Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 78 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bilderwitze - Sammelthread
Snuffy666

Antworten: 883
Hits: 260.222
jaaaa, er lebt noch.... *g* 07.01.2006 09:30 Forum: Schwarzer Humor


Thema: 616 - The Number of the Beast
Snuffy666

Antworten: 12
Hits: 6.477
06.01.2006 13:57 Forum: Schwarzer Humor


Mist, da gehört meiner ja auch dazu geschockt (fällt mir erst jetzt auf *g*) muahahahaha!
Thema: DVD's zurückspulen?
Snuffy666

Antworten: 14
Hits: 5.218
05.01.2006 23:18 Forum: Schwarzer Humor


Oh, endlich.... ich brauch so n Teil unbedingt... muahahahaha! Wobei ich mich ehrlich gesagt schon beim Gedanken ertappt hab dass ich den Film (DVD) zurückspulen muss... kommt wohl davon wenn man mit Videos aufwächst grosses Grinsen
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Snuffy666

Antworten: 735
Hits: 171.344
03.01.2006 11:47 Forum: PC- und Konsolenspiele


Sacred Underworld (endlich hab ich des auch mal....) grosses Grinsen
Thema: Allegemeines Sylvester Review
Snuffy666

Antworten: 34
Hits: 11.314
01.01.2006 10:36 Forum: Foyer


*grummel* Super Silvester. Eigentlich hatten mein Freund und ich bei meiner Schwester zugesagt, aber er wollte dann doch nich mehr. Und ich blödes Huhn wollt ihn net allein lassen, vor allem deshalb, weil wir uns Filme ausgeliehen hatten und ICH gezahlt hab... meine Schwester war super enttäuscht... Naja, getrunken hamma au net viel, zumindest ich, von Sekt krieg ich Sodbrennen (hab n halbes Glas runtergewürgt), und dann dacht ich ich probier die Coffeecream die mir ne Freundin geschenkt hat... aber ich glaub ich bin in nem Alter wo das einfach nich mehr geht mitm Alk *lol*

Nächstes Jahr gehts definitiv in die Rofa. Ob mit oder ohne Freund. Aber zu Hause bleib ich net nochmal!!! *heul*
Thema: xbox
Snuffy666

Antworten: 14
Hits: 7.052
31.12.2005 12:42 Forum: Schwarzer Humor


Na supi... bei mir kommt nur Ton, kein Bild... *grummel*
Thema: Gruftiereignisse aller Art
Snuffy666

Antworten: 505
Hits: 125.479
27.12.2005 09:59 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Damals, S-Bahn, ne Freundin und ich: gegenüber sitzt ne Mutter, ihr Kleines guckt uns mit ängstlichen Augen an, Mami: "Kannst ruhig hingehn, die sind nich so schlimm wie se aussehn!" *lol*

Dann auf der Berufsschule, das übliche "SATAAAAN" aus allen Ecken.

Den Vogel abgeschossen hat allerdings ein Berufsschullehrer: haben in ITS n Netzwerk aufgebaut, auf meinem PC hat allerdings irgendn Witzbold Protokolle gelöscht und meiner war nich mehr ans Netz zu kriegen... egal, getestet wurde das ganze anhand Ego-Shootern *lol* Ich hab natürlich nich mitmachen können. Neben mir mein Lehrer. Irgendwann fragt er mich, ob meine schwarzen Klamotten denn was zu bedeuten hätten. *lol* Und ob ich denn auch so auf schwarze Messen gehn würde. Er hätte mal nen Schüler gehabt, der hat schwere psychische Schäden durch solche Messen bekommen, blablabla... der war der sicheren Überzeugung, ich wäre Satanist, war egal was ich gesagt hab. Und als ich dann erwähnt hab dass ich ab und zu Karten leg... er meinte, das wär auch schwarze Magie, und durch sämtlicher solcher Sachen hätten es die Dämonen leichter in mich zu dringen. Und wenn ich dann mal unter Alpträumen oder Halluzinationen leide, soll ich sofort zu ihm kommen und mit ihm drüber reden... hallo??? Ehrlich... DER hat mir Angst gemacht! Nachdem der mich da die Stunde vollgequatscht hatte hatte ich echt Alpträume... na, jedenfalls, Abschlussfeier, er kommt nochmal zu mir, sein Angebot steht ja noch... so wg den Dämonen... *lol* Heißt das, ich hab einen Exorzismus frei? Cool... *rofl*
Thema: Bescherung
Snuffy666

Antworten: 33
Hits: 14.932
26.12.2005 14:20 Forum: Gruft


Also... da ich ja am 25. dann auch gleich Geburtstag hatte, schmeiß ich hier mal alles zusammen:

von Papa: 1000 Euro für den Führerschein und ne Reinigungsmilch fürs Gesicht von L'Oreal *g*

von Mama: 500 Euro für den Führerschein

von großer Schwester: 30 Euro

von kleiner Schwester: 25 Euro Beteiligung am Piercing zwinkert

Schatzi: Die Chroniken von Narnia, USB-Hub, Marzipanschweinchen die miteinander ***, elektrischer Rasierer *freufreufreu*

Schwiegereltern: Deko bis zum Abwinken zwinkert

Tante und Onkel: 50 Euro

Ich glaub das wars.... grosses Grinsen
Thema: Oh Tannenbaum, wie schwarz sind deine Blätter
Snuffy666

Antworten: 18
Hits: 5.857
22.12.2005 14:27 Forum: Schwarzer Humor


Mist, hätt ich das gewusst, dass es bei ebay nen schwarzen Baum gibt... und wir ham nen normalen grünen! Menno... ich möcht doch auch ein echter Goth sein... schon wieder ne Chance verpasst... muahahahaha!
Thema: Piercings und Tatoos
Snuffy666

Antworten: 858
Hits: 189.483
22.12.2005 09:39 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


geschockt Nä. Nich die Zunge. Ins Gesicht kommt mir nix, nee nee. Standpunkt: heute *g* Und meinem Freund wär Brust auch lieber *g* Oder... nen ganzen Stock tiefer... *kicher* Aber nächstes Jahr kommt bestimmt noch eins. Und mit tätowieren sollt ich auch mal anfangen *lol*
Thema: Piercings und Tatoos
Snuffy666

Antworten: 858
Hits: 189.483
22.12.2005 09:16 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Danke, danke lächelt Ich überleg mir echt wie so n Brustwarzenpiercing wär... *g* Schiss vor Nadeln und dann das. Na, doch, aber dieses kurze Pieksen hat doch was... am Bauchnabel hab ich ja fast nix gespürt... und der Piercer genießt jetzt schon mein volles Vetrauen zwinkert Hab grad des Piercing gereinigt. Es tut nich weh und is nich rot oder so. Des einzige was so ziept das kommt von dem blöden Pflaster da drauf. Ansonsten is alles in bester Ordnung *freu* *noch eins will* *noch eins will* *noch eins will* grosses Grinsen
Thema: Piercings und Tatoos
Snuffy666

Antworten: 858
Hits: 189.483
22.12.2005 08:13 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Meine kleine Schwester kann überzeugend sein... seit gestern hab ich nun mein Bauchnabel-Piercing. War gar net so schlimm *lol* Nee, wär am liebsten wieder geflüchtet... mir wurde kurz vorm piercen schlecht, und das blieb bis abends so. Außerdem hatte ich weiche Knie und hab gezittert wie noch nie in meinem Leben (wohlgemerkt den Rest des Abends). Aber... ich bin trotzdem am überlegen wo das nächste hinkommt *lol*
Thema: Krass aber gut
Snuffy666

Antworten: 18
Hits: 6.675
21.12.2005 11:58 Forum: Schwarzer Humor


*nörgel* Ich kann das garnich gucken, mir stürzt dann hier alles ab *grummel* *armer PC* *streichel* *hrmpf*
Thema: an die frauen
Snuffy666

Antworten: 15
Hits: 6.495
21.12.2005 10:32 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
Original von Diirgec
so das war jetzt mal schlechter schwachsinn den ich mir aus den fingern gesaugt habe es spiegelt nicht meine Einstellung wieder und war der größte blödsinn der mir auf anhieb darauf einviel.

*g* Aber war zumindest Blödsinn der mir ein breiiiiites Grinsen entlockt *lol* Vor allem Punkt 4.... *rofl*
Thema: an die frauen
Snuffy666

Antworten: 15
Hits: 6.495
21.12.2005 08:05 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
Original von Raistlin
Auch tragen wir keine Korsetts, die wir uns von hinten zuschnürren lassen müssten.

*g* Ich krieg meine Corsage selber zu; Arme irgendwie aufn Rücken drehn und zuschnüren.... und dat geht sogar zwinkert

Und Schoki hat meine Probleme noch nie gelöst - da kam dann eher das Problem der Gewichtszunahme dazu *g*

Aber ansonsten ganz ok... grosses Grinsen
Thema: Playstaion 3???
Snuffy666

Antworten: 11
Hits: 6.036
20.12.2005 14:18 Forum: Hardware / Software / Technik


Alsooo... laut heise.de (vom 9.12.) kommt die PS3 im Frühjahr in Japan raus, im Herbst dann in den USA, "über einen Starttermin für Europa ist weiterhin nichts Konkretes bekannt."... naja..
Thema: Piercings und Tatoos
Snuffy666

Antworten: 858
Hits: 189.483
20.12.2005 13:48 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Den Gedanken daran, dass des wehtut lass ich mal außen vor. Oje... ich werd dabei sterben... geschockt *nich dran denken* *nich dran denken* Naja. Schätz mal im Januar oder so kann ich dann drüber berichten ob ich in Ohnmacht gefallen bin, oder beim Anblick der Nadel ausm Studio gerannt bin, oder... ob ich dann doch drauf steh *g*
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Snuffy666

Antworten: 2.063
Hits: 223.755
20.12.2005 12:43 Forum: Gruft


Cradle of Filth - Filthy little secret


Seit 4 Stunden auf repeat - *lol*
Thema: Piercings und Tatoos
Snuffy666

Antworten: 858
Hits: 189.483
20.12.2005 11:37 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Von meinem kleinen Schwesterchen gibts zu Weihnachten/Geburtstag n Gutschein fürn Piercing *freu* Bin in der Hinsicht Piercings/Tattoos ja noch völlig unbefleckt... scheitert immer am Geld. Hm, aber des Piercing gibts dann ganz brav am Bauchnabel *g* Mehr trau ich mich nich -> panische Angst vor Nadeln... geschockt
Thema: Nabend
Snuffy666

Antworten: 7
Hits: 2.573
19.12.2005 13:17 Forum: Foyer


Hi! Willkommen! Aber was heißt hier "nabend", is doch noch hell draußen *g*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 78 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi