Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 203 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 2 Süße Kater suchen neues zu Hause
sceadara

Antworten: 7
Hits: 5.045
28.12.2010 16:39 Forum: Marktplatz


@nessa
der große von beiden hat mit raus gehen keine Probleme, der kleine müsste halt etwas daran gewöhnt werden. Aber das sollte nichte nicht so schwer sein. Sie waren ein paar mal draussen um sich die Umgebung an zu schauen.
Thema: 2 Süße Kater suchen neues zu Hause
sceadara

Antworten: 7
Hits: 5.045
28.12.2010 13:11 Forum: Marktplatz


Sie gehen auch raus, nur durfte sie die beiden nie raus lassen. Vermieter hatte was dagegen -.-
Thema: 2 Süße Kater suchen neues zu Hause
sceadara

Antworten: 7
Hits: 5.045
2 Süße Kater suchen neues zu Hause 27.12.2010 21:59 Forum: Marktplatz


Hallöchen
meine Freundin hat 2 kleine niedliche Kater (Tilo und Tiger)
Die beiden sind 8 und 9 Monate alt.
Leider fehlt meiner Freundin mitlerweile die Zeit sich um die 2 Racker zu kümmern, da sich nun beruflich und so weiter einiges ändert.

Ich frage hier ob jemand interesse hat den beiden ein neues zu Hause zu schenken oder jemand drittes kennt welcher sich gerade Katzen zulegen möchte.
Bitte fragt in eurem Kreis rum damit die kleinen ein neus Heim bekommen.

PS: Noch zu den Katern, sie wurden vom Vorbesitzer bereits geimpft und sind noch nicht kastriert.

Grüße
Kiki + Jacy

Bilder:
Beide - Tilo - Tiger
Thema: Sa 6.11.10 Gruftiges Laternlaufen in Tü die III.
sceadara

Antworten: 46
Hits: 42.531
11.10.2010 17:07 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Dito!
Bin mit X auf der DevCon und komm somit mit ihm dann auch spaeter nach!
Leider kein mitlaufen *snueff*
Thema: hallo zusammen!
sceadara

Antworten: 14
Hits: 7.068
10.08.2010 17:28 Forum: Foyer


also ich fand "der cyber ist suess" treffender, hab den cider ja nicht probiert ;D
kuschelcyber? hmm aber wie war das mit dem toastbrot verkloppen? hum?
Thema: hallo zusammen!
sceadara

Antworten: 14
Hits: 7.068
10.08.2010 17:15 Forum: Foyer


HA Der "Aggro"Cyber hat es auch hier her geschafft ;D
Dann haben wir dich doch nicht allzu sehr verschreckt *hihi*
Thema: kann Spuren von Nüssen enthalten...
sceadara

Antworten: 26
Hits: 9.910
10.08.2010 17:12 Forum: Foyer


Ah Halloechen auch dir Miss Goth.
Freut mich dass es auch dich nu endlich hier her verschlagen hat!


PS: Ihr koennt das aus der SIG gleich wieder entfernen ;D
Bin mit X schon an was dran *g*
Thema: kann Spuren von Nüssen enthalten...
sceadara

Antworten: 26
Hits: 9.910
10.08.2010 17:06 Forum: Foyer


Sei gegruesst Kilian!
Schoen das dich es endlich auch hier her verschlagen hat und auf zur fröhlichen Nusssuche!

Greets Chris
Thema: Mera 2010
sceadara

Antworten: 110
Hits: 29.900
05.08.2010 22:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ja mit der nummer gabs und gibt es immernoch ein paar probleme... killian, wem die nummer gehoert, aktuell, kann nicht so frueh auf dem Platz sein wie erwartet. Deswegen hab ich den 3 Leuten die mir ne PM geschickt haben meine nummer und die von Xtra weiter gereicht, verteilt sie untereinandern! in der hoffnung das die Nummer noch rumgeht. Fuer den Notfall geb ich noch meine email hier an, die kann ich unterwegs dann auch noch lesen.

eMail: sceadara@gmail.com wie auch die hier in meinem Profil.

So sonnst frohe fahrt!
Thema: Dem lieben Neuromancer...
sceadara

Antworten: 13
Hits: 5.265
28.01.2010 12:09 Forum: Foyer


Auch ich wuensche dir alles gute Neuro!
Lass es krachen, nur lass vielleicht das Haus stehn ^.^
Thema: Meine liebe Sekretaerin...
sceadara

Antworten: 30
Hits: 10.279
11.12.2009 06:33 Forum: Foyer


wie was ich?
ich hab doch garnichts gemacht ?!
*sich in ne ecke verkruemel* (und weiter fleissig zeilen css code nieder tippt)
Thema: Meine liebe Sekretaerin...
sceadara

Antworten: 30
Hits: 10.279
11.12.2009 03:32 Forum: Foyer


Na da haeng ich mich doch gleich mal dazu!
Ich wuensche dir alles alles Gute zum Burtzeltag liebe Impi!
Hab sogar ein kleines Geschenk'chen hier fuer dich!
Muessten uns nur mal sehen damit ich dir das ueberreichen kann ^.^

Also feier schoen und treibs nicht zu wild, ach wobei dann machts kein Spass ^.^
lasses Krachen! platt saufen muahahahaha! Tanzen Metalhead Heul doch! Kuss
Nur lass mich mit feier! ;P

Es gruesst und wuenscht
der andere Chris
Tschö
Thema: Guten Tag
sceadara

Antworten: 43
Hits: 14.105
30.11.2009 23:27 Forum: Foyer


herzlich willkommen!
ja ich kann auch nicht tanzen und geh in die Clubs, gut mittlerweile versuch ich einfach mal das Tanzbein zu schwingen egal wie vergebens es ist ^^

Fuehl dich hier wohl und wie zu hause!
Thema: Ja....'tag auch =D
sceadara

Antworten: 13
Hits: 5.518
03.11.2009 23:40 Forum: Foyer


ich kann da nur dunkelbunter und firebolt zu stimmen! *lol*

aber ein recht herzliches halloechen auch von mir und schoen mal wieder jemanden aus der gegen kennen zu lernen! denke man laeuft sich sicherlich mal dann ueber den weg, vorallem im zoo ^.^
war am 31. ueberigends dieser schwarze moench falls er dir aufgefallen ist ^.^
Thema: HELLEGANCE - the second sun / 31.10. Zoo Tübingen
sceadara

Antworten: 18
Hits: 5.420
28.10.2009 13:58 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


aber ich waer keine gute mami wenn ich als du gehe ^.^

amoklaeufer ... hm... ich glaub nicht das ich da so leicht mit waffen reinkomm oder? ^.^ ich denke mal da haben die zoo menschen was gegen ^.^

moench waere nu noch zu ueberlegen....
Thema: HELLEGANCE - the second sun / 31.10. Zoo Tübingen
sceadara

Antworten: 18
Hits: 5.420
27.10.2009 14:38 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Obscura Imperia
Zitat:
Original von chi no ame
hab ich schon erwaehnt das ich den flyer so richtig toll finde *zwinker*
^.^
bin auf jedenfall dabei, das wird wieder toll *hach ^.^


Du weißt aber das ich dieses Jahr Kostüme an Euch sehen will..."normal" rumlaufen is laaaaaaaaaaangweilig grosses Grinsen



ja schoooon nur mir faellt da noch nix richtiges ein -.-"
hast du mir n tip? so n kleinen? ^.^
Thema: HELLEGANCE - the second sun / 31.10. Zoo Tübingen
sceadara

Antworten: 18
Hits: 5.420
23.10.2009 16:52 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


hab ich schon erwaehnt das ich den flyer so richtig toll finde *zwinker*
^.^
bin auf jedenfall dabei, das wird wieder toll *hach ^.^
Thema: 16.10.2009 im Zoo Tübingen die Neue Party "Dark Visions"
sceadara

Antworten: 25
Hits: 6.480
11.10.2009 23:37 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


heuil... ich kann nicht mit von der partie sein ... *snuef*
dabei waer ich doch zu gern dabei ^^
aber was solls ich mach es mir am tag davor im pulp gemuetlich ^.^

euch allen viel spass!
Thema: delicious - Lesezeichen online speichern & taggen, Social Bookmarking
sceadara

Antworten: 3
Hits: 4.396
06.10.2009 20:33 Forum: Internet Allgemein


alleinunterhalter? ^.^

ich benutze del.icio.us schon seit jahren.
es ist eine super moeglichkeit fuer mich all meine bookmarks zentral zu haben und von mehreren orten aus darauf zu greifen zu koennen.
da ich aber mit dem prinzip der del.icio.us addons fuer firefox nicht so begeistert bin liegen zZ. alle meine bookmarks bei xmarks.
bei del.icio.us bin ich weiterhin weil man einfach von freunden die bookmarks einsehen kann (sofern freigegeben) und man sich so leicht links austauschen kann.
und das taggen ist auch eine super sache!

falls du mich mal finden willst such nach "7kiki"

gruesse
chi
Thema: Seid gegrüßt
sceadara

Antworten: 9
Hits: 4.371
02.10.2009 00:05 Forum: Foyer


auch ein recht herzliches willkommen von mir!
hoffentlich fuehlst du dich hier wohl bei uns ^.^
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 203 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi