Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 232 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hallo :)
class2

Antworten: 16
Hits: 4.764
18.05.2005 23:23 Forum: Foyer


Mooooorje!
Thema: Vorstellung..., wenns sein muss ;-)
class2

Antworten: 18
Hits: 5.459
18.05.2005 12:24 Forum: Foyer


Tach auch!

Jaaa, ich wünsch dir ma viel Spaß hier, gell? =D
Thema: "inaktiv"...
class2

Antworten: 9
Hits: 5.088
30.04.2005 12:09 Forum: Foyer


Tjo, wird schon gut gehn zwinkert

Ich mein das ist meine HEIMAT *g*


Und das RRRRollende R ist eh das schönste am Dialekt ;P
Thema: "inaktiv"...
class2

Antworten: 9
Hits: 5.088
"inaktiv"... 30.04.2005 10:04 Forum: Foyer


Jo....
Ich werd am Sonntag aufn Internat in Bamberg (HEIMAAAT!!!) gehn. Dort hab ich leider kein Internet (außer ich find n nettes Internetcafe *g*)...

Demzufolge werd ich nur am WE zum einen oder anderen Beitrag meinen Senf dazu geben können =/

Naja, ich wünsch euch was zwinkert


Nadine
Thema: Alles Gute bathory und ^*anaêmic*^
class2

Antworten: 24
Hits: 7.401
28.04.2005 18:11 Forum: Foyer


Alles Gute zum BDay euch beiden!
Thema: Festivals in BW - Liste
class2

Antworten: 10
Hits: 8.616
27.04.2005 21:59 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


www.feuertanz-festival.de

<- MEINZ! DA werd ich hingehn!



Ja, zum Fest in Karlsruhe:

Das is cool *g* letztes Jahr warn wir mitm Webradio da und ham eine Band nach der anderen interviewt *g* Spielen teilweise sehr nette Bands *g*
Thema: "Normale" Witze
class2

Antworten: 195
Hits: 104.188
"Normale" Witze 25.04.2005 11:36 Forum: Schwarzer Humor


Sooo, irgendwie gibts hier garkeinen Thread, in dem gaanz normale Witze gepostet werden können. Ich finds schwachsinnig für jeden kleinen Witz n neues Thema zu öffnen, von daher...

Hier mal n paar von mir, mal speziell an alles was irgendwelche Rollenspiele etc spielt.


Ein Fürsten-Ehepaar hat eine kleine Tochter, welche die seltene seherische Gabe besitzt, in die Zukunft blicken zu können. Sie hat sich bisher nie geirrt. Daher bricht in der Burg große Unruhe aus, als das Mädchen eines Tages voraussagt: "Morgen zur neunten Stunde wird mein Vater sterben."
Für den Hausherrn folgt eine schlaflose Nacht, dann endlich kommt der Morgen. Da klopft es an der Tür zum Schlafgemach. Der Hausherr öffnet und sein verwegener und gutaussehender Herold Schiolai steht vor der Tür. Im selben Moment schlägt die Glocke zur neunten Stunde. Da bricht der Herold tot zusammen. Der Fürst atmet tief durch und sagt zu seiner Gattin: "Diesmal hat sich die Kleine den Göttern sei Dank geirrt..."





Geht eine Heldengruppe durch einen engen dunklen Tunnel
Der Anführer :"OK sind noch alle da? Durch zählen!"

eins, zwei, drei, vier, (böse tiefe Stimme)FÜNF!!!

"hm irgendwas stimmt da nicht nochmal durchzählen

eins, zwei, drei, (böse tiefe Stimme)VIER!!!



Sag ein Elf zu nemZwerg: "Ich habe herausgefunden, dass Zwerge nur ein Drittel ihres Gehirns verwenden." Der Zwerg: "Und was machen sie mit der anderen Hälfte?"




Spieler 1: "Ich habe ein trockenes Plätzchen gefunden."
Spieler 2: "Ich esse es auf."

Ein DSA Abend zu vorgerückter Stunde. Einer der Spieler nickt ständig ein.
Die übrigen spielen weiter. Die "Helden" kommen in eine Stadt.
Eine der Figuren wird von einer "Schönen der Nacht" verkörpert durch den Spielleiter befragt.
SL: „Weshalb seid Ihr in diese Stadt gekommen?“
Spieler 1: „Ihr Nachtblumen, es dünkt mir das bla bla bla usw.“
Dösender Spieler wacht unvermittelt auf: „...und wegen Dir, Babe“



so, reicht erstma ^^
Thema: Blackmore's Nights
class2

Antworten: 6
Hits: 5.492
21.04.2005 19:57 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Hm... weiss nicht, teilweise find ich sie brutalst-geil, teilweise gefällts mir garnet...
Thema: Alles Gute Pzycho
class2

Antworten: 14
Hits: 5.709
17.04.2005 13:38 Forum: Foyer


herzlichen glückwunsch....
Thema: I´m back again!!!
class2

Antworten: 8
Hits: 3.185
16.04.2005 00:18 Forum: Foyer


Wb...
Thema: Wat zoggst Du? (PC-Online-Spiele!)
class2

Antworten: 37
Hits: 16.777
15.04.2005 20:53 Forum: PC- und Konsolenspiele


WC3 - TFT <- MEINZ ^^
Thema: Eigenes "Festival"
class2

Antworten: 8
Hits: 4.896
14.04.2005 20:57 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wo liegt denn des Kaff?

Hätte eventuell zwei Bands im Angebot, die ihr anschreiben könntet, wenn irhre gute Mucke wollt zwinkert


Einmal Five Against Willy; spielen gecoverte Sachen. Machen die richtig gut! Klingt goil.
-> www.5aw.de

Zum zweiten Mongoforce; kA was des für ne Richtung darstellen soll? Die singen selbstgemachtes Zeug. (Unser Publikum ist schwul, Analer Haselnussstrauch,...)... weiss aber net, ob die auch so spielen. Ham bisher 2 Mal auf unserem Nikolausrock inner Schule gespielt. Gehn ganz gut ab ^^

Naja, so nebenbei erwähnt ^^
Thema: Toleranz
class2

Antworten: 10
Hits: 8.087
13.04.2005 22:34 Forum: Philosophie und Religion


Bis zu gewissen Grenzen schon.
Ich denk schon, dass ich tolerant bin, aber wenn ich mir die Intoleranz von bspw. Neo-Nazis anschau, dann geht das über alles Maße hinaus, da kann ich leider nicht sagen "ihre Meinung, schön, solln sie haben".
Warum?
Ganz einfach:

Wenn Intoleranz ZU extrem wird artet das aus.
Leute werden zutode geprügelt, es werden gewaltätige Handlungen für gut befunden etc...

Sorry, aber das kann meiner Meinung nach der toleranteste Mensch nicht tolerieren udn akzeptieren!
Thema: Habt ihr Haustiere??
class2

Antworten: 92
Hits: 24.279
12.04.2005 14:58 Forum: Gruft


Naja, ich hab nen großen Bruder..

Mein Freund is ne Krähe, wobei der ja nicht bei mir zuhause wohnt..

Und noch son Vieh, dessen Bild ich später posten/anhängen werde zwinkert
Thema: Herzlichen Burtzeltag iudex
class2

Antworten: 12
Hits: 5.473
12.04.2005 14:36 Forum: Foyer


Auch von mir: alles Gute!
Thema: Gravur?!
class2

Antworten: 6
Hits: 6.510
11.04.2005 22:39 Forum: Gruft


Auf die Außenseite:

Von Bruder zu Bruder

Innenseite:

Der Deine, bis in den Tod...




Aber nie vergessen:
Das ist ein Schwur, den man halten sollte.... aber wenns wahre Freundschaft ist, dann sollte das passend sein zwinkert
Thema: Alles Gute Norja
class2

Antworten: 21
Hits: 7.777
08.04.2005 14:18 Forum: Foyer


Herzliche Glückwunsch!!
Thema: Alles Gute hrabnarwen
class2

Antworten: 30
Hits: 9.992
08.04.2005 14:18 Forum: Foyer


Von mir auch alles, alles Gute!
Langsam kommste ja raus, aus deiner Jugend zwinkert
Thema: moep.. ^.^
class2

Antworten: 23
Hits: 11.438
08.04.2005 14:16 Forum: Foyer


Tach auch!

Gefallener Engel: Du bist ja auch net allzu oft online ^^
Thema: Güdn Dooch!! ;o)
class2

Antworten: 19
Hits: 6.208
06.04.2005 22:13 Forum: Foyer


Huhuuuuu!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 232 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi