nicht vor meinem Lehrer eure Meinung als die meinige ,mitzuteilen ich wollte nur mal eure Meinung dazu hören.

@ Chiropterus
Ich mache mir schon meine eigenen Gedanken darüber aber manchmal bringt einen eine andere Meinung einfach auf ganz andere denkweisen das ist alles.
Thema: Gothik eine Religion??
Der Manteldieb

Antworten: 37
Hits: 15.041
Gothik eine Religion?? 24.11.2007 23:50 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hi Leute,

Am donnerstag im Religions Unterricht wurde mir die Frage gesetellt, ob das dasein als Gothik für mich den Status einer Religion hat. Kommt nicht mehr mit keine Ahnung :gruebel
Im ersten Moment habe ich mit nein geantwortet, mit der begründung das es ja keinen Gott gäbe den ich dabei anbetet würde.
Darauf antwortete mein Lehrer das das gar nichts damit zu tun hat. Das gab mir dann doch sehr zu denken.
Was denkt ihr? kann man Gothik mit einer Religion gleich setzen? Begründet eure Antwort doch bitte, damit man sie nachvollziehen und ich meinem Lehrer villeicht sogar ne Antwort geben kann.

Danke

Grüße schickt

der manteldieb
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Der Manteldieb

Antworten: 735
Hits: 171.363
02.10.2007 08:10 Forum: PC- und Konsolenspiele


Im Moment mal wieder Cultures

Auserdem:
-Neopets
-Lord of Destruktion
-und immer wieder gerne: Browserspiele
Thema: Wecher Massenmörder bist du?
Der Manteldieb

Antworten: 57
Hits: 35.225
01.10.2007 23:47 Forum: Testforum


Ich bin entweder der Nadelkopf aus Hellraiser

oder

Aus DER EXORZIST --> Regan MacNeill:
Thema: Hinzugezogen
Der Manteldieb

Antworten: 2
Hits: 2.466
01.10.2007 23:03 Forum: Foyer


Dann geh am besten Donnerstags ab 22 Uhr ins Crach sind zwar nicht mehr so viele Leute da wie früher aber ein paar Nasen siehst du immer.
Thema: Welcher Promi bist du?
Der Manteldieb

Antworten: 35
Hits: 16.017
01.10.2007 08:21 Forum: Schwarzer Humor


Und dann auch noch beide Angelina Jolie.

Also entweder seit ihr beide sehr hübsche Zwillinge oder die gute hat echt nen allerwelts Gesicht.
Thema: Namensgenerator
Der Manteldieb

Antworten: 62
Hits: 27.156
22.12.2006 15:27 Forum: Schwarzer Humor


Ähm sagt mal,
WOHER KENNEN DIE MICH?????

Real:

Deadly Whispers

Sonst:

beautivully Chaotic
Thema: Piercings und Tatoos
Der Manteldieb

Antworten: 858
Hits: 189.499
22.12.2006 15:17 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Tatoo:

Wo?
zwischen Hals und Schulterblättern

Was?

weißmagisches Pentagram mit Kreis (erstmal ich lass es aber noch erweitern, wenn ich Zeit und Geld habe)

Seit wann?

seit 12.12.2006 16.30 uhr freut sich

Immer noch zufriden?

Ja bis jetzt schon.
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Der Manteldieb

Antworten: 1.060
Hits: 147.889
22.12.2006 15:05 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Also ich freu mich schon auf morgen abend.

@ Napalm: Danke Dir allein lässt sich so was von Villingen aus immer so schwer auf die Beine stellen. (Und wenn son Ursprungs Thema mal von mir on gestellt wurde is eh nie jemand anwesend gewesen. :-I )
Thema: Erzwungene Weihnachtsfeier?
Der Manteldieb

Antworten: 21
Hits: 16.515
22.12.2006 14:56 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich stelle mich auf Blutregens Seite,

Er hat in der Einleitung geschrieben, dass das Restaurant dann zu ist, wenn sie Weihnachtsfeier haben.
D.h. also, dass auch keine Gäste da sind die er dann bekochen müsste. was soll das also mit dem Arbeiten?

Außerdem gehts ihm meines Wissens darum, dass dort Leute sind, die er einfach nicht leiden kann und denen er nur dann aus dem Weg gehen kann, wenn er gar nicht erst im Betrieb ist.
(Weil sie sich z.B.bei der letzten Feier aufgeregt haben, das die Mitarbeiter nach jedem Gang eine geraucht haben )

Grüße schickt

der Manteldieb
Thema: "Normale" Witze
Der Manteldieb

Antworten: 195
Hits: 104.114
23.11.2006 18:55 Forum: Schwarzer Humor


verlegen grosses Grinsen breit grins rofl breites grinsen lol Muahahaha! lol!

Treter der is echt gut

(das is aber nicht dir passiert oder? geschockt )
Thema: Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte
Der Manteldieb

Antworten: 87
Hits: 22.183
23.11.2006 18:44 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Was kostet denn er ganze Spaß??
Thema: Samsas Traum
Der Manteldieb

Antworten: 121
Hits: 44.211
19.11.2006 01:35 Forum: Musik allgemein


Dem einen gefällts, dem anderen nicht. grosses Grinsen

Ich finde auch nicht alle Lieder von ihnen toll aber ehben die meisten.
Und übrigens ST und ASP haben auf der Tineiodia? auch einen Song zusammen gemacht. ASP singt Aleksander zusammen mit Lilith.
Wer war das eigentlich??? Ist sie nicht auch irgend eine Figur aus der Bibel?
Thema: Samsas Traum
Der Manteldieb

Antworten: 121
Hits: 44.211
Samsas Traum 18.11.2006 08:15 Forum: Musik allgemein


Da ich zu dieser Gruppe noch kein thema gefunden habe mach ich mal eins auf. Wenns schon eine gibt dann bitte zusammen legen.

Nun zum Thema:

Hi Leute,

Wer von euch hört noch so gerne Samsas Traum wie ich??

Ich mag am liebsten die Titel:

-Ein Fötus wie du
-Stromaudfall im Herzspital
-Die Hoffnung stirb zu letzt
-Es war einmal
-Die Kirche des Todestrips
-Die Zärtlichkeit der Verdammten
-Ich wünsch mir das das Zebra streikt
-...

Da gehören eigentlich noch einige mehr hin aber das würde dann wohl doch zuviel.
Prinzipiell habe ich von ihnen noch nichs gehört, wo ich sagen muss, ne das klingt blöd oder so.
Könnt ihr mir bitte sagen, in welcher Rictung Samsas Traum und auch ASP einzuordnen sind?
Auch habe ich mir neulich dieTineoidea geholt. Könnt ihr mir sagen ob es dazu irgendwelches Bildmaterial gibt? Ich habe schon auf Youtube gesucht aber die hatten nur entweder mitschnitte von live auftritten oder Mangavideos. Ich denke aber, das es zu einer Oper als was sie ja auch auf der Hülle beschrieben wird auch Videos geben muss oder nicht??
Thema: ...Para-noir entsendet seine Grüße...
Der Manteldieb

Antworten: 30
Hits: 11.653
18.11.2006 07:18 Forum: Foyer


Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
Der Manteldieb

Antworten: 1.011
Hits: 212.417
16.11.2006 18:38 Forum: Schwarzer Humor


grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen der ist doch immer wieder geil grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: Donner$tag$ im Crä$h - nach dem Sommer ist doch nicht Schluss
Der Manteldieb

Antworten: 965
Hits: 124.372
16.11.2006 18:32 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Werd wohl da sein kommt noch jemand??
Thema: OPERATION CHAOS - 18.11.06 Freiburg
Der Manteldieb

Antworten: 60
Hits: 20.298
08.11.2006 23:13 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wie Jetzt Klassig aufm OPC????

Au fein dann kann man ja Walzer tanzen. freut sich
Hat irgendjemand noch ein Ballkleid für mich Übrig? *langenHalsmachwersichmeldet*
Und wo krieg ich jetzt noch nen Anzug für Blutregen her? *nachdenk*

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: OPERATION CHAOS - 18.11.06 Freiburg
Der Manteldieb

Antworten: 60
Hits: 20.298
06.11.2006 15:59 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich werde ziemlich sicher auch mal rein schneien.

EDIT:

@ Senfjurke: Bring bitte bitte huldigen Rammstein mit freut sich Metal freut sich Metal freut sich Metal

Spielt einer von euch beiden ASP bzw. Samsas Traum???
Thema: Bilderwitze - Sammelthread
Der Manteldieb

Antworten: 883
Hits: 260.237
03.11.2006 10:14 Forum: Schwarzer Humor


grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 371 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi