Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Vampire Live Domäne sucht Spieler [Ü18 !]
Morgane

Antworten: 23
Hits: 18.679
29.08.2006 16:20 Forum: Rollenspiele


Na siehst du sowas wollte ich wissen... das mit den Clans. grosses Grinsen
Und schon gefällt mir das ganze besser. freut sich
Wann und wo trefft ihr euch?
Kann man da zuschauen?
Wie komme ich in so einen Clan kann mir sicher keinen aussuchen wie ich will?!
Bist du in ner Gruppe oder gehst du da alleine hin und schaust ob du einen kennst? Ich melde mich z.B. mit Freunden wo an. Wie sind die Leute da so?

Es grüßt Morgane Engel
Thema: Vampire Live Domäne sucht Spieler [Ü18 !]
Morgane

Antworten: 23
Hits: 18.679
28.08.2006 23:47 Forum: Rollenspiele


Süssigkeiten commando: Also ich komme als Vamp. und dann kann es sein das ich "sterbe" wegen den waffen?
Brauch ich da ein Vorwissen oder komme ich einfach da hin?
Meldet ihr eure Treffen an?
Macht ihr als Vamp. auch an Menschen ran die da mitmachen so wie Blade grosses Grinsen ? Gibt es einen Aufpasser habt ihr da Regeln oder spielt ihr drauf los? freut sich
Also ich meine wenn ein Zwerg mit seiner Axt oder ein Elb mit seinem Bogen zu einer Con geht machen sich die Menschen die das sehen keine so Gedanken aber wenn eure Waffen doch sehr echt aussehen und ihr rennt dann aus dem Haus also ich meine wenn ihr da eh schon Probleme hattet.... weißt du was ich meine? kenne das so nicht wie gesagt bin ehr da wo die Zwerge und Elben, Ritter,Trolle und das ganze Zeug ist wenn du weißt was ich meine! grosses Grinsen

Es grüßt Morgane Engel
Thema: Vampire Live Domäne sucht Spieler [Ü18 !]
Morgane

Antworten: 23
Hits: 18.679
25.08.2006 18:12 Forum: Rollenspiele


Hi
War auch auf dem Link und habe mir einige Bilder angeschaut auch von dem Treffen in Freiburg.
Und wollte auch gerne wissen wie das bei euch auf solchen Treffen abläuft man kommt da hin und dann.......
Wie Kama schon sagte man ist in einem Raum und einige stehen oder sitzen. Zunge


Erzähl mal ein bisschen was darüber. Bitte freut sich

Es grüßt Morgane Engel
Thema: Unseren Geburtstagskindern...
Morgane

Antworten: 7
Hits: 3.516
20.06.2006 16:42 Forum: Foyer


Danke!!!! huldigen Hatte ne schöne Feier! grosses Grinsen
Thema: Ich bin hier unpassend und doch angetan ...
Morgane

Antworten: 32
Hits: 11.979
12.06.2006 13:53 Forum: Foyer


Hi Iks!!

Auch von mir ein herzlichesWillkommen!!
Und viel Spaß hier!
Ach ja ich kenne Prinz Pi *lalalala* *verlegen wegschau* Zunge

Vielleicht sieht man sich mal!!

Es grüßt dich die Morgane Engel

Ps: du bist nicht der einzige der nicht so "dazu" gehört *Fingerzeig auf mich*
Thema: Rock Am See 2006 - 2. September
Morgane

Antworten: 29
Hits: 15.666
09.06.2006 22:21 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich bin vielleicht auch da...

Wenn ich nicht im Urlaub bin Dance 2

Aber Amore PLACEBO Amore !!!

Gut die sehe ich zwar auch noch auf einigen anderen Festivals....

Hmmmm mal schauen! freut sich
Thema: Chroniken der Engel
Morgane

Antworten: 10
Hits: 8.772
11.05.2006 19:36 Forum: Rollenspiele


Das hört sich doch gut an... freut sich

Mal schauen ob ich da gut rankomme!
Werde da mal ein bischen reinspielen.
Gibt es hier zufällig ne Gruppe die sich hin und wieder zum spielen trifft bei der ich mal "reinspielen" könnte? Das wäre super am besten noch in der Nähe von Freiburg und gut zu erreichen vielleicht auch ohne Auto. Zunge

Es grüßt euch ganz lieb die Morgane Engel
Thema: Taschendiebe in Japan...
Morgane

Antworten: 25
Hits: 9.484
10.05.2006 23:35 Forum: Schwarzer Humor


Ich stimme Chiropterus zu das ist Judo!!!
Ich mache selber verschiedene Kampfsportarten... zwar kein Judo aber das ist eindeutig Judo... der Mann rennt weg und so wie sie ihn packt von hinten und wirft ist das die beste Möglichkeit für sie....Ne bessere Kontrolle kann sie nach dem Wurf gar nicht haber ich meine er liegt am Boden wenn er selber keinen Kampfsport macht und nicht mind. den Gürtel hat den die Dame hat hat er schon verloren!!!

Ach ja und der Film ist: LOL!!!!

Es grüßt Morgane Engel
Thema: Chroniken der Engel
Morgane

Antworten: 10
Hits: 8.772
10.05.2006 23:11 Forum: Rollenspiele


Hmmmm Hilfe???

Kenn ich nicht!! ängstlich
Aufklären bitte..... huldigen
Wäre nett
um was geht es genau wie ist es und was muss man machen?
Lohnt es sich das ich es mir auch kaufe? (Blöde Frage ich weiß aber sonst sah die Antwort irgendwie so klein aus Zunge )
Thema: Popetown
Morgane

Antworten: 8
Hits: 3.818
10.05.2006 23:05 Forum: Film & Fernsehen


Ich schaus als an..... freut sich

Und finde es super!!! Zum Wegwerfen komisch....wie der kleine Papst am Anfang wegen den Spielsachen heult und die dicke Schwester erst hahahahahaha.....
Ich lach mich noch um den Verstand!!! rofl
Der kleine dicke Papst erst ....
Heute in der Folge hat er sich seit drei Monaten nicht gewaschen und musste baden weil ein "König" zu Besuch gekommen ist um ne Menge Geld zu zahlen damit der Papst Werbung für seine Airline auf seinem Gewand trägt...... muahhhhhh!!!
Ha zum Schrein ich kann nicht mehr...
Also alles in allem find ichs gut wie man unschwer rauslesen kann!! grosses Grinsen

Es grüßt Morgane Engel
Thema: [Anime] Filme - Klassiker
Morgane

Antworten: 45
Hits: 21.518
09.05.2006 22:45 Forum: Film & Fernsehen


Ich habe die Zweite Staffel auf DVD aber aus Japan hat mir ein Freund geschickt... was hier in Deztschland was das angeht so läuft kann ich dir nicht sagen.
Aber eins kann ich dir sagen die Staffel ist saugeil freut sich
Thema: [Anime] Filme - Klassiker
Morgane

Antworten: 45
Hits: 21.518
09.05.2006 22:27 Forum: Film & Fernsehen


Also alle Animes von den Ghibli Studios Hayao Miyazaki ist einfach der Meister für mich huldigen

Hellsing
Neon Genesis
und für viele solcher Freaks wie mich Sailor Moon War vor langer Zeit meine Einstiegrdroge und dann kam der Rest...

Es grüßt Morgane Engel
Thema: Cons
Morgane

Antworten: 27
Hits: 17.383
29.04.2006 11:57 Forum: Rollenspiele


Pax und Chamberlords war ich noch nie....
Kannst du mir was erzählen? freut sich

Welches Regelwerk was für eine Art wie sind die Leute da und die Stimmung wie lange dauert es mit Übernachtung oder ohne? Zunge

Geht da einer von euch hin??

Fragen über Fragen grosses Grinsen

Es grüßt Morgane Engel
Thema: Dat plushy hat Geburtstag ...
Morgane

Antworten: 61
Hits: 22.111
29.04.2006 11:52 Forum: Foyer


Hey Sina!!!

Auch von mir alles alles liebe zu deinem Geburtstag!!
(nachträglich Ich sage nichts! ) Tut mir leid huldigen huldigen

*fühl dich geknuddelt*

Morgane Engel
Thema: Cons
Morgane

Antworten: 27
Hits: 17.383
28.04.2006 15:42 Forum: Rollenspiele


Hi Ihr... freut sich

ich gehe am 28. - 30. Juli nach Bonn zur Animagic (Manga,Anime, Cosplay)
am 20. Mai nach Düsseldorf zum japan Tag und am 27. -28. Mai zur Conneko.
Sonst gehe ich natürlich zum drachenfest und ConQuest,Sommersonnenwende, Werwolfsjagd, und vielleicht zu hal 3 der ewige Kampf
Und für mich selbstverständlich nach Fulda zur RingCon grosses Grinsen
Sonst weiß ich noch nicht wo ich hingehe.

es grüßt euch Morgane Engel
Thema: Larp....
Morgane

Antworten: 11
Hits: 9.493
Larp.... 08.04.2006 11:20 Forum: Rollenspiele


Ups.....
lalala bin gerade zum erstenmal hier in dem Bereich:-)
Und mache seit 5 Jahren Rollenspiele mit Vorliebe Larp. Das ich das jetzt erst gesehen hab Ich sage nichts!
Naja, ich wollte fragen wann ihr euch mal wieder trefft und auf welche Cons ihr geht?!
Und natürlich ob es euch etwas ausmachen würde wenn ich mal bei euch reinschaue freut sich
Würde gerne wissen was ihr so macht. Bin dieses Jahr wie immer auf vielen Cons vertreten Zunge

Liebe Grüße Morgane Engel
Thema: What is love?
Morgane

Antworten: 19
Hits: 5.661
12.02.2006 18:42 Forum: Schwarzer Humor


GEIL!!!!!!!!!!!

LOOOOL!!

Ich finde das dritte und das zehnte am besten!! :-)

huldigen huldigen huldigen Star Wars huldigen huldigen

Und das Mangamodel war gemein Ich sage nichts!


Es grüßt Morgane Engel
Thema: 14 Februar Valentinstag
Morgane

Antworten: 64
Hits: 28.820
02.02.2006 21:27 Forum: Gruft


Hmmmm....
werde meiner Mum was schenken.
Und sonst..... naja es stimmt schon es ist Stress aber man kann so mal nen tag zusammes verbringen und einfach nur was zusammen machen!

Klar kann man auch jeden anderen Tag im Jahr, aber so kann man den anderen dazu zwingen und wenn man sonst nix geschenkt bekommt ist das die Gelegenheit. Zunge

Nein sowas muss von sich aus kommen und nicht erzwungen. Aber ich finde man sollte sich Absprechen!!!
Ob man es feiert oder nicht sonst kommt man sich blöd vor wenn man was vom anderen bekommt und man selber nix hat!!

Ich persönlich muss es nicht feiern obwohl ich Geschenke liebe freut sich
und wenn der andere mir sagt was er will dann geht das und ich muss mir kein so stress machen!! Finde es muss nicht immer was mit Herzchen und so was kindisches sein was es zu der Zeit gibt. Man kann auch was "normales" schenken. Ich könnte mit einem Buch mehr anfangen wie mit so einem rosa Herzkissen!! grosses Grinsen

Es grüßt euch Morgane Engel
Thema: Anflug ... und Landung
Morgane

Antworten: 19
Hits: 4.308
22.01.2006 19:33 Forum: Foyer


Hallo!
Du hast aber einen tollen Namen..... wie bist du auf den Namen gekommen?

Na egal... viel Spaß hier!!
Hoffe man sieht sich mal.

Es grüßt dich Morgane Engel
Thema: müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen?
Morgane

Antworten: 105
Hits: 33.254
22.01.2006 16:29 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich muss mich bei meiner mum nicht verstellen....wäre auch nicht leicht da wir unter einem Dach wohnen. Sie würde erst eingreifen wenn es zu heftig wird.
Ansonsten verstelle ich mich bei meinen Freunden und Lehrern auch nicht...bin eigentlich überall das kleine nette Otakuwesen freut sich

Wer nicht nit mir befreundet sein will und nichts mit mir zu tun haben will der solles lassen, ich bin wie ich bin.

Und ich selber weiß was ich drauf hab!! Zunge

Es grüßt euch Morgane Engel


Ps: Zu einem Vorstellungsgespräch würde ich natürlich nicht gerade als Visual Kai oder als halbnackter "Grufti" gehen. rofl grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi