Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 78 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: November Review
Kraven

Antworten: 34
Hits: 14.714
14.11.2008 21:26 Forum: Fotokontest


Ist ja auch eine wunderbare Kombination, hehe. Im Herbst ist es auf den Friedhöfen immer am Schönsten. Der "Verfall" kommt dann von selbst...
Thema: November Kunst
Kraven

Antworten: 6
Hits: 4.249
14.11.2008 20:55 Forum: Fotokontest


Der Engel mit der Fiedel...

-gefunden auf einem alten Friedhof in Bodennähe-


Thema: November Thema
Kraven

Antworten: 8
Hits: 5.056
14.11.2008 20:49 Forum: Fotokontest


Gefunden auf einem alten Friedhof mitten auf dem Weg...


Thema: Gewinner Februar
Kraven

Antworten: 4
Hits: 3.102
16.03.2008 11:36 Forum: Fotokontest


Vielen Dank an dieser Stelle auch von mir lächelt
Thema: Februar Schwarze Kunst
Kraven

Antworten: 11
Hits: 7.384
19.02.2008 22:22 Forum: Fotokontest


Tor zum Garten (Schloss Beuggen)
Thema: Februar Frauen
Kraven

Antworten: 8
Hits: 4.635
19.02.2008 22:21 Forum: Fotokontest


Die liebe Chrondriel mal wieder zwinkert
Thema: Januar Frauen
Kraven

Antworten: 10
Hits: 6.902
07.01.2008 20:34 Forum: Fotokontest


Modell: Kathrin

Absolut unbearbeitet.


Thema: Dezember Review
Kraven

Antworten: 68
Hits: 25.643
19.12.2007 21:17 Forum: Fotokontest


Ich darf eine Canon 20D mein Eigen nennen. Wobei ich mehr Wert auf die hochwertigen Gläser vorne dran lege als auf den Body.

Natürlich entstand das Bild vom Stativ aus. Ich kenne niemanden der 60 Sekunden frei Hand halten kann *g*.

Und ja, natürlich hätte dieses Bild so mit einer Kompakten nicht gemacht werden können. Wobei, in Webauflösung wie hier würde man die Rauscherei gar nicht mal sooo sehr sehen. Das macht sich erst meist im 100% Crop breit. Aber wir sollten hier nicht Kameratechnik diskutieren... (wer mag, gerne per PN)
Thema: Dezember Review
Kraven

Antworten: 68
Hits: 25.643
18.12.2007 21:39 Forum: Fotokontest


Naja, ich denk mit der Kamera hat das nicht wirklich viel zu tun zwinkert

Wenn wir schon mal dabei sind, ich bin immer auf der Suche nach Leuten die sich gerne ablichten lassen. Sonst gibt´s von mir hier immer nur "Kunst" *g*
Thema: Dezember Review
Kraven

Antworten: 68
Hits: 25.643
17.12.2007 17:35 Forum: Fotokontest


@Kommentatoren

Vielen Dank für die Blumen lächelt
Thema: Dezember Schwarze Kunst
Kraven

Antworten: 14
Hits: 8.030
Dunkles Schloss 16.12.2007 18:16 Forum: Fotokontest


Langzeitbelichtung des Schloss Beuggen


Thema: Gewinner September
Kraven

Antworten: 9
Hits: 5.180
13.10.2007 13:22 Forum: Fotokontest


Vielen Dank an alle die für mich gestimmt haben lächelt Und den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
Thema: Oktober Schwarze Kunst
Kraven

Antworten: 17
Hits: 11.782
05.10.2007 23:03 Forum: Fotokontest


Enjoy!


Thema: Oktober Review
Kraven

Antworten: 66
Hits: 29.856
03.10.2007 21:08 Forum: Fotokontest


Zitat:
Original von Fionn mac Cumhaill
@Kraven: wow, wer ist denn dieses bezaubernde wesen?


Eine Kollegin von mir die sich vor meine Linse getraut hat zwinkert
Thema: Oktober Review
Kraven

Antworten: 66
Hits: 29.856
03.10.2007 13:42 Forum: Fotokontest


Das Bild von mir ist nicht nachbearbeitet. Ist einfach nur aus RAW entwickelt. Der Lichteindruck entstand durch die Beleuchtung des Models mit Neonröhren. Ich hoffe geholfen zu haben lächelt
Thema: Oktober Frauen
Kraven

Antworten: 16
Hits: 12.530
02.10.2007 15:09 Forum: Fotokontest


Tadaaaaa, hier die Sara. Nein, wieder nicht ich, da ich noch immer keine Frau geworden bin *g*


Thema: Badezimmer neu gestalten
Kraven

Antworten: 14
Hits: 9.042
26.09.2007 23:23 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Statusreport:

Es blutet. Zumindest eine Wand. Der Rest? Mal sehen was ich damit anstelle.
Thema: Badezimmer neu gestalten
Kraven

Antworten: 14
Hits: 9.042
26.09.2007 19:11 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Danke für Deine Ideen. Die Kacheln in S/W kommen auch noch. Allerdings in Form von Fliesenaufklebern. Aber die tun´s ja auch. Asia-Gerümpel ist gar nicht meins. Pseudogruftikram oder Horrorfilmliebhabereinrichtung??? *lol* Passt ja beides...
Thema: September Review
Kraven

Antworten: 96
Hits: 34.119
23.09.2007 22:16 Forum: Fotokontest


Zitat:
Original von Xtra

Macht ein Bild von mir und stellt es rein. grosses Grinsen



Gerne. Ich such immer Leute für vor die Kamera *lol*
Thema: Badezimmer neu gestalten
Kraven

Antworten: 14
Hits: 9.042
23.09.2007 22:12 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Danke mal für eure Antworten. Eigentlich wollte ich weg von dem Blutzeug und bekomme nun Tips wie ich diese machen soll *g*. Wachs scheidet allerdings aus. Aus eigener Erfahrung weiss ich wie schwer das wieder von der Wand weg zu bekommen ist -.- Das mit dem Durchbruch... ja, da brauch ich niemand zum Malen suchen, da bin ich mal so ego und sage dass ich das hinbekomme (sowas in der Art gelernt hat). Wird allerdings immer zu unecht wirken und drum lass ich das mal lieber.

Zur Gemütlichkeit: Da ich leider leider keine Badewanne (und mich somit nie lange im Bad aufhalte) habe braucht es nicht gemütlich sein. Es erfüllt eigentlich nur seinen Zweck. Da darf es auch gerne ein wenig steril wirken.

Ich denke mal ich belasse es bei der Sudelei. Es sei denn es kommen noch mehr Ideen lächelt

P.S.: Fotos könnt ihr gerne haben wenn es fertig ist. Vom Schlafzimmer mach ich dann auch noch ein paar grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 78 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi