Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
nox_nigra

Antworten: 1.326
Hits: 264.919
13.05.2006 14:54 Forum: Bücher & Literatur


Terry Pratchett- Die volle Wahrheit
les ich grad zum dritten Mal und ist immer noch cool.

Truddi Chase- Aufschrei
hab ich ncoh nciht fertig. Es geht um Persönlichkeitsspaltung und ist wirklich faszinierend.
Thema: Die Kunst, die deutsche Sprache zu nutzen
nox_nigra

Antworten: 26
Hits: 12.828
08.05.2006 13:07 Forum: Gruft


Ich find die deutsche Sprache ist wunderbar. Nicht weil sie sich besser anhört als andere, sondern weil sie Spaß machen kann. Die kann sooooooo schön komliziert sein! huldigen

Anglizismen stören mich nicht mal so sehr, aber was ich richtig übel finde, ist, dass es scheinbar in ist, Artikel, Präpositionen etc. einfach wegzulassen und die Tatsache, dass es den Genitiv gibt, zu ignorieren. geschockt
Thema: Haare
nox_nigra

Antworten: 388
Hits: 106.260
24.04.2006 21:09 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Dass ein Friseur es hinkriegt, könnt ich mir vorstellen, aber dafür leg ich miene Hand nich ins Feuer. Würd einfach mal beim Friseur fragen. ^^

Wenn du sie zu Hause tönen willst....ich kann mir nicht vorstellen, dass es was wird. Wie gesagt, am besten fragst du beim Friseur mal nach, nicht dass sie am Schluss wirklich grau sind.
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
nox_nigra

Antworten: 1.326
Hits: 264.919
13.04.2006 22:43 Forum: Bücher & Literatur


Michael Moore- Stupid withe men

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab das falsch geschrieben (?) und außerdem gefällt mir das Buch auch nicht besonders gut.
Thema: Saw 3!!!
nox_nigra

Antworten: 19
Hits: 6.179
09.04.2006 12:57 Forum: Film & Fernsehen


Ich fand, dass der zweite Teil etwa gleich gut war wie der erste, also steck ich meine Erwartungen an den dritten auch so hoch. Meines Wissens soll er in den USA an Halloween anlaufen. (War glaub ich bei den ersten beiden Teilen auch so, oder?)
Thema: müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen?
nox_nigra

Antworten: 105
Hits: 33.327
28.01.2006 20:45 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich muss gar nix.

wenn ich in schlichtem schwarz rumlauf, hat in meiner familie damit niemand ein problem, aber alles, was darüber hinaus geht (samtrock beispielsweise) wollen sie nicht sehen. deswegen halt ich mich damit etwas zurück und zieh es meist nur zum weggehen an, um streit nciht unnötig zu provozieren.

bei meinen bekannten oder eben gerade zum weggehen zieh ich an, was ich will und sag auch meine meinung offen, denn mit denen muss ich nicht noch eine weile halbwegs friedlich unter einem dach leben.
Thema: Zitate
nox_nigra

Antworten: 11
Hits: 7.923
02.12.2005 13:00 Forum: Bücher & Literatur


"Man hat ein Gehirn und muss es benutzen!" Sir Peter Ustinov

Wenn nur mal mehr Menschen auf diesen Trichter kämen, wärs schön.
Thema: Zitate
nox_nigra

Antworten: 11
Hits: 7.923
27.11.2005 14:50 Forum: Bücher & Literatur


Mir fiel grad eins von Erich Kästner ein: "Wer viel redet und nicht handelt, redet dumm und handelt schlecht."

Da ist imo eine Menge dran und das sollte dringend mehr beachtet werden.
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
nox_nigra

Antworten: 2.063
Hits: 224.579
15.10.2005 12:48 Forum: Gruft


samsas traum- endstation eden
Thema: Die grausame Realität von Nordic Walking...
nox_nigra

Antworten: 12
Hits: 6.090
14.10.2005 21:56 Forum: Schwarzer Humor


Hehe, meine Mutter macht das auch und ich find das so lächerlich... mit ihren seltsamen Walking-Klamotten und den Skistöcken im Hochsommer. ^^ V.a. als sie am Anfang im Flur geübt hat, wie sie die Stöcke richtig schwingen muss. *lol* grosses Grinsen
Thema: Fluchen
nox_nigra

Antworten: 48
Hits: 16.724
11.10.2005 21:27 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich fluche ziemlich oft, um mich abzureagieren, aber ich beschimpfe eigentlich nie jemanden (außer manchmal aus Spaß meinen Freund).
Thema: *reinwink*
nox_nigra

Antworten: 16
Hits: 6.052
11.10.2005 20:11 Forum: Foyer


Zitat:
Original von plushy
halt die Tasse gut fest, wenn Du am PC sitzt, nicht dass Du was in die Tastatur schüttest zwinkert


Ich werd doch nicht meinen kostbaren Kaffee, mein Lebenselixier, meine Droge verschütten!

Hm... was Musik angeht, leg ich mich nicht genau auf eine Richtung fest, aber was ich nicht mag ist definitiv Elektro und am allerliebsten ist mir samsas Traum.
Thema: Gedemütigte Männer gehen zu Ebay!
nox_nigra

Antworten: 25
Hits: 10.520
10.10.2005 13:26 Forum: Schwarzer Humor


Hehe, das is mal schööööööööööön. zwinkert Ich will auch so ne Ex. ^^
Thema: *reinwink*
nox_nigra

Antworten: 16
Hits: 6.052
*reinwink* 10.10.2005 13:18 Forum: Foyer


Guten Morgen, ich bin die nox. zwinkert Werd hier mal gelegentlich reinschauen und meinen Senf abgeben.

Ich bin 16, hab keine erwähnenswerten Hobbies und bin süchtig nach Cappu, Kaffee und Latte machiatto, weiß aber nicht, wie man letzten schreibt.
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi