Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 77 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wave, Punk, Oi! français - war: Neues von Paris Violence
Dante

Antworten: 16
Hits: 9.366
06.07.2007 19:24 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Zitat:
Original von [robson]
Freunde des französischsprachigen Punk, aufgepasst!
Hört euch mal La Fraction an, hat sich irgendwie in meine Gehörgänge gefressen, vielleicht gefällt's dem ein oder anderen ja doch, auch wenn's nicht ganz so düster ist. Achtung, Frauenstimme! grosses Grinsen


Sehr angenehmer Sound. Gefällt mir ausgesprochen gut ! Hab' schon nach Shops geschaut, die Cds haben. Klasse Tip !
Thema: Schweizer Bands
Dante

Antworten: 28
Hits: 16.081
01.06.2007 22:24 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Sind wieder nette Liedchen dabei. Am besten gefällt mir BELLEVUE. Metal
Thema: Naughty Zombies
Dante

Antworten: 10
Hits: 7.454
17.05.2007 17:24 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


ja, ja ...ist ja gut .... verlegen
Thema: Schweizer Bands
Dante

Antworten: 28
Hits: 16.081
05.05.2007 14:50 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Danke für den Link. Die CD hört sich gut an, ich glaube die kommt auf meine Bestellungsliste. Auf die zukünftigen Sachen auf deiner Seite freue ich mich schon, wird bestimmt sehr interessant.
Thema: Drop Dead Festival
Dante

Antworten: 5
Hits: 3.103
Drop Dead Festival 05.05.2007 14:37 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Es ist zwar noch 'ne Weile hin und mit "Norma Loy" erst eine Band bestätigt, aber diesesmal findet das DDF auch (so viel ich weiß erstmals ) in Europa statt ! Mal sehen, was noch an Bands dazukommt. Ich bin mir aber sicher, daß das Festival eine interessante Sache wird ! Ich werde das Ganze auf jeden Fall im Auge behalten !

http://www.dropdeadfestival.com/

Mit speziellen Grüßen an inner conflict zwinkert
Thema: Schweizer Bands
Dante

Antworten: 28
Hits: 16.081
05.05.2007 14:09 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Survivors...hmm...irgendwie seltsam, aber nicht unhörbar. Ich kann's auch nicht so richtig einordnen... :gruebel keine Ahnung

Stephan Eicher...sehr kultig !

KdF...cooler Song ! Gibt es von denen noch mehr ?

Noch eine Anregung...stell doch was von den Vyllies rein, die waren doch auch aus der Schweiz, oder ?
Thema: Camouflage
Dante

Antworten: 4
Hits: 8.651
16.04.2007 21:03 Forum: Minimal / NDW / 80er


Ich habe von Camouflage noch "Methods Of Silence", auf der Scheibe ist auch "Love Is A Shield". Ich finde die CD hat in etwa den gleichen Stil wie "Voices & Images". Das dritte Album "Meanwhile" finde ich noch in Ordung, aber die folgenden Veröffentlichungen fand ich dann irgendwie "flach". Erst "Sensor" von 2003 ist für mich wieder ein ganz passables Album. Reinhören kann man in die älteren Sachen übrigens auf der HP.
Thema: Zadera - kennt jemand die Band?
Dante

Antworten: 8
Hits: 6.190
16.04.2007 20:24 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Hier kann man wenigstens 30 Sek. von den Stücken anhören.

http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=1392574_2

Ich finde Zadera gar nicht so schlecht, nur der Song "Sie" gefällt mir nicht. Ich finde, der paßt nicht zum Rest der Stücke.
Thema: 6. + 7.4. Judgement Day Festival in Dornbirn (Bodensee)
Dante

Antworten: 14
Hits: 4.649
10.04.2007 23:07 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Mit hat es auch wieder sehr gut gefallen ! Insgesamt fand ich alle Bands nicht schlecht, allerdings fand ich den Sound bei Black Ice nicht so berauschend und von Solemn Nova hatte ich mir etwas mehr versprochen, aber die waren schon in Ordnung. Alles in allem ein seeehr gelungenes Wochenende ! Ich + Frau sind ziemlich sicher nächstes Jahr wieder dort !
Thema: Schweizer Bands
Dante

Antworten: 28
Hits: 16.081
25.03.2007 19:30 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Ja. ich bin dort. Ich freue mich schon auf Clan Of Xymox, aber auch die ganzen anderen Bands. Wird bestimmt ein schönes Wochenende.
Thema: Schweizer Bands
Dante

Antworten: 28
Hits: 16.081
23.03.2007 20:55 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Eine sehr nette Idee für 'ne MySpace Seite ! Es sind immer interessante Bands dabei. Im Moment steh' ich voll auf den Nachtraum Song ! Weiter so ! grosses Grinsen
Thema: goda rosch
Dante

Antworten: 21
Hits: 8.666
31.12.2006 13:51 Forum: Foyer


Ich bin zwar nicht sehr aktiv hier, sondern mehr der passive Leser, aber auch von mir einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr !
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Dante

Antworten: 1.488
Hits: 275.113
13.12.2006 18:58 Forum: Film & Fernsehen


Boah ! Ihr seid mal fies, also ehrlich schimpf !
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Dante

Antworten: 1.488
Hits: 275.113
12.12.2006 18:17 Forum: Film & Fernsehen


Also ich fand, DOOM war ganz gut gemacht und spannend war er auch. Ich habe schon weitaus Schlimmeres und Schlechteres gesehen. Und Geschmachsverirrung hätte ich, wenn mir die Tokyo Hotel Live DVD gefallen würde. zwinkert
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Dante

Antworten: 1.488
Hits: 275.113
11.12.2006 19:59 Forum: Film & Fernsehen


Zitat:
Original von schwarzes_kind
DOOM - absolut hart! Kann ich nur empfehlen! Metal


...und ich kann dem nur zustimmen. Habe ich auch kürzlich angeschaut. Besonders die "Ego-Shooter"- Perspektive am Schluß fand ich klasse !
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
Dante

Antworten: 1.011
Hits: 212.774
03.12.2006 13:32 Forum: Schwarzer Humor


Ich hoffe, das hier wurde noch nicht gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=gEDfFogqmAc

Geile Copperfieldverarsche. breites grinsen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Dante

Antworten: 1.488
Hits: 275.113
24.11.2006 20:36 Forum: Film & Fernsehen


Zuletzt angesehen:"The Hills Have Eyes", die Neuverfilmung. Hat mir ziemlich gut gefallen. Am Anfang plätschert der Film zwar so vor sich hin, aber dann... Verfolger
Thema: MP3 Link
Dante

Antworten: 1
Hits: 6.833
MP3 Link 14.10.2006 11:09 Forum: Minimal / NDW / 80er


Kürzlich habe ich diese Seite entdeckt:

http://www.purefreude.de/deutsch.htm

Die Songs sind teilweise von schlechter Qualität, aber ich finde da sind ganz nette Sachen dabei. Eigentlich eine gute Ergänzung zum "Verschwende Deine Jugend"-Sampler. zwinkert

Mir gefallen z. Bsp. "Herz atmet Chaos" und "Obsession" ganz gut.

Viel Spaß damit.
Thema: Fliehende Stürme + SoD: Neues Album
Dante

Antworten: 7
Hits: 7.672
14.10.2006 10:49 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Habe gerade auf der HP gesehen, daß die Vorbestellungsfrist bis zum 24. Oktober verlängert worden ist. Es ist also noch Zeit, zuzugreifen. lächelt
Thema: M´era Luna 2006
Dante

Antworten: 172
Hits: 43.000
15.08.2006 20:28 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich fand Bauhaus gut, aber man muß natürlich die Mucke auch mögen. Auch vor ein paar Jahren in München (bei der ersten Reunion) waren Bauhaus klasse. Aber, wie gesagt, vorausgesetzt man mag die Band.

Insgesamt war das ganze Festival wieder super. Es hat alles gepasst. Das Wetter war optimal, das Publikum war super, die Security war freundlich. Einziger Wermutstropfen war wieder der meistens schlechte Sound im Hangar. Aber das gehört ja fast schon dazu zwinkert . Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 77 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi