Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 67 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: M´era Luna 2006
Razide

Antworten: 172
Hits: 42.948
20.01.2006 09:30 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von cyrusmendi
der einzigste grund wäre nitzer ebb... und die spielen ja - wie charon schon anmerkte - aufn wgt. der rest ...

Gute Neuigkeiten: FLA sind bestätigt!
Metal Dance 2 Metal Dance 2 Metal
Thema: Männliche Prioritäten
Razide

Antworten: 24
Hits: 7.695
19.01.2006 15:23 Forum: Schwarzer Humor


Er: "Warst Du beim Friseur?"
Sie "Ja!" (freut sich dass es ihm auffällt)
Er: "Hättest Dir auch gleich die Haare schneiden lassen können wo Du schon mal da warst."
Thema: Männliche Prioritäten
Razide

Antworten: 24
Hits: 7.695
19.01.2006 15:05 Forum: Schwarzer Humor


Mut ist.....
... wenn ein Mann um 4 Uhr morgens und stockbesoffen seine wütende, mit einem Besen bewaffnete, Frau fragt:
"Bist Du am Putzen oder fliegst du noch weg?"
Thema: Männliche Prioritäten
Razide

Antworten: 24
Hits: 7.695
Männliche Prioritäten 19.01.2006 09:57 Forum: Schwarzer Humor


Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.

"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer!"

"Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"

"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."

"Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?" Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein. Die sind alle auf der Beerdigung."
Thema: Finnland
Razide

Antworten: 23
Hits: 13.274
19.01.2006 09:34 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


+10°C
Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Echte Finnen gehen auf Open-Air Konzerte.

+5°C
Die Finnen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.

+2°C
Italienische Autos springen nicht mehr an.

0°C
Destilliertes Wasser gefriert.

-1°C
Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Finnen essen Eis und trinken kaltes Bier.

-4°C
Die Katze will mit ins Bett.

-10°C
Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen.
Die Finnen gehen zum Schwimmen.

-12°C
Zu kalt zum Schneien.

-15°C
Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

-18°C
Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.

-20°C
Der Atem wird hörbar.

-22°C
Französische Autos springen nicht mehr an.
Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.

-23°C
Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

-24°C
Deutsche Autos springen nicht mehr an.

-26°C
Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.

-29°C
Die Katze will unter den Schlafanzug.

-30°C
Kein richtiges Auto springt mehr an.
Der Finne flucht, tritt gegen den Reifen und startet seine Harley.

-31°C
Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen.
Die Finnen Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.

-35°C
Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen.
Die Finnen schaufeln den Schnee vom Dach.

-39°C
Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken.
Die Finnen schließen den obersten Hemdknopf.

-40°C
Das Auto will mit ins Bett.
Die Finnen ziehen einen Pullover an.

-44°C
Die Finnen überlegen, evtl. die Fenster zu schließen.

-45°C
Die Finnen schließen das Klofenster.

-50°C
Die Seelöwen verlassen Grönland.
Die Finnen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

-70°C
Die Eisbären verlassen den Nordpol.

-75°C
Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis.
Die Finnen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

-120°C
Alkohol gefriert. Folge davon: Der Finne ist sauer.

-268°C
Helium wird flüssig.

-270°C
Die Hölle friert ein.

-273,15°C
Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen.
Die Finnen geben zu: 'Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Whiskey zum Lutschen'
Thema: Willkommen im Dreck!
Razide

Antworten: 8
Hits: 3.293
18.01.2006 11:50 Forum: Film & Fernsehen


Zitat:
Eine der Hauptbefürchtungen, dass der Irak chemische Waffen einsetzen könnte, bestätigte sich nicht. Der Vormarsch der Alliierten erfolgte viel schneller als es die US-Generäle erwarteten. Am 26. Februar begannen die irakischen Truppen mit dem Rückzug aus Kuwait, steckten die kuwaitischen Ölfelder beim Verlassen in Brand und öffneten die Sperriegel an kuwaitischen Ölterminals, so dass sich riesige Mengen Öls in den persischen Golf ergossen und eine Umweltkatastrophe auslösten. Ein langer Konvoi der irakischen Truppen - bestehend auch aus vielen irakischen und palästinensischen Zivilisten - zog sich entlang der Hauptverbindungsstraße Irak-Kuwait zurück. Dieser Konvoi wurde von den Verbündeten stundenlang bombardiert und die Straße als "Highway of Death" bekannt. Die Bombardierung der auf dem Rückzug befindlichen Truppen und der eingeschlossenen Zivilisten wurde von zahlreichen unabhängigen Beobachtern und Menschenrechtlern als Kriegsverbrechen eingestuft, unter anderem vom früheren US-Justizminister Ramsey Clark.

Anscheinend ist diese Darstellung doch realistisch. Es gab fast keine Front wegen der totalen Luftüberlegenheit.
Thema: Willkommen im Dreck!
Razide

Antworten: 8
Hits: 3.293
18.01.2006 10:45 Forum: Film & Fernsehen


@ Treter: Gerade am Anfang sehe ich deutliche Paralellen zwischen FMJ und JH, Stichwort Drill und Tot eines Rekruten. Auch das Thema "Leichenschändung" bzw. Umgang mit Gefallenen wird in beiden Filmen thematisiert und in ähnlichen Szenen dargestellt.
An AN erinnert das Pferd mit dem Swofford nur kurz Kontakt hat während in AN am Ende ein Büffel geschlachtet wird während Cpt. Willard Col. Kurtz ermordet. Die Tiere stehen in beiden Fällen für den Feind und den Umgang mit ihm. Swofford will nicht gegen die Iraker kämpfen, er sieht wie sie unter dem Krieg leiden (->ausgebombte Flüchtlingskolonne) und leidet unter seinem eigenen Unvermögen ihnen zu helfen so wie er auch das Pferd seinem Schicksal überlassen muss.
Im grossen und ganzen zeigen alle drei Filme die Unsinnigkeit und das Grauen des Krieges in all seinen Formen und wie er die Menschen zerbricht. Von daher passt JH meiner Meinung nach sehr gut in diese Reihe.
Thema: Willkommen im Dreck!
Razide

Antworten: 8
Hits: 3.293
18.01.2006 10:04 Forum: Film & Fernsehen


@ Treter: Danke für die Zusammenfassung, die trifft es sehr gut. Ich war dazu viel zu schreibfaul. grosses Grinsen
Thema: Willkommen im Dreck!
Razide

Antworten: 8
Hits: 3.293
Willkommen im Dreck! 18.01.2006 09:39 Forum: Film & Fernsehen


Hab mir gestern Jarhead angesehen und fand den ziemlich gelungen. Nicht ganz so atmosphärisch dicht wie die grossen Vorbilder Apocalypse Now und Full Metal Facket, aber besser als Black Hawk Down.
Das Kino war auch recht voll, wobei ich immer dachte mit meinem Geschmack zu einer Minderheit zu gehören.
Eure Meinung dazu?
Thema: Früher war alles besser
Razide

Antworten: 9
Hits: 4.233
17.01.2006 09:37 Forum: Musik allgemein


Ich finde, wer sich hier ernsthaft beteiligt hat schon ein gutes Stück in Richtung Alt-Grufti / Alt-Elektro (ja, die gibt´s auch!) geschafft! grosses Grinsen
Andersherum ist natürlich jeder der es nicht tut ein Komerzkiddie! zwinkert
Thema: Peoples Republic Of Europe
Razide

Antworten: 2
Hits: 3.858
16.01.2006 10:06 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


Hab die mal in Utrecht live gesehen, zusammen mit Winterkälte, Punch Inc., Asche, Grendel, DFects und Autoagression. Da fand ich die ehrlich gesagt nur peinlich, war definitiv die schlechteste Band. Das ist aber auch schon 1-2 Jahre her.
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Razide

Antworten: 1.326
Hits: 263.062
13.01.2006 16:18 Forum: Bücher & Literatur


Lese z.Z. nen Lovecraft Sammelband. Kann den Mann nur empfehlen, besonders nachdem ich zuvor "Gegen die Welt, gegen das Leben" von Houellebecq gelesen habe.
Thema: Früher war alles besser
Razide

Antworten: 9
Hits: 4.233
13.01.2006 09:30 Forum: Musik allgemein


Zitat:
Irgendwie wiederholt sich alles, aber jeder ist so kurzsichtig zu denken, er sei der erste dieser Liga

Das ist doch immer und überall so.
...little bits of history repeating...
Ich finde aber schon dass der Umgang mit Musik immer inflationärer wird, sowohl im Mainstream als auch in der Subkultur. Dass es mit der besseren Verfügbarkeit zusammenhängt leuchtet auch ein, denn zu einer gekauften CD mit Booklet und so hab zumindest ich ein anderes Verhältnis als zu ner gebrannten MP3 CD, die ist einfach viel ersetzbarer und damit auch wertloser.
Thema: Studiengebühren
Razide

Antworten: 152
Hits: 54.577
16.12.2005 16:07 Forum: Schule / Studium / Beruf


Eine Riesenschweinerei! Ich studiere und trinke überhaupt kein Bier, was soll ich denn dann machen um das Geld wieder reinzukriegen???
Gerade wo wir ja in Deutschland so viele Jobs für minderqualifizierte haben und wir Studies ja im Geld schwimmen...
Mit dem Argument könnte man auch die Diäten um 70% kürzen, dann müssten die Abgeordneten nur bei Koks und Nutten sparen um das auszugleichen!
Thema: Bilderwitze - Sammelthread
Razide

Antworten: 883
Hits: 260.237
16.12.2005 15:02 Forum: Schwarzer Humor


Als ob der Name nicht schlimm genug wäre...
Thema: SBW - Merchandisingartikel - Wünsche
Razide

Antworten: 43
Hits: 20.183
16.12.2005 12:11 Forum: Support


Bin für nen offizielles Quiz - König - T-Shirt grosses Grinsen
Thema: ich bin neu
Razide

Antworten: 22
Hits: 6.044
16.12.2005 11:24 Forum: Foyer


Hallö!
Bitte auch am Quiz beteiligen (vorsicht, macht süchtig) und Fragen stellen, die kematef nicht beantworten kann! grosses Grinsen
Thema: Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Razide

Antworten: 260
Hits: 106.271
14.12.2005 16:38 Forum: Auto, Motor & Sport


Ach so, ich Dummchen dachte die schreibt man mit U, also Hummer oder auch Humvee. So kann man sich täuschen!
grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Hat dann bestimmt auch nix mit HMMWV (=High Mobility Multi-purpose Wheeled Vehicle) zu tun...
Thema: Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Razide

Antworten: 260
Hits: 106.271
14.12.2005 16:27 Forum: Auto, Motor & Sport


Zitat:
Original von muckele
Hammer Metal in silber wär auch noch was ....... Dance 2

Sowas hier?
Thema: Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Razide

Antworten: 260
Hits: 106.271
14.12.2005 16:18 Forum: Auto, Motor & Sport


SAAB 93 X!!! Ist noch nicht raus, aber hab ja auch das Geld noch nicht grosses Grinsen
Endlich wieder nen Saab mit Allradantrieb und hoffentlich ne Viggen-Version, ansonsten muss Hirsch ihn aufmöbeln. 2.8 Liter Turbo Benziner, da kriegt man locker >350 Pferde raus!

P.S.: Den Maybach Exelero würd ich wohl auch noch nehmen, aber da kann ich mir genauso gut nen Overlord Panzer aus C&C wünschen...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 67 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi